Hallo, da der Wettergott für Sonntag ewin schönes Wetter in Aussicht gestellt hat, will ich am Sonntag wieder hier eine Tour anbieten. :-O Die Tour wird in Richtung Kellerwald / Ederbergland gehen, ca. 270 KM. Abfaahrt wie immer mit betanktem Motorrad um 10 Uhr am Bahnhof Bestwig. Wer Interesse hat, hier bitte posten, max. 10 Bikes. :roll: Also dann..... Christoph 8-)
59...Tour am14.08.2011
-
-
Och schade
Da kann ich nicht mit. Aber das gute Wetter kann ich auch gut gebrauchen, hab 2 Wochen Urlaub und keine Lust wieder nur im Regen fahren zu müssen....
Wünsche Euch ne tolle Tour!!
LG
Corina -
Hallo Corina, Schade, vielleicht kannst Du ja Samstag, bin dann im WBL bei der Streckensicherung von Mehrsi in der Nähe von Bad Driburg. Wünsche Dir einen schönen Urlaub - ggfls. mit dem Mopped wo ? - und wenn Du dann wieder arbeiten gehst, dann fahren wir in den Südschwarzwald. :lol: :lol: :lol: Christoph 8-)
Bearbeitet von tignanelo am 11. Aug 2011 - 22:20 Uhr. -
Hallo, da der Wettergott für Sonntag ewin schönes Wetter in Aussicht gestellt hat, will ich am Sonntag wieder hier eine Tour anbieten. :-O Die Tour wird in Richtung Kellerwald / Ederbergland gehen, ca. 270 KM. Abfaahrt wie immer mit betanktem Motorrad um 10 Uhr am Bahnhof Bestwig. Wer Interesse hat, hier bitte posten, max. 10 Bikes. :roll: Also dann..... Christoph 8-)
-
Hi Christoph, fahre morgen früh schon los. Erstmal das WE im Taunus und dann weiter Richtung Fränkische Schweiz, Oberpfalz, etc.
LG
Corina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!