Hallo Die Wettervorhersage meint das Pfingstsonntag der beste Tag zum Motorrad fahren wäre, so das wir die Tour nach Luxemburg unter die Räder nehmen werden.. Die Touren länge wird so 520 km sein, so das es schon um 8-30 Uhr vom ersten Treffpunkt auf der Shelltankstelle an der BAB Aus und Abfahrt Wermelskirchen A1 in Richtung Köln losgeht. Vom zweiten Treffpunkt auf dem BAB Parkplatz an der A61 hinter dem BAB Kreuz Meckenheim in Richtung Koblenz um 9-30 Uhr los.. Der Parkplatz liegt ca. einen Kilometer hinter dem Kreuz, also nicht so schell fahren sonst seit ihr dran vorbei. Gruß Heidi und Reinhold Je nach Anmeldung werden wir die Tour nicht in NetBiker setzen.
42928 Luxemburg Pfingstsonntag
-
-
Hallo Ich werde bei gutem Wetter morgen mitfahren Gruß Bernd
-
Guten Morgen, werde mich auch in Luxembug tummeln, euch viel spass Gruss Anno
-
[quote=PegasusAT]Hallo Die Wettervorhersage meint das Pfingstsonntag der beste Tag zum Motorrad fahren wäre, so das wir die Tour nach Luxemburg unter die Räder nehmen werden.. Die Touren länge wird so 520 km sein, so das es schon um 8-30 Uhr vom ersten Treffpunkt auf der Shelltankstelle an der BAB Aus und Abfahrt Wermelskirchen A1 in Richtung Köln losgeht. Vom zweiten Treffpunkt auf dem BAB Parkplatz an der A61 hinter dem BAB Kreuz Meckenheim in Richtung Koblenz um 9-30 Uhr los.. Der Parkplatz liegt ca. einen Kilometer hinter dem Kreuz, also nicht so schell fahren sonst seit ihr dran vorbei. Gruß Heidi und Reinhold
-
Zitat
Gruß Heidi und Reinhold Je nach Anmeldung werden wir die Tour nicht in NetBiker setzen.
*girns sie steht doch schon drin. Hoffe ihr habt gutes Wetter in Luxenburg, dann hab ich es auch. Gruss Anno
-
bin dabei.. aber wohl ohne Begleitung bis morgen lg Uwe
-
Hallo zusammen, ich würde dann gerne in Meckenheim u Euch stoßen. Gruß Ralf
-
Hallo Hecmeck Ja gerne. Gruß H+R
-
Hallo ihr beiden nu hab ich es sicher, Biker14 kommt auch nach Meckenheim dann also bis morgen zu einer sonnigen Tour 8-) lg Uwe
-
sooo Fazit eines Pfingstsonntags 8-) 12 Std - 535km - lecker Essen - nette Mitfahrer - günstiger Sprit - was will man mehr :lol: um glücklich zu sein
Reinhold war um 20 Uhr wohlbehalten zuhause :director: -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!