Hallo, Termin: Freitag 2. September 18:00 Abfahrt in Ottobrunn über Achenpass, Brenner und Jaufenpass nach Tissens bei Meran. Einfach: Weil mit Zelt, deshalb in Tissens auf den Zeltplatz, dort bleiben wir auch die 2 Nächte. Fein: Samstag: Ochsentour so um die 500-700 km durch die Berge, ein Pass folgt dem nächsten. Klein: Ich begrenze das auf max. 4 Motorräder. Das solltet Ihr können: Erfahrung im Pässefahren, flotter Fahrstil, große Ausdauer! (Wir machen nicht alle 60 Minuten Pause!) Mal sehen, ich fahre das gerne allein, aber wenns passt auch mit Mitfahrern, deshalb für mich Bedingung: Wie treffen uns vorher und fahren ein Stück zusammen. Tscharlie
Klein-fein-einfach 2.-4. 9. ab Ottobrunn (bei München) nach Südtirol
-
Gelöschter Benutzer -
5. August 2011 um 07:19
-
-
WOHNORT TUNTENHAUSEN - ABFAHRT OTTOBRUNN WARUM ??? Der Termin ist mein letztes Urlaubswochenende - würde passen 700km in den Alpen - stolzer Anspruch - hab Interresse Fahrstil - könnte man flott nennen
Bin von dir aus hinter Wasserburg
GS-SEPP -
Hallo Sepp, ich darf am Freitag bis 18:00 in Ottobrunn arbeiten, daher gehts von da los. Mir gehts nicht darum einen neuen Tageskilometerrekord aufzustellen, aber es soll ein Fahrtag werden. Grüße Tscharlie
-
Hallo Tscharlie, 700km halte ich für mehr als gewagt. Pfingsten bin ich durch die Dolos 530km in 13 Std. gefahren. Ok, es war teils naß, aber auch wenn es kpl. trocken gewesen wäre . viel schneller geht nicht, glaub mir

Das Bild schein ein bischen zu groß zu sein ...
Bearbeitet von enduristi am 10. Aug 2011 - 21:17 Uhr. -
Ich bin vor 2 Jahren fast 700 km in 10 Stunden gafahren, aber wie gesagt, das ist nicht die Marke. Fahren-tanken-mal ein Capuccino am Vormittag oder ein Espresso am Nachmittag, sonst fahren. Und ja, ich fahre auch das Stilfser Joch bergab mit zügig Gas! Tscharlie
-
servus tscharlie - bin fest in der planung - wenn du eine gs in den dolos überholen kanns - respekt
-
Hallo GS-Sepp, habe ich schon gemacht
, aber keine Angst das soll ja kein Rennen werden, sondern einfach nur zügig fahren.
Tscharlie -
Ohne Camping hätte ich interesse, gibts nicht eine nette Pension dort ? Lg Martin
-
Hallo Martin, das gehört zum "Ivent", zelten ist Pflicht! Grüße Tscharlie
-
Hallo, ich sage diese Tour ab! Ich habe mich entschlossen allein zu fahren. Grüße Tscharlie
-
Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!