1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 58... kommendes Wochenende

• Gelöschter Benutzer
  • 12. Oktober 2011 um 19:59
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. Oktober 2011 um 19:59

Hallo zusammen, da der Wetterfrosch für Samstag und Sonntag jeweils 10 Sonnenstunden versprochen hat, werde ich an beiden Tagen eine Tour fahren. Start ist an beiden Tagen um 11:00 Uhr bei mir am Betrieb. Rückkehr in Lüdenscheid an beiden Tagen ca. 17:00 Uhr. Tourtempo zügig ohne Raserei über kleine und kleinste Straßen im Sauerland und im Bergischen! Bis denne Dieter

• beiker
    Gast
    • 12. Oktober 2011 um 20:13

Bin dabei:-) Ob jetzt nur Sonntag oder Sa und So...überleg ich mir aber noch :D

• vagabund
    Gast
    • 12. Oktober 2011 um 21:02

Bin Sonntag dabei und freue mich sehr darauf. Bis dann Ernst 8-)

• falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 12. Oktober 2011 um 21:59

ich kann nicht... ich muss mal endlich Motorradfahren lernen :) weiterbildende Grüße vom falo

• beiker
    Gast
    • 12. Oktober 2011 um 22:00
    Zitat von falo

ich kann nicht... ich muss mal endlich Motorradfahren lernen :) weiterbildende Grüße vom falo

Dann bis 2013 :D

• Nadia
    Reaktionen
    9
    Bilder
    28
    • 13. Oktober 2011 um 09:03

gut nadia

• t-j
    Gast
    • 13. Oktober 2011 um 17:09

Hi Dieter, die letzte Sonntagstour mit dir hat mir so gut gefallen das ich diesen Sonntag gerne wieder dabei bin. Evtl. kommt Renate mit, dann aber als Sozia. Beste Grüße aus BO T.J.

• kannix1
    Bilder
    3
    • 13. Oktober 2011 um 21:36

muss mein neues Lenkkopflager noch testen. Samstag ist gut. Gruß aus Dülmen Uwe

• Nadia
    Reaktionen
    9
    Bilder
    28
    • 14. Oktober 2011 um 16:42

hallo dieter, leider können wir morgen doch nicht .. also bis sonntag dann :) LG, nadia

• beiker
    Gast
    • 15. Oktober 2011 um 08:27
    Zitat von beiker

Ob jetzt nur Sonntag oder Sa und So...überleg ich mir aber noch :D

Natürlich Samstag und Sonntag! :) Bis gleich :)

• beiker
    Gast
    • 15. Oktober 2011 um 19:27

Samstagstour war doch schon mal genial:-) Mich dürstet nach mehr 8-)

• kannix1
    Bilder
    3
    • 15. Oktober 2011 um 21:31

mein neues Lenkkopflager fand die Tour nicht so gut. Es hatte zu viel Arbeit ;) Gruß aus Dülmen Uwe

Bearbeitet von kannix1 am 15. Okt 2011 - 21:32 Uhr.

• vagabund
    Gast
    • 16. Oktober 2011 um 11:56

...die Samstagstour hätte schöner nicht sein können. Die Streckenführung war so,als hätte unser Dieter die Sträßchen in die Landschaft gemalt. Tolle Gruppe,danke für den schönen Samstag. Gruß vom Westhofener Kreuz Ernst 8-)

• beiker
    Gast
    • 16. Oktober 2011 um 19:35

Die Sonntagstour war nicht schlechter:-) Da kann man nur Herzlichen Dank an alle sagen:-)

• t-j
    Gast
    • 16. Oktober 2011 um 20:09

N´abend, jo das hat heute Spaß gemacht, bei mir waren es wieder 330 schöne Kilometer. Manni muste in Allendorf tanken, hab´ das im Rückspiegel gesehen, gewendet und bin mit ihm noch die letzten Kilometer bis zur Eisdiele in Breckerfeld gefahren. ;)Wichtige Hinweis noch für die We-Tourfahrer von Dieter die aus Norden kommen: Achtung heute wurde an der A45 mobil in südlicher Fahrtrichtung in der Baustelle am Parkplatz zw. Abfahrt Schwerte-Ergste und der Abfahrt Hagen geblitzt!!! Fröhliche Grüße aus Bochum T.J.

• scotlandbikerin
    Gast
    • 16. Oktober 2011 um 21:14

Mit ganz viel Spaß in den „Backen“ sind wir breitgrinsend nach einem super tollen Wochenende wieder zurück im Münsterland! Samstag: Tolle Truppe! Tolle Tour! Bayern gewonnen! :) Schalke verloren!! :D Kann ein Samstag schöner sein?! Am Abend noch der Klasse Vortrag in der Alten Molkerei in Allendorf! Bei „Eiskalt“ wurde die Vorfreude auf den Winter und die schneebedeckten Strassen richtig angeheizt! Für die ersten ist eh in 14 Tagen bedingt durch das Bruchstrichkennzeichen Schluss für dieses Jahr! Die meisten anderen werden es weiterhin bevorzugen nur bei Sonnenschein und mindestens 20 Grad zu fahren. Somit beginnt jetzt für uns die schönste Jahreszeit! :banana: Und ab 1. November bis diesmal 29. Februar grüssen wir dann auch wieder andere Biker!! :D Dieter! Solltest Du wirklich die 8.000 Kilometer Tour nach Kasachstan irgendwann unter die Räder nehmen? Wir wären dabei!! :banana: Sonntag: Tolle Truppe! Tolle Tour! Eine negative Erfahrung gemacht: In der GERONIMO Lodge am Möhnesee hat offensichtlich ein Besitzerwechsel stattgefunden! Die heißt jetzt: Schmiddy`s Lodge! Obwohl die alten Schilder noch hängen!! 40 Minuten auf einen Cappu gewartet! Dann aufgestanden und weitergefahren! :evil: Die Speisekarte ist auch neu! Die Preise um ca. 25% höher als bei unserem letzten Besuch! Der „Pott Kaffee“ früher mal obligatorisch für uns Biker, wurde in Tassen und Kännchen umgewandelt! Offensichtlich will man uns Biker dort verprellen! Dafür hat uns Toni in seiner Pizzeria in Wenholthausen fürstlich bewirtet, und sogar die Gartenterasse extra für uns wieder geöffnet!! :top: Dieter hat halt immer eine Alternative in Petto!!! 8-) :jumpclap: Es grüssen mit einem fetten DD (Danke Dieter) die Scottys Kathrin & Rainer

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. Oktober 2011 um 11:20

Hallo zusammen, da der Wetterfrosch für Samstag und Sonntag jeweils 10 Sonnenstunden versprochen hat, werde ich an beiden Tagen eine Tour fahren. Start ist an beiden Tagen um 11:00 Uhr bei mir am Betrieb. Rückkehr in Lüdenscheid an beiden Tagen ca. 17:00 Uhr. Tourtempo zügig ohne Raserei über kleine und kleinste Straßen im Sauerland und im Bergischen! Bis denne Dieter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. Oktober 2011 um 11:20
    Zitat

Eine negative Erfahrung gemacht: In der GERONIMO Lodge am Möhnesee hat offensichtlich ein Besitzerwechsel stattgefunden! Die heißt jetzt: Schmiddy`s Lodge! Obwohl die alten Schilder noch hängen!! 40 Minuten auf einen Cappu gewartet! Dann aufgestanden und weitergefahren! Die Speisekarte ist auch neu! Die Preise um ca. 25% höher als bei unserem letzten Besuch! Der „Pott Kaffee“ früher mal obligatorisch für uns Biker, wurde in Tassen und Kännchen umgewandelt! Offensichtlich will man uns Biker dort verprellen! Dafür hat uns Toni in seiner Pizzeria in Wenholthausen fürstlich bewirtet, und sogar die Gartenterasse extra für uns wieder geöffnet

Tach zusammen, das war auch für mich eine neue Erfahrung, denn in Geronimos Lodge sind wir bisher immer super bedient worden, aber die neuen Besitzer haben es scheinbar nicht nötig sich auf Motorradfahrer einzustellen! Das das Habana zu war wusste ich auch nicht! Aber ich denke Toni in Wenholthausen hat uns anschließend mit Preis und Leistung mehr als entschädigt. Ansonsten hat mir das Wochenende mit euch auch richtig Spaß gemacht, dande TJ fürs mitnehmen am Samstagabend nach Allendorf zu " E I S K A L T " war super ! Bis zur nexten Tour Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™