1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

NOKI am Samstag

• sannag
  • 1. April 2011 um 12:05
  • sannag
    Gast
    • 1. April 2011 um 12:05

hallo Leuts - wie siehts aus? jemand morgen in NOKI zum 10-jährigen?????????

• buckelkopf
    Gast
    • 1. April 2011 um 12:20

Ja, wir, Timo und ich; gegen 10,00 Uhr. Nach dem Frühstück geht`s weiter nach Ostwestfalen, wo wir den Hermann besuchen und die Externsteine besteigen. Wär`das nix für Dich? HeinzM

• sannag
    Gast
    • 1. April 2011 um 12:29

Noki ja, der rest nicht, ich würd gern Sonntag die Ederseetour mitmachen, mal sehen euch viel Spass - und vertragt euch :P

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. April 2011 um 13:04

Da wir ja mit dem Routenwolf schon mal bei den Externsteinen waren und aus Zeitgründen nicht mehr den Hermann besuchen konnten, wäre ich dieses Jahr gerne noch mal zu ihm gefahren. Aber wenn ihr lieber alleine sein wollt... :roll: :D

• Buerste
    Reaktionen
    6
    Bilder
    89
    • 1. April 2011 um 13:29
    Zitat von SannaG

Hi Susanne, ja aber erst am Nachmittag, so gegen 14-15.00h !! :) Bis denne Joerg

• paeule
    Reaktionen
    1
    Bilder
    28
    • 1. April 2011 um 16:39

Hi Susanne, ja aber erst am Nachmittag, so gegen 14-15.00h !! :) Bis denne Päule [size=small] (War das ein Verstoss gegen das Uhr-Heber-Recht :-? :-? :-? )[/size]

• buckelkopf
    Gast
    • 1. April 2011 um 19:08

, [quote=thom Aber wenn ihr lieber alleine sein wollt... Nein, natürlich nicht: wir sind ja kein Liebespaar! Aber wir fahren abends nicht zurück, sondern übernachten dort irgendwo und fahren am nächsten Tag weiter. Gruß HeinzM :roll: :-D[/quote]

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. April 2011 um 20:28

Hallo Leute, ich komme auch nach Noki. 10 Jahre Noki muss doch gefeiert werden. Vielleicht haben die ja Preise wie vor 10 Jahren? Und die dann in Euro. :lol: LG Rövi

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 1. April 2011 um 21:31

Hallo Sanna, bin zwar morgen mit dem Mopped unterwegs, allerdings nicht in Richtung Noki. Vielleicht klappts ja bei Dir und man sieht sich - völlig überraschend wie damals im Noki - am Sonntag. ;) Christoph 8-)

• derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 1. April 2011 um 21:44

Hallo Strategen! Wie von Heinz schon gesagt, treffen wir uns morgen um 10.oo Uhr in NoKi um dann nach dem Jubiläumsfrühstück gegen 11.oo Uhr Richtung Ostwestfalen zu verlegen. Die Strecke führt am "Hermann" vorbei, von NoKi aus sind es ca. 145 km und 3 Std reine Fahrzeit. (Wir fahren dann weiter Richtung Hameln und treffen uns am nächsten Tag mit der Nord-Fraktion wegen unserer Norwegentour.) Wer möchte, kann sich bis zum "Hermann" gern dranhängen. So, und nun muß ich das Köfferchen packen :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. April 2011 um 08:24

ich war auch am Treff und hab mir diesen mal angeschaut. Es gab Kaffee, Bratwurst, Steaks,Brötchen, Gulaschsuppe,Erbsensuppe ALLES GRATIS. und lecker war es auch noch. was will man mehr.!! Mir hats gefallen und ich hoffe, mal einige Netbiker dort kennenzulernen. Fahre heute, wenn Wetter mitmacht, wieder dort vorbei. Fahrergruß Peter

• fee
    Reaktionen
    138
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 3. April 2011 um 08:34

Guten Morgen Peblo, heute sind wohl mehr Netbiker in Richtung Edersee unterwegs ;) Aber ansonsten treffen sich einige Netbiker regelmäßig Sonntags dort zum Frühstück und dann zur Tour. Liebe Grüße aus Senden, feechen

• sannag
    Gast
    • 3. April 2011 um 08:39

das war mal n gelungener Tag lecker Essen, Kaffee ohne Ende (und alles für "kein Geld" :) ) und Birgit hat wohl ihre guten Beziehungen nach oben genutzt, und extra hammergeiles Wetter bestellt

• sannag
    Gast
    • 3. April 2011 um 10:46

• bino
    Gast
    • 3. April 2011 um 10:46

@ biwinoki: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für Speis und Trank. Wie immer waren einige Nettis der Noki-Truppe da, sodass man anschl. noch eine kleine gemeinsame Runde drehen konnte. Bis zum nächsten Noki-Frühstück.

Bearbeitet von bino am 03. Apr 2011 - 10:47 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™