1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Harztour -Mai 2011

• Gelöschter Benutzer
  • 22. März 2011 um 10:11
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. März 2011 um 10:11

Ich werde im Mai ,wieder eine sportliche ,lockere Tour durch den Harz fahren . Wer Lust ,Zeit oder sich angesprochen fühl ,bitte melden ,es kann gerne eine Gruppe von ca 10 Motorrädern werden . PS. es soll eine lockere ,spassig Tour werden ,wo alle mit entscheiden ,was gefahren oder laufen soll--kein Stress . Schaut auf mein Profileinhalt und macht euch ,aus den Worten ein Bild ,op es für euch passt- 8-) 8-) Termine --entweder 20-22 0der 27-29.05 2011 MFg Uwe 8-) :banana:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. März 2011 um 15:59

6-sind wir nun schon ----------------------------- 8-)mit mir

Bearbeitet von Mushin am 22. Mär 2011 - 16:00 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. März 2011 um 17:31

Da ich den Harz vor der Tür habe - bin ich im Schnitt 2 mal pro Woche (manchmal auch öfter) dort anzutreffen - vielleicht geselle ich mich auf einer Etappe mal dazu?

• firefox
    Bilder
    2
    • 22. März 2011 um 19:26

TanteKerstin so werde ich es auch handhaben!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. März 2011 um 20:51

Moin Uwe, trifft für mich auch zu.Wenn du einen Termin hast, bin ich bei einer schönen Tour durch den Harz immer dabei. Gruß Ecki

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. März 2011 um 11:38

Hallöchen, ich würde mich gerne bei euch einklinken. Das hört sich gut an ;) Ich wohne auch im schönen Vorharzer Land... Steht schon ein genauer Tag fest?? Lg Myriam

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. April 2011 um 21:55

moin, würde gerne mitfahren, und wo trifft man sich? Bei eine Schöne Tour bin ich immer dabei ! Tätärä G Wolfgang

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Mai 2011 um 13:29
    Zitat von Mushin

Ich werde im Mai ,wieder eine sportliche ,lockere Tour durch den Harz fahren . Wer Lust ,Zeit oder sich angesprochen fühl ,bitte melden ,es kann gerne eine Gruppe von ca 10 Motorrädern werden . PS. es soll eine lockere ,spassig Tour werden ,wo alle mit entscheiden ,was gefahren oder laufen soll--kein Stress . Schaut auf mein Profileinhalt und macht euch ,aus den Worten ein Bild ,op es für euch passt- 8-) 8-) Termine --entweder 20-22 0der 27-29.05 2011 MFg Uwe 8-) :banana:

Hey Uwe, bin von 14-23 Mai in Frankreich Seealpen,und vom 27-31 Mai sind wir in die Eifel. Daher kann ich nicht teilnemen. Viel Spass. Gruss Wolfgang

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Mai 2011 um 18:20

Ich werde vom 20.-22.5. im Thüringer Wald sein und am WE danach (27.-29.5.) bin ich im Raum Lüneburg unterwegs... und werde daher dann ausnahmsweise mal nicht im Harz sein - Ich hab die letzten beiden Wochenenden erst wieder ausgiebig im Harz verbacht...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Mai 2011 um 16:06

• firefox
    Bilder
    2
    • 16. Mai 2011 um 16:06

wann ist es nun geplant?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™