Liebe Freunde der Buchstabenraterei, nach der ermutigenden Resonanz auf meine Umfrage per PN hier also der offizielle Aufruf an alle Galgenmännchen, -fräuleins sowie Freunde und Freundinnen derselben, das lange Wochenende vom 30.09. bis 03.10.2011 zusammen in der Jugendherberge Winterberg im Sauerland zu verbringen. Ich habe heute dort noch einmal angerufen und eine Option auf erstmal 16 Betten bekommen. Bis zum 15.08. können wir uns das noch überlegen, danach müssen wir fest zusagen und dann auch bezahlen. Bisher habe ich das so aufgefasst, dass folgende Personen in jedem Fall mitkommen möchten: 1) Jörg (jheid) 2) Ulrike 3) Peter (Merlin) 4) Bärbel (Sisqinana) 5) Michi (4461) ab Sonnabend 6) Eta 7) Herbert-HH Bitte korrigiert mich, wenn es nicht stimmt, und tragt Euch dazu, wenn Ihr Euch entschieden habt. Selbstverständlich sind auch alle dauerhaften oder gelegentlichen Mitspieler eingeladen, die ich in meiner Vorabumfrage nicht angeschrieben habe. Viele Grüße, Jörg
Galgenmännchen treffen sich mal wieder ...
-
Gelöschter Benutzer -
14. Juli 2011 um 22:32
-
-
Zitat von jheid
Bisher habe ich das so aufgefasst, dass folgende Personen in jedem Fall mitkommen möchten: 1) Jörg (jheid) 2) Ulrike 3) Peter (Merlin) 4) Bärbel (Sisqinana) 5) Michi (4461) ab Sonnabend 6) Eta 7) Herbert-HH
Casey
9) SALZUPDATE! :jump:
-
moin , ab 10 personen könnt ihr die Gruppenkarte von Netbiker für die Jugendherberge nutzen ... einfach bei uns anfordern Gruss irol die dann in inzell unterwegs is
-
Hallo Dolores, danke, aber hier auf meinem Schreibtisch liegt schon die DJH-Gruppenkarte von meinem Paddelverein

-
das wird ein gemetzel....ich freu mich tierisch, danke jörg... 
-
merlin wird das ne blutige Angelegenheit???
dann komm ich besser nicht..... -
merlin :jump: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :jump: Wirklich ne super Idee, Jörg! Wir freuen uns auch!!! :yes: :winke: Casey
-
Zitat von jheid
Bisher habe ich das so aufgefasst, dass folgende Personen in jedem Fall mitkommen möchten: 1) Jörg (jheid) 2) Ulrike 3) Peter (Merlin) 4) Bärbel (Sisqinana) 5) Michi (4461) ab Sonnabend 6) Eta 7) Herbert-HH
Casey
9) SALZklasse idee, das mit der jugendherberge, jörg :top: ..nur der termin passt bei uns leider nich
wir sind an dem WE schon für
die inzeller (sommersaison
)abschlusstour verplant 
wir wünschen viele spässe beim gemetzel
und Michi: pass mir gut auf mein M auf & vergiss die
nich
lieben gruß
steph & steffen -
meine steph ist nicht dabei.... 
-
merlin.. oh mein merlin 8-) ..diesmal leider nich

Bearbeitet von steph am 15. Jul 2011 - 16:02 Uhr. -
Dieses Thema enthält 244 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!