1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

42929 Suche Tour am 22.10. - Wer hat Lust

• Gelöschter Benutzer
  • 19. September 2011 um 10:36
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. September 2011 um 10:36

Hi Biker, Wir machen zu zweit eine kleine Tour durch Deutschland. Hat jemand Lust uns am 22.10 in Schlepptau zu nehmen oder uns ne schöne TagesTour zu empfehlen? Wir werden ein paar Tage in 42929 Wermelskirchen unterkommen, wäre schön, wenn sie dort im Umkreis von ... starten könnte!

• haaner_uwe
    Gast
    • 19. September 2011 um 20:44

Hi stubsi denke mal das liesse sich einrichten.. wohnen ja quasi gleich um die Ecke ;) lg aus Haan Uwe & Gabi

• Eintopftreiber
    Bilder
    10
    • 19. September 2011 um 20:57

...also wenn ich an dem Tag Zeit haben sollte (und das Wetter so halbwegs mitspielt), könnte ich mir eine Mitfahrt vorstellen ;) da ich ja auch in diesem "Umkreis" zu Hause bin. Am besten noch mal kurz vorher hier bescheid sagen, ist ja fast noch ein Monat bis dahin. Gruß, Erik

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. September 2011 um 21:15

hey, das hört sich doch schon klasse an. Ich fahre morgen zur Reha in den hohen Norden. Wenn ich wieder daheim bin, gehts schon fast los, aber ich denke ich werde mir dort Internet "gönnen". Prima, freue mich auf euch! LG

• Bulldog60
    Reaktionen
    1
    Bilder
    125
    • 20. September 2011 um 13:37

Hi Angelina . Da bin ich auch dabei.Wohin soll die Tour denn gehen.Wuff.Andy ( Mister Mumm )

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. September 2011 um 14:51

:) hab mir den termin mal notiert, ist zwar noch etwas hin aber wenn das wetter ok ist bin ich dabei.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. Oktober 2011 um 18:03

Gugug, bin wieder im Lande! Hat sich schon jemand was überlegt? Wann geht es wo los? Wir starten Freitag ohne Internet. Meine HandyNr steht im Profil! LG

• haaner_uwe
    Gast
    • 12. Oktober 2011 um 18:40

Hi Angelina würde mal nen ersten Vorschlag für den 22.10. machen Tour zum Kahlen Asten Startpunkt 9 Uhr an der Shell Tankstelle Wermelskirchen gegenüber Auffahrt zur A1 Richtung Köln Weitere Vorschläge erbeten :D lg Uwe

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. Oktober 2011 um 20:43

Klasse Uwe, wir sind dabei :D und lassen uns überraschen! ;) Hoffe es trauen sich noch ein paar die langen Unnerbüchsen aus dem Schrank zu kramen und das Moped auszuführen! :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. Oktober 2011 um 10:36

Hallo Uwe, Tourenvorschlag: Wermelskirchen-Altastenberg (Abstecher Winterberg/Kahler Asten?!?)-K75/L742 Siedlinghausen-L740 Altenfeld-K19 Bestwig-Meschede-Brache-Möhnestr./-see-Sorpesee-Wermelskirchen. Wenn meine Frau mich lässt und das Wetter mitspielt, bin ich dabei. 09.00 Uhr Tanke.

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™