1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

22.04. - 21 - Neu-Darchau/ Hitzacker

• Gelöschter Benutzer
  • 19. April 2011 um 22:29
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. April 2011 um 22:29

Treffpunkt: Fähranleger Hoopte Uhrzeit: 11.30 Hi all, biete für Karfreitag - 22.4.- eine Kurz-Tour nach Neu-Darchau und Hitzacker an: inkl. Eisessen, Kuchen, Kaffee und/oder Currywurst o.ä. für alle, die abends auch noch etwas vorhaben... ;) Start 11.30 (Abfahrtszeit) Fähranleger Hoopte – Ende 16-16.30 Hoopte Erkennungszeichen: grüne Triumph Street Triple Tempo : mittlerer Bereich,beschleunigungsfreudig, eher nicht geeignet für Anfänger, gemütlich fahrende Chopper, “Drehmuffel” und Knieschleifer ca. 170 km, bitte vorher tanken....danke ! Private Veranstaltung. Teilnahme auf eigene Gefahr. Jede Haftung des Tourguides ist ausgeschlossen. VG Ines

• joejam
    Gast
    • 19. April 2011 um 22:42

Wär gerne dabei,bin aber im Harz,das nächste mal bestimt dabei,Lg Joe.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. April 2011 um 22:46

boah...ich schaff das noch mal..... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) .......freitag abend läuft sie... 8-) 8-) 8-) 8-)

• spiders
    Gast
    • 20. April 2011 um 16:12

Hey Ines, wäre gern dabei. Habe aber die Verwandschaft zu Besuch (Mutter wird 75). Wünsche dir/ euch viel Spaß beim Kurvenkratzen, Eisessen etc.... Sonnige Grüße Sibylle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. April 2011 um 23:16

Nee nee, ich mach erstmal Ölwechsel, damit der Motor drehfreudiger wird ;) Und entferne ein paar Roststellen :) Und der neue Lenker wird auch angebaut. Und und und... Freitag wird kein schöner Tag für mich zum biken. Aber für´s Bike ;) Liebe Grüße Olaf

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. April 2011 um 23:37

Wünsch Euch auch viel Spaß bei all den Dingen, die Ihr so tut.. 8-) Möge das geniale Hoch ewig anhalten... :) hg Ines

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. April 2011 um 14:55

Ps. für den Fall, dass sich noch jemand kurzentschlossen entscheidet mitzufahren, ich habe jetzt noch Platz für höchstens 2 Mitbiker... Gruss Ines

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. April 2011 um 16:07

Moin, hab das grad erst gesehen......ich würd gern morgen mit. Freu mich, viele Grüße

• firefox
    Bilder
    2
    • 21. April 2011 um 16:24

Hi Ines, sag doch wann Du wo bist zum verweilen. Eventuell komm ich dann aus der anderen Richtung dort hin. Gruss Kai

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. April 2011 um 16:46

Hallo Birgit, gern...!!! :) Hallo Kai, ca. 12.45 Neu-Darchau/Göpelhaus ca. 14.15 Hitzacker Marktplatz/Eisdiele da ich noch weitere Biker "mitbringe", sind wir insgesamt ca. 9-10 bikes CU Ines

Bearbeitet von BlackCat am 21. Apr 2011 - 16:49 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. April 2011 um 18:45

Hi Ines, das war echt 'ne nette Tour mich Euch heute, vielen Dank nochmal für das super Tourguiding! Viele Grüße

• firefox
    Bilder
    2
    • 22. April 2011 um 20:20

Ups im Tag vertan....sorry....heute war ich im Harz Kurven räubern. :roll: Ich hoffe Ihr hattet auch viel Spass 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. April 2011 um 23:19

Hi, das Kompliment gebe ich gern zurück ..mit dir war es auch sehr unterhaltsam und Marc war auch von deinen Fahreigenschaften begeistert....sagte er mir später... 8-) Für 11 Bikes ging alles ja doch ganz flüssig vonstatten... Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder Ines

Zitat von ZRT10C

Hi Ines, das war echt 'ne nette Tour mich Euch heute, vielen Dank nochmal für das super Tourguiding! Viele Grüße

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. April 2011 um 23:20

Hey Kai, yes, dankeeee...der Spaß kam nicht zu kurz.. :D Und, wie ist es dir im Harz ergangen ? War es nicht irre voll ?? Gruss Ines

Zitat von firefox

Ups im Tag vertan....sorry....heute war ich im Harz Kurven räubern. :roll: Ich hoffe Ihr hattet auch viel Spass 8-)

• firefox
    Bilder
    2
    • 26. April 2011 um 12:31

Hi Ines, ich war um 8 Uhr auf dem Torfhaus und um 11 Uhr hatten wir unsere Runde (gute 200km mit kleinen Pausen)wieder am Torhaus beendet. Wenn Du zu diesen zeiten fährst halt sich der Verkehr in Grenzen und man kann beschwingt Landstraßen surfen. Wir hatten viel Spass auch wenn das Knie diesmal ohne Bodenkontakt blieb.... :lol: Dafür hat die Raste vom Kumpel mit einer Pan European 1300 wieder jede Menge Aluspäne produziert. Gruß Kai

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. April 2011 um 22:29

8 Uhr ????!!! :-O bist du da den Abend vorher angereist oder früh um 5/6 oder so ??? Ja, bei den Uhrzeiten kann ich mir das schon noch ganz günstig vorstellen..aber...da wäre ich auch noch leicht im Koma... :roll: lg Ines Ps. wusste gar nicht , dass eine Pan für die Strecke überhaupt zugelassen wird... ;):D

Zitat von firefox

ich war um 8 Uhr auf dem Torfhaus und um 11 Uhr hatten wir unsere Runde (gute 200km mit kleinen Pausen)wieder am Torhaus beendet.

• firefox
    Bilder
    2
    • 27. April 2011 um 11:14

Startzeit Celle 6:30 Uhr im Sommer dann auch eher.... Glaub mir, wenn Du dann dort fährst vergisst Du schnell das frühe Aufstehen. :lol: Ich denke der mit der Pan (er hat schon weit über 100.000km mit ihr gefahren) dreht noch Kreise um Dich während Du fährst..... :roll: Man wundert sich wieviel damit geht.....ok eine paar Ecken musste er ein wenig abreißen lassen, aber er war immer in Sichtweite. lg Kai

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. April 2011 um 23:02
    Zitat von firefox

Glaub mir, wenn Du dann dort fährst vergisst Du schnell das frühe Aufstehen. :lol

Adrenalin sei dank....ist auch besser so..oder? ;)

Zitat von firefox

Ich denke der mit der Pan ihr dreht noch Kreise um Dich während Du fährst..... :roll:

gut möglich...ein guter Biker kann wirklich Wunder vollbringen...auch mit 34 PS Gurken...da sollte man niemanden unterschätzen...stimmt...

• firefox
    Bilder
    2
    • 28. April 2011 um 08:45

tja es macht halt in erster linie der fahrer, nicht das mopped.....ok chopper und sportler passen wohl eher nicht zusammen, aber ansonsten kann man auch mit unterschiedlichen mopped spaß auf einer runde haben. :) wir habe da eine einfache regel die schnellen vorne und an abbiegungen wird gewartet, so hat jeder seinen spaß. :roll: adrenalin habe ich auf der straße seltener. wenn man ab und an auf der renne unterwegs ist wird man da gelassener. :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. April 2011 um 21:28

Treffpunkt: Fähranleger Hoopte Uhrzeit: 11.30 Hi all, biete für Karfreitag - 22.4.- eine Kurz-Tour nach Neu-Darchau und Hitzacker an: inkl. Eisessen, Kuchen, Kaffee und/oder Currywurst o.ä. für alle, die abends auch noch etwas vorhaben... ;) Start 11.30 (Abfahrtszeit) Fähranleger Hoopte – Ende 16-16.30 Hoopte Erkennungszeichen: grüne Triumph Street Triple Tempo : mittlerer Bereich,beschleunigungsfreudig, eher nicht geeignet für Anfänger, gemütlich fahrende Chopper, “Drehmuffel” und Knieschleifer ca. 170 km, bitte vorher tanken....danke ! Private Veranstaltung. Teilnahme auf eigene Gefahr. Jede Haftung des Tourguides ist ausgeschlossen. VG Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™