1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Galgenmännchen treffen sich mal wieder ...

• Gelöschter Benutzer
  • 14. Juli 2011 um 22:32
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Juli 2011 um 22:32

Liebe Freunde der Buchstabenraterei, nach der ermutigenden Resonanz auf meine Umfrage per PN hier also der offizielle Aufruf an alle Galgenmännchen, -fräuleins sowie Freunde und Freundinnen derselben, das lange Wochenende vom 30.09. bis 03.10.2011 zusammen in der Jugendherberge Winterberg im Sauerland zu verbringen. Ich habe heute dort noch einmal angerufen und eine Option auf erstmal 16 Betten bekommen. Bis zum 15.08. können wir uns das noch überlegen, danach müssen wir fest zusagen und dann auch bezahlen. Bisher habe ich das so aufgefasst, dass folgende Personen in jedem Fall mitkommen möchten: 1) Jörg (jheid) 2) Ulrike 3) Peter (Merlin) 4) Bärbel (Sisqinana) 5) Michi (4461) ab Sonnabend 6) Eta 7) Herbert-HH Bitte korrigiert mich, wenn es nicht stimmt, und tragt Euch dazu, wenn Ihr Euch entschieden habt. Selbstverständlich sind auch alle dauerhaften oder gelegentlichen Mitspieler eingeladen, die ich in meiner Vorabumfrage nicht angeschrieben habe. Viele Grüße, Jörg

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Juli 2011 um 22:54
    Zitat von jheid

Bisher habe ich das so aufgefasst, dass folgende Personen in jedem Fall mitkommen möchten: 1) Jörg (jheid) 2) Ulrike 3) Peter (Merlin) 4) Bärbel (Sisqinana) 5) Michi (4461) ab Sonnabend 6) Eta 7) Herbert-HH 8) Casey 9) SALZ

UPDATE! :jump:

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 14. Juli 2011 um 23:04

moin , ab 10 personen könnt ihr die Gruppenkarte von Netbiker für die Jugendherberge nutzen ... einfach bei uns anfordern Gruss irol die dann in inzell unterwegs is

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Juli 2011 um 23:07

Hallo Dolores, danke, aber hier auf meinem Schreibtisch liegt schon die DJH-Gruppenkarte von meinem Paddelverein ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. Juli 2011 um 06:36

:D das wird ein gemetzel....ich freu mich tierisch, danke jörg... :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. Juli 2011 um 08:44

merlin wird das ne blutige Angelegenheit??? dann komm ich besser nicht.....

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. Juli 2011 um 14:55

merlin :jump: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :jump: Wirklich ne super Idee, Jörg! Wir freuen uns auch!!! :yes: :winke: Casey

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. Juli 2011 um 15:42
    Zitat von jheid

Bisher habe ich das so aufgefasst, dass folgende Personen in jedem Fall mitkommen möchten: 1) Jörg (jheid) 2) Ulrike 3) Peter (Merlin) 4) Bärbel (Sisqinana) 5) Michi (4461) ab Sonnabend 6) Eta 7) Herbert-HH 8) Casey 9) SALZ

klasse idee, das mit der jugendherberge, jörg :top: ..nur der termin passt bei uns leider nich :( wir sind an dem WE schon für die inzeller (sommersaison :P )abschlusstour verplant wir wünschen viele spässe beim gemetzel und Michi: pass mir gut auf mein M auf & vergiss die nich lieben gruß steph & steffen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. Juli 2011 um 15:50

:( meine steph ist nicht dabei.... :(

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. Juli 2011 um 16:02

merlin.. oh mein merlin 8-) ..diesmal leider nich

Bearbeitet von steph am 15. Jul 2011 - 16:02 Uhr.

• Dieses Thema enthält 244 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™