Hallo @all, gibt es noch nettis oder nokianer, die vielleicht am kommenden WE lust auf die Saisoneröffnungstour von Kawa Z 1100 am 02.04. oder die Sternfahrt zum Edersee am 03.04. haben. Man könnte sich ja zusammen tun, um an einer der beiden Touren teilzunehmen. LG Rövi :winke:
Zwei schöne Touren
-
Gelöschter Benutzer -
28. März 2011 um 20:20
-
-
Hallo Rövi, na, für die Tour am Sonntag zur Sternfahrt an den Edersee werden sich doch bei den ganzen Interessenten wohl gemeinsame Anfahrten finden lassen. Christoph 8-)
-
Hallo Rövi Wie schnell fährste denn?? Gruß Wolle
-
moin rövi, am 02.04. fahr ich nicht mit, am 03.04. hab ich ( leider ) einen fotoauftrag angenommen, also auch hier nein, wünsch dir viel spaß....

-
so wies aussieht beide male ja
-
Hallo Leute, @ Sanna. Ich hätte schon Lust an beiden Touren teilzunehmen aber dazu muss ich erst mal mein Geldbörse aus Zwiebelleder
und meinen Rücken fragen, ob er denn wohl beide Touren aushält. Ist halt so.
@ Wolle. Was die Geschwindigkeit angeht, denke ich, zwischen normal mit flotten Abschnitten. Es sollte für alle passend sein. :top:
Für die Ederseetour, wäre es schön, wenn wir uns in Noki sammeln könnten und dann von da aus oder so..... :jumpclap:
LG vom Rövi :winke: -
Zitat von Rövi
Hallo Leute, @ Sanna. Ich hätte schon Lust an beiden Touren teilzunehmen aber dazu muss ich erst mal mein Geldbörse aus Zwiebelleder
und meinen Rücken fragen, ob er denn wohl beide Touren aushält. Ist halt so.
@ Wolle. Was die Geschwindigkeit angeht, denke ich, zwischen normal mit flotten Abschnitten. Es sollte für alle passend sein. :top:
Für die Ederseetour, wäre es schön, wenn wir uns in Noki sammeln könnten und dann von da aus..... oder so..... :jumpclap:
LG vom Rövi :winke: -
So, jetzt habt ihr den Originaltext und die verfeinerte Version. Wer findet den Unterschied. LG Rövi
-
Na Frank, dann sehen wir uns ja am Edersee, Wetter spielt ja auf jeden Fall mit.
Christoph 8-) -
so wies aussieht - wirds bei mir wohl nur die Sonntagstour und Samstag guck ich zum 10-jährigen in NOKI vorbei (ich hab nämlich schon in mein Portemonaie geguckt)
wegen dem vorher Treffen schließen wir uns einfach noch mal kurz
- vielleicht stehen noch n paar "Gewehr bei Fuss" und fahren mit -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!