Hallo Ihr Netten hier eine Info zum obigen traurigen Fall: http://www.augsburger-allgemeine.de/schwabmuenchen/Grosse-Resonanz-auf-Trauerkorso-fuer-Motorradfahrer-id14964901.html Schaut es euch einfach mal an. Gruß Knuddl
Trauerkorso Motorradunfall Ölspur Rettenbach
-
knuddl58 -
5. Mai 2011 um 09:12
-
-
Hi Knuddel, danke für den Artikel. Sowas sollte nie in Vergessenheit geraten und geht einem durch Mark und Bein. Als der Unfall bekannt wurde, stiegen einem schon die Tränen in die Augen, obwohl man diesen Biker nicht kannte und doch sehr berührt war und voller Wut. Die Idee mit dem Trauerkorso ist toll und dass die Resonanz so überwältigend ist, einfach nur angemessen. Man kann der Familie nur sehr viel Kraft wünschen. Gruss Heike
-
Hi Knuddl Ich finde das eine super Idee, mit dem Trauerkorso. Als ich von dem Unfall gehört habe war ich auch sauer auf den oder die die so was machen. Ich habe mir vor gestellt was ich mit dem Täter bzw Täterin machen würde . Ich war auch entsetzt wie man so was nur machen kann . Das ist Mord . Der Familie und Freunden wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit. Gruss Engelchen
-
Schlicht und ergreifend bezeichnend für den Verfall von Wertesystemen und Kultur (neben U-Bahn-Attacken und, und, und...) - leider kein Trost für die Hinterbliebenen ! Schade auch, daß sich Solidaritäten in ihrer Wirkung nicht hinreichend präventiv entfalten können um solche kranken Geister einzubremsen - Fehler im System. Viele Grüße, vor allem an die Trauernden, Willi
-
Wäre gerne bei dem Korso dabei gewesen, um der Familie mein Mitgefühl auszudrücken . Ich erinnere mich, daß vor einiger Zeit, kann leider das Jahr nicht mehr erinnern, ebenfalls im Süden Deutschlands schon einmal so eine Anschlagsserie stattgefunden hat. Wurde damals eigentlich ein Täter ermittelt? Emotionale Grüße an die Hinterbliebenen und seine Moppedfreunde / Freunde Gruß Karen
-
Moin Biker Gemeinde, da mein Motorrad Revier in Schleswig-Holstein ist,habe ich von dem Bericht des tödlich verunglückten Biker,erst hier erfahren. Schlimme Zeit für seine Familie& Freunde. Aber was ich sehr schockierend finde ist,dass die Ölflecken gelegt wurden . Was ist das denn nur für ein kranken Zeitgenosse!!...ich hoffe,dass die Soko "Ölfleck" den Täter schnell fassen wird. Zum Schluss möchte ich noch mein Beleid ausprechen. Biker Gruß, Kojak
-
Hallo Ihr Netten hier eine Info zum obigen traurigen Fall: http://www.augsburger-allgemeine.de/schwabmuenchen/Grosse-Resonanz-auf-Trauerkorso-fuer-Motorradfahrer-id14964901.html Schaut es euch einfach mal an. Gruß Knuddl
-
Ich bin dabei........ Wir sehen uns morgen. Hubert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!