1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

59.. Tour am Samstag, dem 04.06.2011

• tignanelo
  • 30. Mai 2011 um 13:37
  • tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 30. Mai 2011 um 13:37

Hallo, an dem langen Wochende gibts dann von mir noch eine Tour, und zwar diesmal am Samstag. > Die Tour geht in den Taunus zum Feldberg. :D > Abfahrt ist um 9:30 Uhr am Bahnhof Bestwig, es kann sich aber um 10:30 Uhr bei Hotel Sassor (Kaffeepause) auch angeschlossen werden. > Fahrtstrecke ab Dodenau ca. 310 KM > Rückkehr in Bestwig ca. 18:00 bis 18:30 Uhr Also wer Lust, Laune und Zeit hat, kann sich hier melden, ;) max. 10 Moppeds. Christoph 8-)

Bearbeitet von tignanelo am 30. Mai 2011 - 13:38 Uhr.

• Stargazer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 31. Mai 2011 um 06:56

Moin Christoph, auf dem Feldberg war ich schon lange nicht mehr. Da bin ich dabei. Bis denne

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 1. Juni 2011 um 13:46

Tja Jens, nicht nur Du, ich war 2008 zuletzt da oben. :roll: Deswegen, es wird mal wieder höchste Zeit, denke aber, das ich den "Berg" noch finde. :lol: Christoph 8-)

• mona
    Reaktionen
    1
    Bilder
    3
    • 1. Juni 2011 um 23:07

Hallo ihr beiden, ich denke, ich werd mich mal dazu gesellen. Wo und wann überleg ich mir noch. Muss dann sowieso einmal früher aus den Federn. Bis dahin Ciao mona

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 2. Juni 2011 um 22:58

Hallo Mona, na dann ist der Frauenquote ja auch Gerechtigkeit widerfahren :lol: :lol: :lol: Ist ja wie in "alten Tagen", ggfls. können wir beim Axel ja noch ein zweites Frühstück einlegen. :D Christoph 8-)

• Driver1966
    Reaktionen
    2
    Bilder
    5
    • 2. Juni 2011 um 23:43

Hallo Christoph, an die Tour Dodenau --> Feldberg kann ich mich noch sehr gut erinnern. War echt klasse. Gerne wieder einmal, aber leider nicht dieses Wochenende. Ich wünsche Euch viel Spass, Ralf

• randori
    Gast
    • 3. Juni 2011 um 12:50

Hallo Christoph, Lust hätte ich schon, aber ist Paderborn nicht erst mal etwas weit zum Anfahren? Ich müsste erst mal 120km zu Euch anfahren, ob ich es um 9:30 packe.....? Falls Du einen Treffpunkt- Ratschlag für mich hättest könnte ich mir vorstellen mitzufahren, freuen würde es mich allemal! Liebe grüße aus dem Weltdorf PB Robert :)

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 3. Juni 2011 um 14:15

Hallo Robert, Du kannst auch gerne nach Dodenau zum Axel = Hotel Sassor kommen. WIr werden da noch ne Kaffeepause machen, so dass es dort so gegen 10:30 Uhr +/- mit der eigentlichen Tour weitergeht. ;) Ich habe Dir auch ne Mail geschickt, schau mal. :-O Christoph 8-)

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 4. Juni 2011 um 23:12

Soooooooooooooooooo, ich hatte ja gesagt, dass es eine lange Tour werden würde........ :-O :-O :-O aber so lange war ich bei einer Tagestour "vor Ort" auch noch nicht unterwegs; halt ne Tour für besondere Tage. Zugegeben, sehr erlebnisreich in vielerlei Hinsicht aber doch wieder super toll mit viel Spaß bei allen Beteiligten, die hoffentlich auch Alle heil nach Haus gekommen sind. :D Fotos wie immer im Album,viel Spaß. Christoph 8-)

Bearbeitet von tignanelo am 04. Jun 2011 - 23:12 Uhr.

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 4. Juni 2011 um 23:36

Hallo, an dem langen Wochende gibts dann von mir noch eine Tour, und zwar diesmal am Samstag. > Die Tour geht in den Taunus zum Feldberg. :D > Abfahrt ist um 9:30 Uhr am Bahnhof Bestwig, es kann sich aber um 10:30 Uhr bei Hotel Sassor (Kaffeepause) auch angeschlossen werden. > Fahrtstrecke ab Dodenau ca. 310 KM > Rückkehr in Bestwig ca. 18:00 bis 18:30 Uhr Also wer Lust, Laune und Zeit hat, kann sich hier melden, ;) max. 10 Moppeds. Christoph 8-)

Bearbeitet von tignanelo am 30. Mai 2011 - 13:38 Uhr.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™