Hi Biker, Wir machen zu zweit eine kleine Tour durch Deutschland. Hat jemand Lust uns am 22.10 in Schlepptau zu nehmen oder uns ne schöne TagesTour zu empfehlen? Wir werden ein paar Tage in 42929 Wermelskirchen unterkommen, wäre schön, wenn sie dort im Umkreis von ... starten könnte!
42929 Suche Tour am 22.10. - Wer hat Lust
-
Gelöschter Benutzer -
19. September 2011 um 10:36
-
-
Hi stubsi denke mal das liesse sich einrichten.. wohnen ja quasi gleich um die Ecke
lg aus Haan
Uwe & Gabi -
...also wenn ich an dem Tag Zeit haben sollte (und das Wetter so halbwegs mitspielt), könnte ich mir eine Mitfahrt vorstellen
da ich ja auch in diesem "Umkreis" zu Hause bin. Am besten noch mal kurz vorher hier bescheid sagen, ist ja fast noch ein Monat bis dahin.
Gruß,
Erik -
hey, das hört sich doch schon klasse an. Ich fahre morgen zur Reha in den hohen Norden. Wenn ich wieder daheim bin, gehts schon fast los, aber ich denke ich werde mir dort Internet "gönnen". Prima, freue mich auf euch! LG
-
Hi Angelina . Da bin ich auch dabei.Wohin soll die Tour denn gehen.Wuff.Andy ( Mister Mumm )
-
hab mir den termin mal notiert, ist zwar noch etwas hin aber wenn das wetter ok ist bin ich dabei. -
Gugug, bin wieder im Lande! Hat sich schon jemand was überlegt? Wann geht es wo los? Wir starten Freitag ohne Internet. Meine HandyNr steht im Profil! LG
-
Hi Angelina würde mal nen ersten Vorschlag für den 22.10. machen Tour zum Kahlen Asten Startpunkt 9 Uhr an der Shell Tankstelle Wermelskirchen gegenüber Auffahrt zur A1 Richtung Köln Weitere Vorschläge erbeten
lg Uwe -
Klasse Uwe, wir sind dabei
und lassen uns überraschen!
Hoffe es trauen sich noch ein paar die langen Unnerbüchsen aus dem Schrank zu kramen und das Moped auszuführen! :lol: -
Hallo Uwe, Tourenvorschlag: Wermelskirchen-Altastenberg (Abstecher Winterberg/Kahler Asten?!?)-K75/L742 Siedlinghausen-L740 Altenfeld-K19 Bestwig-Meschede-Brache-Möhnestr./-see-Sorpesee-Wermelskirchen. Wenn meine Frau mich lässt und das Wetter mitspielt, bin ich dabei. 09.00 Uhr Tanke.
-
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!