Hallöchen, da ich mich hier bei den Neuvorstellungen schon vorgestellt habe, schreibe ich einfach mal hier rein. Falls der Thread woanders hingehören sollte, bitte einfach verschieben.
Also da ich nächstes Jahr ja endlich meinen Schein machen möchte, möchte ich mich bis dahin schon mal sehr gern austauschen und auch gern auf Treffs einfach mal Probesitzen. 8-) Zudem fahre ich natürlich sehr gern als Sozia mit und möchte somit schon mal Kontakte knüpfen - und wer weiß, vielleicht kann sich ja daraus auch die ein oder andere Freundschaft entwickeln.
Ich wohne in Hamburg Wandsbek und würde mich sehr freuen, wenn mich mal der ein oder andere aus Hamburg und Umgebung einfach mal mitnehmen würde.
Nicht wundern, wenn ich auf ggfs. eintreffende Antworten hierzu erst Morgen Abend antworte. Bin erst mal unterwegs.
Lieben Gruß
Dioda
Achso, Kombi, Schuhe, Handschuhe und Helm habe ich bereits selbst. 8-)
Möchte Kontakte knüpfen und biete mich als Sozia an
-
Gelöschter Benutzer -
4. Juni 2011 um 09:26
-
-
Hi Dioda, Hamburg ? Ganz schlecht. So schön die Stadt auch ist - Ich glaube nicht, daß wir in Hamburg und Umgebung auch nur einen aktiven Netbiker haben. Wenn doch - na dann sollen die sich jetzt einfach mal melden 8-) Gruß, Axel
-
Leider zu weit weg - glG Peter
-
Ach doch, ein paar Hamburger haben wir hier schon
Umgebung von Hamburg reicht ja *g* -
In Stuvenborn, 30 km nördlich von Hamburg, gibt es sogar einen sehr gut besuchten Stammtisch
Und schöne Kurven gibts hier auch, nicht nur die von Sozias, sondern auch zu fahren 
-
-
Wer suchet, der findet.
Holstein ist kurventechnisch gar nicht so schlecht zum fahren, das kann ich mittlerweile auch bestätigen. Sicher gibts nicht so viele Kurven, wie im Sauerland oder Schwarzwald, aber die Holsteiner Schweiz und das Lauenburgische sind doch sehr kurvenreich... :top: -
Was nützen die Kurven, wenn es nur plattes Land ist? :whistle: Kurven müssen Berauf und Bergab gehen. :clap: Dort oben kann man doch schon am Mittwoch sehen, wer am Sonntag zum Kaffee kommt. :whistle: :lol:
-
Zitat von misspleasure
Hallöchen, da ich mich hier bei den Neuvorstellungen schon vorgestellt habe, schreibe ich einfach mal hier rein. Falls der Thread woanders hingehören sollte, bitte einfach verschieben.
Also da ich nächstes Jahr ja endlich meinen Schein machen möchte, möchte ich mich bis dahin schon mal sehr gern austauschen und auch gern auf Treffs einfach mal Probesitzen. 8-) Zudem fahre ich natürlich sehr gern als Sozia mit und möchte somit schon mal Kontakte knüpfen - und wer weiß, vielleicht kann sich ja daraus auch die ein oder andere Freundschaft entwickeln.
Ich wohne in Hamburg Wandsbek und würde mich sehr freuen, wenn mich mal der ein oder andere aus Hamburg und Umgebung einfach mal mitnehmen würde.
Nicht wundern, wenn ich auf ggfs. eintreffende Antworten hierzu erst Morgen Abend antworte. Bin erst mal unterwegs.
Lieben Gruß
Dioda
Achso, Kombi, Schuhe, Handschuhe und Helm habe ich bereits selbst. 8-)Ich wohne zwar nicht (mehr) in HH, sondern in der Nordheide zwischen HH und HB, aber da meine Ex-Sozia seit dem Erwerb des A nur noch selbst fährt, könnte ich zum Schnuppern schon mal einen freien Soziusplatz anbieten. Da ich als Tourenfahrer eine Reiseenduro bewege, wäre das auch ein "richtiger" Sitz und nicht nur so ein halbes Brötchen und da ich mit Topcase unterwegs bin, könntest Du Dich sogar bequem anlehnen. Und auch wenn andere User sich hier eher "unflätig" zur Attraktion der Strecken und der Anzahl der Kurven im Umfeld von HH geäussert hatten - das scheinen mir eher süddeutsche Vorurteile zu sein. Bei Interesse melde Dich gern! Martin
Bearbeitet von demosthenes am 04. Jun 2011 - 17:20 Uhr. -
Jep, so ein paar Hügel dürfen es schon sein. Macht die Sache doch bedeutend spannender.
-
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!