Ich werde im Mai ,wieder eine sportliche ,lockere Tour durch den Harz fahren . Wer Lust ,Zeit oder sich angesprochen fühl ,bitte melden ,es kann gerne eine Gruppe von ca 10 Motorrädern werden . PS. es soll eine lockere ,spassig Tour werden ,wo alle mit entscheiden ,was gefahren oder laufen soll--kein Stress . Schaut auf mein Profileinhalt und macht euch ,aus den Worten ein Bild ,op es für euch passt- 8-) 8-) Termine --entweder 20-22 0der 27-29.05 2011 MFg Uwe 8-) :banana:
Harztour -Mai 2011
-
Gelöschter Benutzer -
22. März 2011 um 10:11
-
-
6-sind wir nun schon ----------------------------- 8-)mit mir
Bearbeitet von Mushin am 22. Mär 2011 - 16:00 Uhr. -
Da ich den Harz vor der Tür habe - bin ich im Schnitt 2 mal pro Woche (manchmal auch öfter) dort anzutreffen - vielleicht geselle ich mich auf einer Etappe mal dazu?
-
TanteKerstin so werde ich es auch handhaben!
-
Moin Uwe, trifft für mich auch zu.Wenn du einen Termin hast, bin ich bei einer schönen Tour durch den Harz immer dabei. Gruß Ecki
-
Hallöchen, ich würde mich gerne bei euch einklinken. Das hört sich gut an
Ich wohne auch im schönen Vorharzer Land...
Steht schon ein genauer Tag fest??
Lg Myriam -
moin, würde gerne mitfahren, und wo trifft man sich? Bei eine Schöne Tour bin ich immer dabei ! Tätärä G Wolfgang
-
Zitat von Mushin
Ich werde im Mai ,wieder eine sportliche ,lockere Tour durch den Harz fahren . Wer Lust ,Zeit oder sich angesprochen fühl ,bitte melden ,es kann gerne eine Gruppe von ca 10 Motorrädern werden . PS. es soll eine lockere ,spassig Tour werden ,wo alle mit entscheiden ,was gefahren oder laufen soll--kein Stress . Schaut auf mein Profileinhalt und macht euch ,aus den Worten ein Bild ,op es für euch passt- 8-) 8-) Termine --entweder 20-22 0der 27-29.05 2011 MFg Uwe 8-) :banana:
Hey Uwe, bin von 14-23 Mai in Frankreich Seealpen,und vom 27-31 Mai sind wir in die Eifel. Daher kann ich nicht teilnemen. Viel Spass. Gruss Wolfgang
-
Ich werde vom 20.-22.5. im Thüringer Wald sein und am WE danach (27.-29.5.) bin ich im Raum Lüneburg unterwegs... und werde daher dann ausnahmsweise mal nicht im Harz sein - Ich hab die letzten beiden Wochenenden erst wieder ausgiebig im Harz verbacht...
-
-
wann ist es nun geplant?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!