Da Sonntag Moppedwetter ist, werde ich eine kleine Tour fahren! Start ist um 11:00 Uhr bei mir am Betrieb, Rückkehr in Lüdenscheid ca. 17:00 Uhr. Die Tour führt im zügigen Tourtempo fast ausschließlich über kurvige Land und Kreisstraßen. Bis Sonntag Dieter
Plz.58... Sonntagstour am 23.102011
-
Gelöschter Benutzer -
20. Oktober 2011 um 20:15
-
-
Hallo Dieter, super würde gerne dabei sein, wenn Du so nett aufrufst dann bin ich doch gerne mal dabei, es passt vom Termin und Du hast ja gutes Wetterbestellt, also freue mich schon auf deinen Kaffee und das schöne Kurvenland in deiner Umgebung.
.... Bis Sonntag Hubert aus MS
Bearbeitet von MS_MagnaR43 am 20. Okt 2011 - 23:18 Uhr. -
Soooo, dann wollen wir das gute Wetter mal nutzen
FETTES
*FREU* 
-
Erst durchs Sauerland, dann durchs Oberbergische, Winddecker Land, Ottersbachtal - und natürlich zurück... - eine Super-Herbst-Tour
, die Dieter für uns zusammengestellt hat. Nach knapp 500 km bin ich sehr zufrieden wieder im Münsterland gelandet. Auch der letzte Tourabschnitt zusammen mit Hubert hat noch Spass gemacht 8-) .
Ernst: vielen Dank, dass du das mit dem Wetter übernommen hast ;-).
Allen eine angenehme stressarme Woche
Jürgen -
Hallo Ihr flotten Biker, ja Jürgen Du hast alles geschrieben, kann mich nur dem Lob anschließen, Dieters Touren sind immer vom besten und dann bei dem Wetter einfach nur schön !!!!!!!! Gruß Hubert
-
Da Sonntag Moppedwetter ist, werde ich eine kleine Tour fahren! Start ist um 11:00 Uhr bei mir am Betrieb, Rückkehr in Lüdenscheid ca. 17:00 Uhr. Die Tour führt im zügigen Tourtempo fast ausschließlich über kurvige Land und Kreisstraßen. Bis Sonntag Dieter
-
Klasse war es
Da hat doch wieder alles ge(s)passt
Gruss
Berthold
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!