1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Anreise zum 10. Netbiker-Jahrestreffen in Schalkau (Donnerstag)

• tignanelo
  • 16. Juni 2011 um 20:45
  • tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 16. Juni 2011 um 20:45

Hallo, jetzt ist es ja nicht mehr lange hin, bis es losgeht. Vielleicht besteht ja Interesse zur gemeinsame Anreise. Ich beabsichtige um 9:45 Uhr am Bahnhof in Bestwig los zu fahren. Wer Lust und Interesse hat, kann sich gerne anschließen. :D Einen Anreisestopp werden wir u. a. auch um ca. 11:15 Uhr am "Zündstoff" am Edersee machen, wer sich ab da anschließen will ( ca. 11:30 Uhr) kann dies auch gerne tun. Anmeldungen - wg der Gruppengröße - nur hier. ;) Christoph 8-) 1) meine Einer 2) Wimsel (ab Zündstoff) 3) ......

Bearbeitet von tignanelo am 16. Jun 2011 - 20:46 Uhr.

• fee
    Reaktionen
    152
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 16. Juni 2011 um 21:07

Hallo lieber Christoph, ich war mal so frech und habe den Tag dazu gepackt, soll Leute geben die erst Freitag anreisen :D:D:D feechen schon Mittwoch vor Ort is :)

• DerKlausi
    Gast
    • 16. Juni 2011 um 21:22

Huhu Christoph!! :) Ich komme leider aus anderem Winkel. Ansonsten wäre ich gerne dazu gestoßen!! Ich werde ab 9 Uhr aus Dörentruper Richtung lostrudeln und in flottem Tempo durchfahren. :D Vorfreudiger Gruß vom Klausi 8-)

• mona
    Reaktionen
    1
    Bilder
    3
    • 16. Juni 2011 um 22:20

Hi Christoph, kannst mit meiner einer rechnen... :winke: LG mona

• Stargazer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 17. Juni 2011 um 07:10

Moin Christoph, ich bin auch dabei. Bis denne

• Polar-Bear
    Gast
    • 17. Juni 2011 um 17:44

Hallo Christoph, fahre so gegen 9 uhr hier in Marl los und komme ebenfalls durchs Sauerland in Richtung Schalkau. Habe noch Endomaus und Aki im Schlepptau und treffe unterwegs noch Okidoki. Vielleicht sieht man sich ja unterwegs und ansonsten auf jeden Fall in Schalkau. Linke Hand zum Gruße Dirk

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 17. Juni 2011 um 22:22

Hallo @ Klausi, dann sehen wir uns halt dort, wir waren übrigens am Pfingstsonntag im "Klausiland" :P @ Dirk, dann schauen wir mal, wen wir wo und wann dann unterwegs treffen :-O :-O Aktuelle Liste: 1) meine Einer 2) Wimsel (ab Zündstoff) 3) Mona 4) Stargazer 5).... Christoph 8-) der sich schon mächtig aufs Treffen freut

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 20. Juni 2011 um 20:38

Hallo, kleine Änderung. Da die Mitfahrenden auch wissen wo ich wohne, starten wir nicht um 9:45 UHr am Bahnhof, sondern bei mir zu Hause. Also bis Donnerstag und die gute Laune nicht vergessen. Christoph 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Juni 2011 um 14:33

Hallo Christoph, :winke: würde mich gerne am Zündstoff anschliessen, wenn das ok ist. :-x Grüße, kommen von Martin!!! 8-)

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 22. Juni 2011 um 17:25

Hallo Martin, kein Problem, kannst Dich gerne anschließen, der Gerhard kommt ja auch dort hin. Werden dort ne Kaffeepause machen und dann weiterfahren. Hoffe mal, dass sich das Wetter bis morgen beruhigt und wir nicht wetterbedint Zeitverzögerungen einlegen müssen. Christoph 8-)

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™