1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

1. Mai Tour zur Nord-NetBiker-Sternfahrt

• Heiner
  • 16. April 2011 um 06:35
  • Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 16. April 2011 um 06:35

Ich fahre am 1. Mai zur Nord-Netbiker-Sternfahrt nach Großenaspe. Tourstart: 9.30 Uhr am Bonnys-Diner auf dem Autohof an der A7 Abfahrt Soltau-Süd Wer sich noch ab Hamburg anschließen möchte: Zwischenstopp 11.00 in Aumühle am S-Bahnhof, Bahnhofstr. Dann Weiterfahrt durch SH auf Nebenstrecken nach Großenaspe zum Treffpunkt Zur Mühle. Da dort für uns gegrillt wird, braucht der Wirt für den Einkauf eine Info, wer welchen Hunger von euch hat. Für 6.90 € gibt es ein Nacken- oder Putensteak und 2 Bratwürste und dazu Salate. Grillwünsche gleich mit eintragen!!! Das Geld wird dann vor Tourantritt von mir eingesammelt. Anmeldung bis zum 27.4.11. Ab Soltau: 1) Heiner (Heiner) Putensteak 2) Ab Aumühle: 1) cy @ sunday Heiner

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. April 2011 um 21:29
    Zitat von Heiner

Ich fahre am 1. Mai zur Nord-Netbiker-Sternfahrt nach Großenaspe. Tourstart: 9.30 Uhr am Bonnys-Diner auf dem Autohof an der A7 Abfahrt Soltau-Süd Wer sich noch ab Hamburg anschließen möchte: Zwischenstopp 11.00 in Aumühle am S-Bahnhof, Bahnhofstr. Dann Weiterfahrt durch SH auf Nebenstrecken nach Großenaspe zum Treffpunkt Zur Mühle. Da dort für uns gegrillt wird, braucht der Wirt für den Einkauf eine Info, wer welchen Hunger von euch hat. Für 6.90 € gibt es ein Nacken- oder Putensteak und 2 Bratwürste und dazu Salate. Grillwünsche gleich mit eintragen!!! Das Geld wird dann vor Tourantritt von mir eingesammelt. Anmeldung bis zum 27.4.11. Ab Soltau: 1) Heiner (Heiner) Putensteak 2) Massa Buana (Rudi) Putensteak 3) summer 69 (Myriam) Salat Ab Aumühle: 1) cy @ sunday Heiner

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. April 2011 um 22:28

Ab Soltau: 1) Heiner (Heiner) Putensteak 2) Massa Buana (Rudi) Putensteak 3) summer 69 (Myriam) Salat Ab Aumühle: 1) Chris (choclat) Putensteak

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. April 2011 um 22:15
    Zitat von Choclat

Ab Soltau: 1) Heiner (Heiner) Putensteak 2) Massa Buana (Rudi) Putensteak 3) summer 69 (Myriam) Salat 4Mecki (Wolfgang)Putensteak Ab Aumühle: 1) Chris (choclat) Putensteak

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 18. April 2011 um 00:16

Wer am Bonnys-Diner noch mit frühstücken will, der kommt am 1.5. schon um 9.00 Uhr zum Frühstücksbuffet mit bodenloser Kaffeetasse Gruß Heiner

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. April 2011 um 13:45

Wer am Bonnys-Diner noch mit frühstücken will, der kommt am 1.5. schon um 9.00 Uhr zum Frühstücksbuffet mit bodenloser Kaffeetasse Ab Soltau: 1) Heiner (Heiner) Putensteak 2) Massa Buana (Rudi) Putensteak 3) summer 69 (Myriam) Salat 4Mecki (Wolfgang)Putensteak Ab Aumühle: 1) Chris (choclat) Putensteak Tach Heiner Myriam und ich kommen zum Frühstückbuffet, beim Flatrate essen bin ich dabei :D Gruß Massa Buana Rudi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. April 2011 um 21:16
    Zitat von Massa_Buana

Wer am Bonnys-Diner noch mit frühstücken will, der kommt am 1.5. schon um 9.00 Uhr zum Frühstücksbuffet mit bodenloser Kaffeetasse Ab Soltau: 1) Heiner (Heiner) Putensteak 2) Massa Buana (Rudi) Putensteak 3) summer 69 (Myriam) Salat 4Mecki (Wolfgang)Putensteak Ab Aumühle: 1) Chris (choclat) Putensteak Tach Heiner Myriam und ich kommen zum Frühstückbuffet, beim Flatrate essen bin ich dabei :D Gruß Massa Buana Rudi

moin Heiner Gekommen bin ich schon öfter. Ich werde zum Frühstück er scheinen. Tätärä Grüsse Wolfgang 8-)

Bearbeitet von Mecki am 18. Apr 2011 - 21:18 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. April 2011 um 02:28
    Zitat von Mecki

moin Heiner Gekommen bin ich schon öfter. Ich werde zum Frühstück er scheinen. Tätärä Grüsse Wolfgang 8-)Bearbeitet von Mecki am 18. Apr 2011 - 21:18 Uhr.

@ Wolfgang, du hast ja recht, dann erscheinen Myri,Wolfgang und Ich zum Frühstück beim Bonnys Dinner zum Flatrate essen. Lg Rudi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. April 2011 um 23:19

Wer am Bonnys-Diner noch mit frühstücken will, der kommt am 1.5. schon um 9.00 Uhr zum Frühstücksbuffet mit bodenloser Kaffeetasse Ab Soltau: 1) Heiner (Heiner) Putensteak 2) Massa Buana (Rudi) Putensteak 3) summer 69 (Myriam) Salat 4) Mecki (Wolfgang)Putensteak 5) Freddy ( Gast ) der fährt dan schon das 3te mal in dieses Jahr mit uns Motorrad,unglaublich :D Ab Aumühle: 1) Massa Buana(Rudi) mit Sozia Chris (choclat) Putensteak Tach Heiner Myriam,Wolfgang und ich erscheinen zum Frühstückbuffet, beim Flatrate essen sind wir dabei Gruß Massa Buana Rudi

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 21. April 2011 um 00:17
    Zitat von Massa_Buana

5) Freddy ( Gast ) der fährt dan schon das 3te mal in dieses Jahr mit uns Motorrad,unglaublich :D

Dann ist er ja schon mehr gefahren, als im ganzen letzten Jahr :D Rudi, hat er Dir auch gesagt, ob er dann etwas essen möchte???

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. April 2011 um 09:12
    Zitat von Heiner

Dann ist er ja schon mehr gefahren, als im ganzen letzten Jahr :D Rudi, hat er Dir auch gesagt, ob er dann etwas essen möchte???

Der Freddy,hat was spitz gekrigt wegen der Damen,der Allte Beschäler!!!

Bearbeitet von Mecki am 21. Apr 2011 - 09:14 Uhr.

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 23. April 2011 um 14:04

Ich fahre am 1. Mai zur Nord-Netbiker-Sternfahrt nach Großenaspe. Tourstart: 9.30 Uhr am Bonnys-Diner auf dem Autohof an der A7 Abfahrt Soltau-Süd Vorher ab spätestens 9.00 Uhr im Bonnys-Diner Frühstücksbuffet für alle, die frühstücken wollen. Wer sich noch ab Hamburg anschließen möchte: Zwischenstopp 11.00 in Aumühle am S-Bahnhof, Bahnhofstr. Dann Weiterfahrt durch SH auf Nebenstrecken nach Großenaspe zum Treffpunkt Zur Mühle. Da dort für uns gegrillt wird, braucht der Wirt für den Einkauf eine Info, wer welchen Hunger von euch hat. Für 6.90 € gibt es ein Nacken- oder Putensteak und 2 Bratwürste und dazu Salate. Grillwünsche gleich mit eintragen!!! Das Geld wird dann vor Tourantritt von mir eingesammelt. Anmeldung bis zum 27.4.11. Ab Soltau: 1) Heiner (Heiner) Putensteak 2) Massa Buana (Rudi) Putensteak 3) summer 69 (Myriam) Salat 4) Mecky (Wolfgang) Putensteak 5) Freddy ( Gast ) 6) Spyders (Sibylle) Nackensteak Ab Aumühle: 1) Massa Buana (Rudi) mit Sozia Choclat (Chris) Putensteak cy @ sunday Heiner

Bearbeitet von Heiner am 23. Apr 2011 - 14:06 Uhr.

• chanel
    Reaktionen
    22
    Bilder
    9
    • 24. April 2011 um 22:40

Hallo Heiner :winke: Ich möchte mich anschließen. Ab Soltau: 1) Heiner (Heiner) Putensteak 2) Massa Buana (Rudi) Putensteak 3) summer 69 (Myriam) Salat 4) Mecky (Wolfgang) Putensteak 5) Freddy ( Gast ) 6) Spyders (Sibylle) Nackensteak 7) chanel (Siegrun) Putenstaek Ab Aumühle: 1) Massa Buana (Rudi) mit Sozia Choclat (Chris) Putensteak Viele Grüße Siegrun

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. April 2011 um 23:00

Moin Heiner Jens hat sein Motorrad in der Scheune gefunden und möchte auch mit uns mit. unglaublich Ab Soltau: 1) Heiner (Heiner) Putensteak 2) Massa Buana (Rudi) Putensteak 3) summer 69 (Myriam) Salat 4) Mecky (Wolfgang) Putensteak 5) Freddy ( Gast ) 6) Spyders (Sibylle) Nackensteak 7) chanel (Siegrun) Putensteak 8) Jens (Gast) Nackensteak Ab Aumühle: 1) Massa Buana (Rudi) mit Sozia Choclat (Chris) Putensteak TÄTÄRÄ Grüße Massa Buana Rudi

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 25. April 2011 um 06:56

Hallo Siegrun, prima das Du auch mitfahren willst. Mochtest Du auch mit uns im Bonnys-Diner frühstücken??? Ich lasse dann einen entsprechend großen Tisch, je nach Witterung draußen oder innen, reservieren. Hallo Rudi, Scheunenfund- was man nicht alles beim Frühjahrsputz findet :D Bei allen, die aus dem Süden anreisen, gehe ich mal davon aus, das sie noch nicht gefrühstückt haben. Ich werde ab 8.45 Uhr am Bonnys-Diner sein -mit vollgetanktem Motorrad. cy @ sunday Heiner

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. April 2011 um 18:46

Genau Heiner!!!!! der mittlere Westen aus dem Süden wollen Frühstück :lol: Bei wieviel Mopeds ist schluß???????? Gruß Massa Buana Rudi

• Nico07
    Gast
    • 26. April 2011 um 06:25

Moin Heiner, ich melde uns dann auch mal an: Ab Soltau: 1) Heiner (Heiner) Putensteak 2) Massa Buana (Rudi) Putensteak 3) summer 69 (Myriam) Salat 4) Mecky (Wolfgang) Putensteak 5) Freddy ( Gast ) 6) Spyders (Sibylle) Nackensteak 7) chanel (Siegrun) Putensteak 8) Jens (Gast) Nackensteak 9) Nico07 (Nico) Putensteak 10) Czeki (Michael) Nackensteak Ab Aumühle: 1) Massa Buana (Rudi) mit Sozia Choclat (Chris) Putensteak Diesmal werdet ihr uns aber nicht los in dem ihr euch klammheimlich wegschleicht während wir noch Mopeds bestaunen :P

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 26. April 2011 um 09:03

Hallo Nico, hallo Michael, ich denke, es ist diesmal etwas übersichtlicher, außerdem gibt es keine so neuen Moppeds zu bestaunen ;) Seid ihr beide auch beim Frühstück dabei??? Gruppengröße ist erreicht, keine weiteren Tourteilnehmer (sonst verlieren wir doch noch wieder jemanden :lol: ) Gruß Heiner

Bearbeitet von Heiner am 26. Apr 2011 - 09:11 Uhr.

• firefox
    Bilder
    2
    • 26. April 2011 um 09:07

Moin Heiner, ich melde uns dann auch mal an: Ab Soltau: 1) Heiner (Heiner) Putensteak 2) Massa Buana (Rudi) Putensteak 3) summer 69 (Myriam) Salat 4) Mecky (Wolfgang) Putensteak 5) Freddy ( Gast ) 6) Spyders (Sibylle) Nackensteak 7) chanel (Siegrun) Putensteak 8) Jens (Gast) Nackensteak 9) Nico07 (Nico) Putensteak 10) Czeki (Michael) Nackensteak 11) firefox (Kai) Putensteak Ab Aumühle: 1) Massa Buana (Rudi) mit Sozia Choclat (Chris) Putensteak ich werde dann auch schon zum Frühstück bei Bony´s Dinner erscheinen und als Anfahrt die kurvige Strecke über Wiezendorf wählen. ;)

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 26. April 2011 um 09:36

Hallo Kai, eigentlich bist Du ja schon zu spät dran :hand: Aber machen wir mal eine Ausnahme. Aktualisierte Liste: Ab Soltau: 1) Heiner (Heiner) Putensteak 2) Massa Buana (Rudi) Putensteak 3) summer 69 (Myriam) Salat 4) Mecky (Wolfgang) Putensteak 5) Freddy ( Gast ) 6) Spyders (Sibylle) Nackensteak 7) chanel (Siegrun) Putensteak 8) Jens (Gast) Nackensteak 9) Nico07 (Nico) Putensteak 10) Czeki (Michael) Nackensteak 11) firefox (Kai) Putensteak Ab Aumühle: 1) Massa Buana (Rudi) mit Sozia Choclat (Chris) Putensteak Keine weiteren Mitfahrer mehr, max Gruppengröße ist schon leicht überschritten :D

Bearbeitet von Heiner am 26. Apr 2011 - 09:37 Uhr.

• firefox
    Bilder
    2
    • 26. April 2011 um 11:38
    Zitat von Heiner

Hallo Kai, eigentlich bist Du ja schon zu spät dran :hand: Aber machen wir mal eine Ausnahme. Ab Aumühle: 1) Massa Buana (Rudi) mit Sozia Choclat (Chris) Putensteak Keine weiteren Mitfahrer mehr, max Gruppengröße ist schon leicht überschritten :D Bearbeitet von Heiner am 26. Apr 2011 - 09:37 Uhr.

Ups Heiner, da hast Du mich beim Schreiben wohl hergebrannt.... :) Jetzt bin ich also das "Übergewicht". ;) C you on Sunday.

• Nico07
    Gast
    • 26. April 2011 um 14:02
    Zitat von Heiner

Hallo Nico, hallo Michael, Seid ihr beide auch beim Frühstück dabei??? Gruppengröße ist erreicht, keine weiteren Tourteilnehmer (sonst verlieren wir doch noch wieder jemanden :lol: ) Gruß HeinerBearbeitet von Heiner am 26. Apr 2011 - 09:11 Uhr.

Jup, ich denke wir frühstücken mit :)

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 26. April 2011 um 22:04
    Zitat von firefox

Jetzt bin ich also das "Übergewicht".

Ja Kai, jetzt bist Du übergewichtig :D Dann bis Sonntag Gruß Heiner

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. April 2011 um 20:50

Moin Heiner, Rudi, ich lande 10:36 Aumühle. Unterwegs ab ca. 9.20. Falls sich kurzfristig was ändert bitte sms. Ich freu mich wie Bolle auf euch (alle) :) LG Chris

• k-olli
    Gast
    • 30. April 2011 um 10:26

Moin Heiner!! Nach sechswöchiger Abstinenz :( , würde ich auch gern mitfahren, habe gestern die neuen Gabelstandrohre eingebaut :D:D:D und es scheint dicht zu sein!! Mache heute noch eine ausgiebige Probefahrt! Falls ihr noch 2,2m Platz in der eh schon zu großen Gruppe habt, würde ich mich über einen Späteinstieg freuen! LG Olli

• Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™