Hallo Nach jetzigen Stand der Wettervorhersage ist am Dienstag den 1.11.11 Motorradwetter so das wir unsere sogenannte Lieblingsstrecke durchs Bergische so 220 km und von 10 Uhr bis 18 Uhr machen können. Treffpunkt auf der Shelltankstelle an der BAB Aus und Auffahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln. Gruß Heidi + Reinhold
42929 1.11.11 Bergische
-
-
Hallo Wenn das Wetter ok ist fahre ich mit Es wäre gut wenn ich um 18 Uhr zuhause wäre Gruß Bernd
-
Hallo Wir werden Versuchen so um 17 Uhr wieder in Wermelskirchen zu sein da es um 18 Uhr schon dunkel ist. Gruß H+R
-
Ok Und wann gehts los ? Wuff Andy ( Mister Mumm )
-
10.oo Uhr in Wermelskirchen ? Andy
-
Ich komme mit ner netten Sozia Wuff Mister ( Mumm )

-
aha...was neues?

-
bin ich mal wieder :lol: dabei lg Uwe
-
Ich leider nicht, bin anderweitig beschäftigt (Termin)
. Dafür hatte ich heute 360 Km Spass :lol: .
Seid ein bisschen vorsichtig mit dem Laub und dem Ackerdreck auf feuchten Straßen, hat mir heute ein paar kleine Rutscher gebracht - ansonsten wünsche ich viel Spaß und lasst das Schwarze auf der Straße. Bis spätestens am 26.11.
VG Michael
P.S. Nächstes Wochenende könnte es noch mal gehen, die ersten Wetterprognosen waren gar nicht so schlecht und ich hätte auch noch Zeit 
-
Hallo Das macht Lust auf mehr, hoffen wir mal das noch mal eine Tour vor dem Winter möglich ist. Haben es tatsächlich geschaft um 17 Uhr wieder hier zu sein. Gruß Heidi+Reinhold
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!