1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Zwei schöne Touren

• Gelöschter Benutzer
  • 28. März 2011 um 20:20
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. März 2011 um 20:20

Hallo @all, gibt es noch nettis oder nokianer, die vielleicht am kommenden WE lust auf die Saisoneröffnungstour von Kawa Z 1100 am 02.04. oder die Sternfahrt zum Edersee am 03.04. haben. Man könnte sich ja zusammen tun, um an einer der beiden Touren teilzunehmen. LG Rövi :winke:

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 28. März 2011 um 20:50

Hallo Rövi, na, für die Tour am Sonntag zur Sternfahrt an den Edersee werden sich doch bei den ganzen Interessenten wohl gemeinsame Anfahrten finden lassen. Christoph 8-)

areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 29. März 2011 um 03:07

Hallo Rövi Wie schnell fährste denn?? Gruß Wolle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. März 2011 um 07:32

moin rövi, am 02.04. fahr ich nicht mit, am 03.04. hab ich ( leider ) einen fotoauftrag angenommen, also auch hier nein, wünsch dir viel spaß.... :)

• sannag
    Gast
    • 29. März 2011 um 14:00

so wies aussieht beide male ja

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. März 2011 um 20:39

Hallo Leute, @ Sanna. Ich hätte schon Lust an beiden Touren teilzunehmen aber dazu muss ich erst mal mein Geldbörse aus Zwiebelleder :( und meinen Rücken fragen, ob er denn wohl beide Touren aushält. Ist halt so. @ Wolle. Was die Geschwindigkeit angeht, denke ich, zwischen normal mit flotten Abschnitten. Es sollte für alle passend sein. :top: Für die Ederseetour, wäre es schön, wenn wir uns in Noki sammeln könnten und dann von da aus oder so..... :jumpclap: LG vom Rövi :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. März 2011 um 20:40
    Zitat von Rövi

Hallo Leute, @ Sanna. Ich hätte schon Lust an beiden Touren teilzunehmen aber dazu muss ich erst mal mein Geldbörse aus Zwiebelleder :( und meinen Rücken fragen, ob er denn wohl beide Touren aushält. Ist halt so. @ Wolle. Was die Geschwindigkeit angeht, denke ich, zwischen normal mit flotten Abschnitten. Es sollte für alle passend sein. :top: Für die Ederseetour, wäre es schön, wenn wir uns in Noki sammeln könnten und dann von da aus..... oder so..... :jumpclap: LG vom Rövi :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. März 2011 um 20:42

So, jetzt habt ihr den Originaltext und die verfeinerte Version. Wer findet den Unterschied. LG Rövi

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 29. März 2011 um 20:58

Na Frank, dann sehen wir uns ja am Edersee, Wetter spielt ja auf jeden Fall mit. :D Christoph 8-)

• sannag
    Gast
    • 30. März 2011 um 15:06

so wies aussieht - wirds bei mir wohl nur die Sonntagstour und Samstag guck ich zum 10-jährigen in NOKI vorbei (ich hab nämlich schon in mein Portemonaie geguckt) :( wegen dem vorher Treffen schließen wir uns einfach noch mal kurz - vielleicht stehen noch n paar "Gewehr bei Fuss" und fahren mit

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™