Hallo Netis
wir fahren Dienstag eine Tour zur Mosel.Wie immer keine Blümchenpflücker Tour.
Im Kaffe Ahrwind in Ahrbrück treff ab 11.00uhr für ein Käffchen
Start um 12.00uhr
Ende ca. 17.00uhr
grüße Hilde
die ne NEUE Q hatt ![]()
1.11.2011 Eifel-Moseltour der Eifelschleicher
-
-
Hi Hilde, Da werd ich ja gleich richtig neidisch. Wir waren kürzlich für ein verlängertes Wochenende an der Mosel und haben ausgiebig Mosel, Rhein, Eifel und Hunsrück beschnuppert! Geeeenial! An der Ahr waren wir auch. Wir haben zwar die Alpen vor der Tür, aber eure Gegend hat was! Natürlich hatten wir auch traumwetter, dann noch die herbstliche Färbung der Wälder.... *schwärm* LG Elke
-
Heh Hilde, watt hast Du? ne neue Q? Dann sag ich mal: herzliche Gratulation und immer gute Fahrten mit stets gesundem Nachhausekommen.
LG
Renate -
Joo.Hilde hat ne Q und ich ne B.Jedem das seine.

8-) -
Mensch Hilde, hättest nicht heute fahren können...morgen kann ich nicht

-
Hallo Hilde, ich versuche um 12 Uhr am Cafè Ahrwind zu sein. Wenn ich es nicht schaffe rufe ich dich an und wir machen einen Treffpunkt an der Mosel aus. OK? LG = Dago =
-
Tja Tom so ist das ...... Dir ist es doch blos zu Kalt
Ok Dago
Es kommen mit: Ralf/Driver1966+Odo+Petra+Dago+Hilde
Ps. fahre aber Morgen noch mit der Blauen Q
die Silberne gibts erst am Donnerstag :konfus: -
Hallo Hilde, wir werden wohl auch dabei sein
@ Tom,
wolltest du nicht Kreise mit deinem Wintermopped um uns fahren ?
Angenehmen Winterschlaf
Grüßle
Franz & Lilo -
................und bringen noch einen Netbiker mit 'ner Blackbird mit

-
Hallo Hilde, wir hatten uns einmal letzten Sommer im McDonald's kennengelernt und kann mich noch gut an diesen Abend erinnern. Hatte jetzt Deinen Beitrag gelesen. Kann aber leider aus zeitlichen Gründen nicht mitfahren, würde mich aber gerne einmal bei Deinen nächsten Touren anschließen. Daher würde mich freuen, wenn ch Deine nächsten Touren itgendwie gewahr werden könnte, denn ich hätte mal Lust darauf. In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Tour, und zu guter Letzt herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuen. LG Herri
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!