1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ. 49....

• Gelöschter Benutzer
  • 6. August 2011 um 07:15
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. August 2011 um 07:15

Der Osnabrücker bietet folgende Tour an! Hallo, sollte am Sonntag (07.08.), trockenes Wetter vorausgesetzt, Interesse an einer Tour durch den Teuto und das Wiehengebirge mit einem Abstecher zum Dümmer See bestehen, bin ich gern bereit eine Tour zu führen. Start 11:00 Autohof Ladbergen, Tourlänge ca. 150 km. Ankunft ca. 16:00 - 17.00 in Tecklenburg. Sollte jemand bezüglich der Startzeit und des Startortes andere Wünsche haben, ich bin total flexibel - nur Noki macht für mich bei der geplanten Tour wenig Sinn. LG aus Osnabrück Harald Gegenüber vom Autohof Ladbergen gibts auch einen kleinen Bikertreff, wo man ein Käffchen fassen kann. Da Harald wunderschöne Mopedstrecken kennt, bin ich dabei. :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. August 2011 um 08:16

:( schade motorrad steht zur inspektion in der werkstatt, viel spaß. :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. August 2011 um 17:03

scheint dass ausser uns zweien keiner mitfahren will. Schaun ma mal wer kommt. Ist ja auch ziemlich weit von Noki wech, und dann auch noch die vielen Kurven, das geht gar nicht. Aber mit ein bisschen Glück regnets ja. :evil: :lol: :lol: :lol:

Bearbeitet von kurt48351 am 06. Aug 2011 - 17:04 Uhr.

• eleven
    Reaktionen
    12
    Bilder
    7
    • 6. August 2011 um 21:07

hey kurt, ich weiss zwar (noch) nicht, wo ladbergen ist, aber da meine tourverabredung für morgen es im rücken hat (auf männer ü50 ist halt kein verlass mehr *lach*) könnt ich mich dafür durchaus erwärmen, zumal mir kurven durchaus symphatisch sind :) lg corina

areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 6. August 2011 um 21:07

Kurt, sollst Du lästern?? :lol: Wir waren heute in der Gegend , schöne Kurven und tolle Landschaft

• eleven
    Reaktionen
    12
    Bilder
    7
    • 6. August 2011 um 21:21

hey wolle, dann kannste ja morgen auch mal mitfahren :-)) wir ham uns ja ewig nicht gesehen ....*fg*

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. August 2011 um 21:30
    Zitat von eleven

hey kurt, ich weiss zwar (noch) nicht, wo ladbergen ist, aber da meine tourverabredung für morgen es im rücken hat (auf männer ü50 ist halt kein verlass mehr *lach*) könnt ich mich dafür durchaus erwärmen, zumal mir kurven durchaus symphatisch sind :) lg corina

Hallo Corina, Ladbergen liegt an der A1 zwischen den Abfahrten Greven und Lengerich, leider besitze ich keine aktuelle Straßenkarte, zwischenzeitlich gibt es da noch eine weitere Abfahrt zum Flughafen Münster/Osnabrück, denke aber mal die ist von Süden kommend vor der Abfahrt Ladbergen. lg Harald

• eleven
    Reaktionen
    12
    Bilder
    7
    • 6. August 2011 um 21:35

*lach* egal wie ich dahin komme.....über die AB ganz bestimmt nicht!!! aber 11 uhr ist ne humane zeit und ladbergen find ich mit meiner karte ganz bestimmt und ich hoffe mal, dass der autohof dann irgendwie ausgeschildert ist :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. August 2011 um 22:49

kurt48351 :lachen: tja leider steht die bmw in der werkstatt, schade..... :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. August 2011 um 08:07

Moin Zusamme und Hallo Corina, Durch Ladbergen Richtung Autobahn, am Kreisverkehr siehste schon den Autohof. Ich komm auch über Nebenstrecken aus Richtung Telgte. Freu mich schon auf eine schöne Tour. :D:D:D AAAH, gerade kommt die Sonne raus, getz aber raus aus den Puschen.

Bearbeitet von kurt48351 am 07. Aug 2011 - 08:14 Uhr.

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™