1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Tour Taunus 29.5.11 42929

• PegasusAT
  • 23. Mai 2011 um 16:09
  • PegasusAT
    Reaktionen
    1
    Bilder
    16
    • 23. Mai 2011 um 16:09

Hallo Am Sonntag den 29.5.11 geht`s bei schönem Wetter zum Feldberg in den Taunus. Treffpunkt: Auf der Shelltankstelle an der an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln um 9 Uhr. Es werden so 420 Km. Essen gibt`s in Fürfurt. Gruß Heidi+Reinhold

• gnomie
    Gast
    • 23. Mai 2011 um 16:31

Sonntags auf den Feldberg.......????? iss mir zu viel Betrieb Wochenendausflügler usw...Da fährt man am besten in der Woche hin. Es gibt schönere Ecken im Taunus. Gnomie

• wuppmann
    Reaktionen
    11
    Bilder
    7
    • 23. Mai 2011 um 19:43

Hallo Wenn das Wetter ok ist binn ich dabei Gruß Bernd Ps Der Feldberg ist nur das Ziel

• LLosch
    Reaktionen
    1.012
    Bilder
    23
    • 23. Mai 2011 um 21:34
    Zitat von gnomie

Sonntags auf den Feldberg.......????? iss mir zu viel Betrieb Wochenendausflügler usw...Da fährt man am besten in der Woche hin. Es gibt schönere Ecken im Taunus. Gnomie

Kann Gnomie nur 100% beipflichten ! Viel zu voll !

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Mai 2011 um 21:35

wenn das Wetter o.k. ist .....bin dabei!!!!!! freu.....freu

• xooper
    Reaktionen
    4
    Bilder
    88
    • 26. Mai 2011 um 06:35
    Zitat von LLosch

Kann Gnomie nur 100% beipflichten ! Viel zu voll !

Klar iss direkt um den Berch recht viel los, aber sobalb man die 3 Hauptstrecken, das Weiltal unn die B54 auslaesst iss im Taunus nicht mehr allzuviel Ausflugsverkehr. Bin selbst sehr oft dort unterwegs, hauptsaechlich nordwestlich vom Feldberg und am Wochenende kommen auch wieder 9 Leuts zu ner WE-Tour, um "den anderen Taunus" kennen zu lernen. PS: informiert Euch mal fuer den Sonntag ueber die B54 (Fahr zur Aar) koennte etwas schwierig mit dem Moped werden tschoeoeoeoeoeo werner s.

worauf warten?

morgen ist heute

schon gestern!

• ernesto62
    Reaktionen
    23
    Bilder
    13
    • 27. Mai 2011 um 21:24

Hallo Heidi, hallo Reinhold, verlockendes Angebot, was ich nicht ausschlagen kann, mich schon drauf freue, Euch mal wiederzusehen und da es auch noch trocken bleiben wird. Gibt es Schwierigkeiten, falls ich drei Bekannte (eine Kollegin und ein Nachbarehepaar) auf jeweils eigenen Motorrädern mitbringe, denen ich schon von Euren Tourguidekünsten berichtete und die nun auch mal mitfahren wollen? Ihr Fahrstil entspricht ziemlich genau dem meinigen. Oder könnten es sonst zu viel werden? Gruß Lothar

• PegasusAT
    Reaktionen
    1
    Bilder
    16
    • 28. Mai 2011 um 02:00

Hallo Wir wären dann mit euch 10 Maschinen, was reicht. Gruß Heidi+Reinhold

• ernesto62
    Reaktionen
    23
    Bilder
    13
    • 28. Mai 2011 um 22:05

Hallo Heidi, Hallo Reinhold, wir kommen doch nur zu zweit: das Ehepaar aus der Nachbarschaft mußte kurzfristig familiär bedingt absagen. Meine Kollegin kommt übrigens aus Düsseldorf, also aus der anderen Richtung als ich. Ich bemühe mich allerdings vor ihr da zu sein, da sie Euch noch nicht kennt. Bis Morgen. Gruß Lothar

• haaner_uwe
    Gast
    • 28. Mai 2011 um 22:18

Hallo Reinhold.. dann scheint es ja kein Problem zu sein mich anzuschliessen... freu mich schon. bis morgen :banana:

• PegasusAT
    Reaktionen
    1
    Bilder
    16
    • 28. Mai 2011 um 22:22

Hallo Uwe Komm und fahr mit. Gruß Heidi+Reinhold

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Mai 2011 um 21:16

Nach den blöden Kommentaren ..."Sonntags auf den Feldberg".....habe ich keine Lust mehr auf die Tour gehabt. Habe schon Horror Visionen gehabt: Mengen von Bikern, Motorrädern die da rum fahren!!!! Alles gelogen!!!!! Wir haben eine wunderbare Tour gehabt, kaum Biker getroffen und auf dem Feldberg war auch nichts los........die paar Menschen die da waren haben keine Menge gemacht...... Also Leute........bitte demnächst keine Touren kommentieren, fahrt Eure gewohnte überfüllte Strecke hoch und runter um zu zeigen wie cool Ihr seid!!! :D Wir haben heute nur Spass gehabt!!!!Und das noch Sonntags auf dem Feldberg...... :fressehalten:

• ernesto62
    Reaktionen
    23
    Bilder
    13
    • 29. Mai 2011 um 22:44

Hallo Heidi, Hallo Reinhold, ich kann mich dem Kommentar von pit- bull60 nur anschließen. Herzlichen Dank nochmals an unseren TourGuide: alle Nuancen vorhanden, genau in der Zusammenstellung wie es passt. Meine Kollegin war ebenfalls begeistert und läßt ihren Dank ausrichten. Übrigens falls es Pfingstsamstag nach Luxembourg geht, könnte ich fast meine Fahrt nach Wien um einen Tag verschieben. Herzliche Grüße Lothar

• haaner_uwe
    Gast
    • 30. Mai 2011 um 07:35

Hallo Reinhold dank deines Navi´s hatte ich dann doch noch eine schöne "Ausklingstrecke" über die Dörfer (Stau auf der A3) War wieder mal ein toller Tag!! :) Bergische Grüße Uwe

• dago
    Gast
    • 30. Mai 2011 um 09:56

Hallo Heidi und Reinhold, nochmals Dank an Euch, es war ein schöner Tag. Obwohl wir eine recht große Gruppe waren hat alles gut funktioniert. Das können wir sehr gerne wiederholen. Bis dann und liebe Grüße = Dago =

• PegasusAT
    Reaktionen
    1
    Bilder
    16
    • 30. Mai 2011 um 23:19

Hallo an alle Mitfahrer Das man sich für sein Navi Endschuldigen muss weil es keinen Stau Ansagt und man dann in einen 40 Minuten Stau fährt ist mehr als Ärgerlich. :-x Aber nach der schönen Tour konnte uns das den Tag auch nicht mehr versauen. ;) Aber nach der Tour ist vor der Tour. :lol: In diesem Sinne. 8-) Gruß Heidi + Reinhold

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. Mai 2011 um 10:52
    Zitat

Habe schon Horror Visionen gehabt: Mengen von Bikern, Motorrädern die da rum fahren!!!! Alles gelogen!!!!! Wir haben eine wunderbare Tour gehabt, kaum Biker getroffen und auf dem Feldberg war auch nichts los........die paar Menschen die da waren haben keine Menge gemacht....

Na da habt Ihr ganz einfach Glück gehabt...Nun dass mit gelogen finde ich ein wenig hart ..denn die Leute Wohnen hier und werden es wohl wissen ,auch ich meide den Feldberg am Wochenende Aber Du weisst es ja besser denn Du Wohnst ja auch in der nähe vom Feldberg und kennst Dich bestens aus Ich nenne sowas KLUGSCHE.....

• wuppmann
    Reaktionen
    11
    Bilder
    7
    • 31. Mai 2011 um 12:53

Hallo, ich kann mich nur den anderen Mitfahrern anschliessen. Es war ein wunderschöner Tag am Feldberg. Nicht leer aber auch nicht überfüllt, eben genau passend. Das wir auf der Tour bis auf den Autobahnstau der um Köln eigentlich immer ist wenig befahrene Stecken benutzt haben liegt an der guten Tourplanung Gruß Bernd

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. Mai 2011 um 22:14

Hallo Ihr Lieben...... Warum seid Ihr nicht mit Uns über Köln Zentrum auf die 57 und dann auf die A1 abgefahren???? Die Conny hat den Stau umgefahren. Ich unterhalte mich gerne mit Leuten die "Gesicht" haben. :remybussi: LG Gaby

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. Mai 2011 um 22:27

Hallo Heidi, Hallo Reinhold, ich sage auch nochmal, wie meine Mitreisende vor mir... Danke für diese echt tolle Tour !!!! Stimmt was Gabi schreibt, mit dem umfahren des Staus, war ruck zuck zu Hause !!!!nach 40.min. war ich schon unter der Dusche... :lol: :D GLG. Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™