1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

17.4.11 start-up-day Lüneburg und Tour durch die Heide

• Heiner
  • 8. April 2011 um 06:26
  • Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 8. April 2011 um 06:26

Am 17.4. ist im ADAC-Fahrsicherheitszentrum Lüneburg wieder der start-up-day. guggst du hiä: http://www.fsz-lueneburg.de/adac/event-fsz…startup-day.htm Ich habe vor, ein paar Runden mit den neusten Moppedmodellen auf dem Handlingkurs in Lüneburg zu drehen. Das binde ich in eine Tour durch die Heide bis zur Elbe ein. Start ist um 10.00 Uhr am Bonnys-Diner auf dem Autohof an der A7 Ausfahrt Soltau-Süd. Von ca. 11.00-13.00 Uhr Probefahrten auf dem Handlingring (bitte Führerschein nicht vergessen, Ausweis und KFZ-Schein auch mitnehmen, so kann man sich kurzzeitig für drei Testmotorräder anmelden) 13.00 Uhr Weiterfahrt Richtung Elbe zum Bikertreff Tania. Rückfahrt durch die Heide zum Tourendpunkt in Bergen. Das Fahrtempo ist flott-auch in den Kurven :D Ich komme mit: Ab Bonnys-Diner 1) Heiner 2) Ich komme mit: Ab ADAC-Lüneburg 1) 2)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. April 2011 um 08:27

Ich komme mit: Ab Bonnys-Diner 1) Heiner 2) Ich komme mit: Ab ADAC-Lüneburg 1) Kerstin (stoße vielleicht auch schon an einem anderen "Treffpunkt" dazu) 2)

• GS0815
    Reaktionen
    3
    Bilder
    3
    • 8. April 2011 um 10:41

Sollte ich Samstag davor nicht wieder irgendwo versacken, dann werde ich wohl mit Rudi in Uetze losdüsen und somit ab Bonny's Diner dabei sein ...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. April 2011 um 11:12

Hallo,ÄÄÄ UPS am 17.3. eine kleine vertuttung?Am 17.4. bin ich natürlich dabei! L Tätärä G Wolfgang

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. April 2011 um 11:59

Am 17.4. ist im ADAC-Fahrsicherheitszentrum Lüneburg wieder der start-up-day. guggst du hiä: http://www.fsz-lueneburg.de/adac/event-fsz…startup-day.htm Ich habe vor, ein paar Runden mit den neusten Moppedmodellen auf dem Handlingkurs in Lüneburg zu drehen. Das binde ich in eine Tour durch die Heide bis zur Elbe ein. Start ist um 10.00 Uhr am Bonnys-Diner auf dem Autohof an der A7 Ausfahrt Soltau-Süd. Von ca. 11.00-13.00 Uhr Probefahrten auf dem Handlingring (bitte Führerschein nicht vergessen, Ausweis und KFZ-Schein auch mitnehmen, so kann man sich kurzzeitig für drei Testmotorräder anmelden) 13.00 Uhr Weiterfahrt Richtung Elbe zum Bikertreff Tania. Rückfahrt durch die Heide zum Tourendpunkt in Bergen. Das Fahrtempo ist flott-auch in den Kurven Ich komme mit: Ab Bonnys-Diner 1) Heiner (Heiner) 2) GS0815 (Mike) ab Uetze 3) Mecki (Wolfgang) ab Uetze 4) Massa Buana ( Rudi) ab Uetze mit Sozia Ich komme mit: Ab ADAC-Lüneburg 1)TanteKerstin( Kerstin) (stoße vielleicht auch schon an einem anderen "Treffpunkt" dazu) 2) -- four wheels move your body -two wheels move your soul Testen?????Ich werde denn ganzen Tag die Neue Super Tenere testen :D Tätärä grüße Rudi

Bearbeitet von Massa_Buana am 08. Apr 2011 - 12:05 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. April 2011 um 13:36

Moin, Ich komme mit: Ab Bonnys-Diner 1) Heiner (Heiner) 2) GS0815 (Mike) ab Uetze 3) Mecki (Wolfgang) ab Uetze 4) Massa Buana ( Rudi) ab Uetze mit Sozia Ich komme mit: Ab ADAC-Lüneburg 1)TanteKerstin( Kerstin) (stoße vielleicht auch schon an einem anderen "Treffpunkt" dazu) 2) ded (Detlef) evt. mit schnellem Anhang :banana:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. April 2011 um 19:45

Neeeeee, ihr schon wieder! Na ja, die letzten Touren mit euch waren prima und daher gibt es eine Verpflichtung! Trage mich dann mal in der Liste für die nächste Regentour bzw. den Bootsführerschein ein. Bis denne und Gruß Dirk Ich komme mit: Ab Bonnys-Diner 1) Heiner (Heiner) 2) GS0815 (Mike) ab Uetze 3) Mecki (Wolfgang) ab Uetze 4) Massa Buana ( Rudi) ab Uetze mit Sozia 5) Dirk (macadam) mit Regenpelle Ich komme mit: Ab ADAC-Lüneburg 1)TanteKerstin( Kerstin) (stoße vielleicht auch schon an einem anderen "Treffpunkt" dazu) 2) ded (Detlef) evt. mit schnellem Anhang

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. April 2011 um 19:51

2) GS0815 (Mike) ab Uetze 3) Mecki (Wolfgang) ab Uetze 4) Massa Buana ( Rudi) ab Uetze mit Sozia Hey ihr Uetzer - wann fahrt ihr los? - vielleicht komme ich erst nach Uetze um dann mit Euch zu fahren... Falls ihr mich mitnehmt... :-?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. April 2011 um 19:57

Hallo Kerstin, die Grenze vom A... der Welt ist nicht bei Uetze! Dürfen wir auch mitfahren? Kopie der Liste: Ich komme mit: Ab Bonnys-Diner 1) Heiner (Heiner) 2) GS0815 (Mike) ab Uetze 3) Mecki (Wolfgang) ab Uetze 4) Massa Buana ( Rudi) ab Uetze mit Sozia 5) Dirk (macadam) mit Regenpelle Ich komme mit: Ab ADAC-Lüneburg 1)TanteKerstin( Kerstin) (stoße vielleicht auch schon an einem anderen "Treffpunkt" dazu) 2) ded (Detlef) evt. mit schnellem Anhang

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. April 2011 um 20:12

Hallo Kerstin, die Grenze vom A... der Welt ist nicht bei Uetze! Dürfen wir auch mitfahren? Ich wollte Euch keinesfalls ausschließen, aber ich würde dann von WOB nach Uetze fahren und von da aus gehts dann wohl weiter zu Euch/Bonnys-Diner Ansonsten wäre es für mich allerdings viel kürzer, wenn ich direkt nach Lüneburg fahre und nicht erst über Uetze und und Soltau usw....

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. April 2011 um 20:43

Hi Kerstin, es ging nur darum, dass die Liste für die nachfolgenden Teilnehmer richtig kopiert wird. Ansonsten .... kleine Aufwärmrunde bevor die anderen ausgeschlafen haben? Gruß Dirk Liste: Ich komme mit: Ab Bonnys-Diner 1) Heiner (Heiner) 2) GS0815 (Mike) ab Uetze 3) Mecki (Wolfgang) ab Uetze 4) Massa Buana ( Rudi) ab Uetze mit Sozia 5) Dirk (macadam) mit Regenpelle Ich komme mit: Ab ADAC-Lüneburg 1)TanteKerstin( Kerstin) (stoße vielleicht auch schon an einem anderen "Treffpunkt" dazu) 2) ded (Detlef) evt. mit schnellem Anhang

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. April 2011 um 20:58
    Zitat von macadam

Hi Kerstin, es ging nur darum, dass die Liste für die nachfolgenden Teilnehmer richtig kopiert wird. Ansonsten .... kleine Aufwärmrunde bevor die anderen ausgeschlafen haben? Gruß Dirk Liste: Ich komme mit: Ab Bonnys-Diner 1) Heiner (Heiner) 2) GS0815 (Mike) ab Uetze 3) Mecki (Wolfgang) ab Uetze 4) Massa Buana ( Rudi) ab Uetze mit Sozia 5) Dirk (macadam) mit Regenpelle Ich komme mit: Ab ADAC-Lüneburg 1)TanteKerstin( Kerstin) (stoße vielleicht auch schon an einem anderen "Treffpunkt" dazu) 2) ded (Detlef) evt. mit schnellem Anhang

@ macadam Ich hab aber ganz bewusst nicht die ganze Liste kopiert, weil ich ja nur die Uetzer ansprechen wollte... ...nu is aber genug OT gelabert... :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. April 2011 um 21:32

Hallo Mike, du auch da bei, ha ha, das glaube ich erst wenn ich dich sehe! Wolfgang

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. April 2011 um 22:32

Neeeeee, ihr schon wieder! Na ja, die letzten Touren mit euch waren prima und daher gibt es eine Verpflichtung! Trage mich dann mal in der Liste für die nächste Regentour bzw. den Bootsführerschein ein. Bis denne und Gruß Dirk Ich komme mit: Ab Bonnys-Diner 1) Heiner (Heiner) 2) GS0815 (Mike) ab Uetze 3) Mecki (Wolfgang) ab Uetze 4) Massa Buana ( Rudi) ab Uetze mit Sozia1267 5) Dirk (macadam) mit Regenpelle Ich komme mit: Ab ADAC-Lüneburg 1)TanteKerstin( Kerstin) (stoße vielleicht auch schon an einem anderen "Treffpunkt" dazu) 2) ded (Detlef) evt. mit schnellem Anhang -- Immer daran denken: Gummierte Seite nach unten und lackierte nach oben @ Dirk, mit Regenpelle????gab es keine andere Sozia mit einem schöneren Namen??? :D Ich fahre in Uetze um 8:45 Los über Kirchhorst ,Sozia1267 abholen und dan geht es weiter zum Bonnys-Dinner die beiden schönen abholen.......nech Dirk und Heiner :P äh...wo muß ich mich eintragen für den Bootsführerschein????? Vorfreudige Grüße Massa Buana Rudi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. April 2011 um 07:08

Hab mich entschieden, damit ich nicht nur ein Stündchen allein von WOB nach Lüneburg fahre, wird das Tantchen schon um 08:45 in Uetze sein und den "großen Umweg" über Uetze usw. nehmen.... Ich komme mit: Ab Bonnys-Diner 1) Heiner (Heiner) 2) GS0815 (Mike) ab Uetze 3) Mecki (Wolfgang) ab Uetze 4) Massa Buana ( Rudi) ab Uetze mit Sozia1267 5) Dirk (macadam) mit Regenpelle 6) TanteKerstin (Kerstin) ab Uetze Ich komme mit: Ab ADAC-Lüneburg 1) ded (Detlef) evt. mit schnellem Anhang

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. April 2011 um 10:21

Jambo Bwana Rudi! Hakuna matata! Die Sozia “Regenpelle” ist so praktisch und präventiv, dass nicht auf sie verzichtet werden kann. Außerdem ist sie sehr modisch angepasst und der Partnerlook stimmt. Niiiich Rudi!! :evil: Den Bootsführerschein erhältst du automatisch, wenn du mit deiner Tätärä auf dem Rücken durch die Elbe mit einer Geschwindigkeit von mindestens 101 km/h geschwommen bist. Bis denne. Gruß Dirk Ich komme mit: Ab Bonnys-Diner 1) Heiner (Heiner) 2) GS0815 (Mike) ab Uetze 3) Mecki (Wolfgang) ab Uetze 4) Massa Buana ( Rudi) ab Uetze mit Sozia1267 5) Dirk (macadam) mit Regenpelle 6) TanteKerstin (Kerstin) ab Uetze Ich komme mit: Ab ADAC-Lüneburg 1) ded (Detlef) evt. mit schnellem Anhang Edit: Werde meine Haare föhnen, damit ich auch schön bin, wenn der Rudi "kommmt" :D

Bearbeitet von macadam am 10. Apr 2011 - 10:30 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. April 2011 um 19:58

@ Dirk, Wir beide im kleinem Schwarzen und einem hauch von Neon Gelb,huuu da werde ich gleich ganz wuschig :jump: Wir beide tragen doch unsere Haarpracht immer offen und brauchen kein Föhn :joint: @ Kerstin,das ist ja SUUUUUPI :D Ich komme mit: Ab Bonnys-Diner 1) Heiner (Heiner) 2) GS0815 (Mike) ab Uetze 3) Mecki (Wolfgang) ab Uetze 4) Massa Buana ( Rudi) ab Uetze mit Sozia1267 5) Dirk (macadam) mit Regenpelle 6) TanteKerstin (Kerstin) ab Uetze Ich komme mit: Ab ADAC-Lüneburg 1) ded (Detlef) evt. mit schnellem Anhang Edit: Werde meine Haare föhnen, damit ich auch schön bin, wenn der Rudi "kommmt"

Bearbeitet von Massa_Buana am 10. Apr 2011 - 20:05 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. April 2011 um 22:09

Hi ihr, bin arbeitsbedingt etwa um 14.00 Uhr erst in Lüneburg. Vielleicht sieht man sich ja noch. Ansonsten viel Spaß auf der Tour Richtung Elbe. Zamor :-?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. April 2011 um 22:06

@ Dirk Doooohoch. :D Nimm dir mal ein Beispiel an Massa !!! Wir sehn uns in Lüneburg. Gruß von Chris ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. April 2011 um 18:22
    Zitat von Choclat

@ Dirk Doooohoch. :D Nimm dir mal ein Beispiel an Massa !!! Wir sehn uns in Lüneburg. Gruß von Chris ;)

Hey Chris Freu mich schon riesig,darf Ich dich auch wieder drücken :D Massige Buana Gruße Rüdi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. April 2011 um 18:48

Ich bestehe darauf Rudi :D Und wenn ihr den Mann (der mit der wasserdichten Sozia-Pelle) :lol: nicht immer tief in den Süden mitschnackt, dann kann ich auch mal wieder ne flotte Runde mit ihm düsen. ;) LG Chris

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. April 2011 um 18:59

@ Chris,Und wenn ihr den Mann (der mit der wasserdichten Sozia-Pelle) nicht immer tief in den Süden mitschnackt, Chris,was soll Ich machen er mag mich doch so dolle und wir sind ja von der Regenpelle her wie Zwillingsbrüder(die Haare mit eingeschlossen) :D Tätärä Grüße Rüdi

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 13. April 2011 um 06:27

So Sonntach wird das nix mit Regen @ Dirk, Du kannst Deine Geliebte (Regenpelle) zu Hause lassen und @ Rudi, wenn Du wie wir die Fähre über die Elbe nimmst, brauchts auch keinen Führerschein für Wasserstraßen :D cy @ sunday Heiner

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. April 2011 um 13:21

Moin, so, wie ich das einschätze in Embsen, wird es schwer, sich für die Weiterfahrt zu Tania zusammen zu finden. Mag mir Rudi oder jemand anderes, der/ die weiter fahren will, seine/ ihre Handynummer per PN zukommen lassen? Ganz sicher ist es auch noch nicht, ob ich überhaupt mitfahren kann, weil ich an dem Tag noch eine andere Verpflichtung habe. Aber zu 90% bin ich dabei! Beste Grüße aus Gernegroß ;) Detlef

• Sozia1267
    Gast
    • 13. April 2011 um 15:09

@ Rudi, wenn Du wie wir die Fähre über die Elbe nimmst, brauchts auch keinen Führerschein für Wasserstraßen :D da bitte ich doch drum, ich schwimm da nicht rüber. :snooty: Freue mich euch alle am Sonntag kennen zu lernen, ihr scheint ja ein lustiger Haufen zu sein. :) Viele Grüße Steffi

• Dieses Thema enthält 61 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™