Für Sonntag den 09.10. habe ich eine Tour in das Ottensteiner Hochland geplant. Tourstart: 11.00 Uhr an der Jet-Tanke, Koldinger Str. in Pattensen/Hannover Tourende: ??? am Cafe del Sol in Hildesheim Die Fahrstrecke beträgt ca. 200 km und wird sehr kurvig sein. Mitfahrer sollten ein flottes Tempo fahren und kurvenfest sein. Wer mit mir aus dem Norden anreisen möchte, kann ab dem Autohof Soltau-Süd mitfahren, dann werde ich noch ein paar Kurven für die Anfahrt zur Tour suchen 8-) . Ich fahre mit ab: Autohof Soltau-Süd um 9.00Uhr 1. Heiner 2. 3. Ich fahre mit ab: Jet-Tanke Pattensen 11.00Uhr 1. 2. 3.
09.10. Weserbergland: Tour ins Ottensteiner Hochland
-
-
Endlich mal wieder eine Tour mit Heiner
Ich fahre mit ab: Autohof Soltau-Süd um 9.00Uhr
1. Heiner
2. Nico
3.
Ich fahre mit ab: Jet-Tanke Pattensen 11.00Uhr
1.
2.
3. -
[quote=Nico07]Endlich mal wieder eine Tour mit Heiner
Ich fahre mit ab: Autohof Soltau-Süd um 9.00Uhr
1. Heiner
2. Nico
3.
1.Wolfgang,wenn das Wetter gut mit mir meint komme ich nach Soltau.
2.
3. -
Ich fahre mit ab: Autohof Soltau-Süd um 9.00Uhr 1. Heiner 2. Nico 3. Katrin (nur bei annehmbaren Wetter, bin halt ne Mimose
)
1.Wolfgang,wenn das Wetter gut mit mir meint komme ich nach Soltau.
2.
3. -
Das Wetter wird wohl nicht so schön werden wie am letzten Wochenende, auf jeden Fall wird der Sonnenschein 8-) fehlen. Wenn sich das Wetter an die Prognose von Wetterradar hält, dann sollen die Straßen erst ab 20.00Uhr naß :scared: werden.
-
Ich fahre mit ab: Autohof Soltau-Süd um 9.00Uhr 1. Heiner 2. Nico 3. Katrin (nur bei annehmbaren Wetter, bin halt ne Mimose ) Ich fahre mit ab: Jet-Tanke Pattensen 11.00Uhr 1.Wolfgang,wenn das Wetter gut mit mir meint komme ich nach Soltau. 2. Mike - wenn ich Sa abend nicht versacke und/oder das Wetter nicht zu schlecht ist
3. -
Ich fahre mit ab: Autohof Soltau-Süd um 9.00Uhr 1. Heiner 2. Nico 3. Katrin (nur bei annehmbaren Wetter, bin halt ne Mimose ) Ich fahre mit ab: Jet-Tanke Pattensen 11.00Uhr 1.Wolfgang,wenn das Wetter gut mit mir meint komme ich nach Soltau. 2. Mike - wenn ich Sa abend nicht versacke und/oder das Wetter nicht zu schlecht ist 3. Petra, wenn das Wetter mitspielt @Wolfgang und Mike: Bilden wir bis Pattensen eine Fahrgemeinschaft?
-
Hallo Heiner, also wir wollen auch mit, aber wir kommen aus Blender bei Verden. Jörg möchte wohl mit und er kommt ja aus Oldenburg...wo könnten wir denn in die Tour einsteigen und wann? Rainer überlegt noch (ihn kennst Du noch nicht), er wohnt in Bremen Nord und würde uns wohl in Martfeld treffen. Bei Regen und arger Kälte haben wir aber keine Lust...aber bewölkt macht nix. Lieben Gruß von den Beiden, mit denen Du vor 2 Wochen im Harz unterwegs warst :-)) Jürgen und Silvia
-
Petra & Wolfgang, selbstverständlich - Eure Handynummern habe ich ja und bei Bedarf werde ich morgens nochmal durchklingeln. Sollte das Wetter passen und Mike aucdh fit sein, dann um 10 Uhr Abfahrt bei mir (Junkernhof) Gruß Mike
-
Hallo Silvia, Ihr könnt um 11.00 Uhr hier http://www.google.de/search?q=patte…lient=firefox-a einsteigen oder wenn Ihr noch die Anfahrt als Tour mitfahren wollt um 9.00 Uhr ab hier http://www.autohof.net/autohof/trucks…_html?showmap=1 einseigen Kopiert bitte die Liste von Korsika und tragt Euch in den gewünschten Startpunkt ein. cu@sunday Heiner
-
An alle Mitfahrer, ich werde mir das Wetter und den -bericht am Sonntagmorgen noch einmal genau anschauen und dann entscheiden, ob die Tour startet oder nicht. Sonntag um 7.00 Uhr werde ich hier posten, ob es los geht oder nicht Bis jetzt sieht es immer noch gut aus, wenn sich das Wetter an den Bericht von Regenradar hält
cu@sunday
Heiner -
Zitat von GS0815
Petra & Wolfgang, selbstverständlich - Eure Handynummern habe ich ja und bei Bedarf werde ich morgens nochmal durchklingeln. Sollte das Wetter passen und Mike aucdh fit sein, dann um 10 Uhr Abfahrt bei mir (Junkernhof) Gruß Mike
jau mike, so machen wir das. wolfgang
-
Bis jetzt bin ich ganz optimistisch, das das Wetter morgen mitspielen wird. In der Nacht soll es ab 23.00 Uhr nicht mehr regnen, so dürften die Straßen morgens trocken sein. Gegen Abend kommt ein Regengebiet, dann sollten wir mit der Tour durch sein. Werde während der Tour die Pausen kurz halten, damit wir möglichst früh in Hildesheim sind. Den Regenkombi solltet Ihr aber nicht vergessen (wenn man ihn mit hat, dann regnet es ja meistens nicht) cu@sunday Heiner
-
Moin Heiner, vielleicht trifft man sich ja morgen Früh in Soltau auf ein Käffchen, ich bin mal wieder in Wietzendorf

-
Moin Hacky, mich triffst Du zwischen ca. 8.30-9.00 Uhr am Autohof, werde dort wohl frühstücken. Gruß Heiner
-
Heiner, ich vertraue ganz allein auf Deine Wetterprognose, aber wenn Du falsch liegst, weißt Du hoffentlich, was Dir blüht!! :lol: :lol: :lol:
-
Infos vom Wettergott aus OWL.
Alle meine mir verfügbaren Medien sagen euch für Morgen!!!!
http://www.wetter.de/wettervorhersa…er-hoexter.html
Durchwachsen hier unter, aber scheinbar trocken!!!!
Gruß vom Klausi, der momentan nur vom Fahren träumen kann!! 
-
moin, wenn das wetter morgen auch so ist wie heute, bleibe ich mit mein a... zu hause.

Bearbeitet von Mecki am 08. Okt 2011 - 14:19 Uhr. -
Hi Katrin, das ist nicht meine Wetterprognose, ich gebe sie nur weiter. Den Wetterbericht haben ja andere gemacht, hinter denen ich mich dann verstecke
Sieht bisher aber immer noch gut aus.
Hi Klausi,
das sind doch gute Aussichten, das die Sonne scheint, verlange ich ja garnicht, nur das die Straßen weitgehend trocken sind und da sieht es bisher nicht schlecht aus.
Dir alles Gute, das Du bald wieder eine Runde mitdrehen kannst.
Hi Wolfgang,
das Wetter wird morgen auf jedenfall anders sein als heute
Gruß Heiner -
Hallo Heiner, wenn ich meine (im Moment kranke) Frau morgen allein lassen kann, dann werde ich ab Soltau mitfahren. Martin
-
Das Wetter wird morgen super. Einzig die Temperaturen fordern ggf. das Innenfutter in den Klamotten
-
Also ich habe heute schon für morgen geübt, wie das so geht mit Sonne, Regen und Graupelschauer! Winterhandschuhe, Innenfutter und Regenkombi liegen für morgen parat!!

-
Moin Heiner, ich komme auch noch ab Soltau Süd mit ! Wetter bleibt trocken bis 18.00. Morgen früh um 7.30 in HH gefühlte 1 Grad angesagt ! Also zum ersten Mal wieder Innenfutter ! Ich freue mich ! Götz

-
Hallo Heiner, ich stoße mit einem Kumpel um 11 Uhr in Pattensen dazu. Gruß Kurt :lol:
-
Hallo Leute, ich kann Heute nicht mit euch mit. Bekomme besuch von Meinen Kindern Juhu. Wünsche euch aber das das Wetter Super wird
und ihr viel Spass habt.
Gruß euer Massa Buana Rudi -
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!