Wer hat Lust am Samstag den 9 Oktober ein wenig über die Dörfer zu gondeln und nochmal die ein oder andere Kurve zu erleben. Kann aber leider nur bis 17 uhr. Startpunkt die Aral in Bad Aibling um 10 uhr. ( Rosenheimerstr. ) Endpunkt 17 uhr Rosenheim Nachdem meine kleine gestern ihren 110.000er bekommen hat und der Motor nun wieder schnurrt wie am ersten Tag - sie wurde sogar geputzt - muss sie natürlich unbedingt wieder weiden. Gruss Martin
830xx Kleine Samstagstour
-
-
Sofern sich der Schnupfen bis dahin bei mir verabschiedet hat :frown: , werde ich versuchen dabei zu sein. Gruß Bettina
-
Werd versuchen da zu sein Gruß Bernd
-
Bin dabei, muas ja amal mein Burgmann ausführen. Ciao Harry
-
leider hat mich jetzt die Grippe heimgescucht und ich muss die Tour leider absagen. Lg Martin
-
Schade - dann vielleicht nächstes mal - gute Besserung lg Bernd
Bearbeitet von befrjone am 09. Okt 2010 - 09:05 Uhr. -
Hallo Martin, na dann gute Besserung. Tscharlie
-
Wer hat Lust am Samstag den 9 Oktober ein wenig über die Dörfer zu gondeln und nochmal die ein oder andere Kurve zu erleben. Kann aber leider nur bis 17 uhr. Startpunkt die Aral in Bad Aibling um 10 uhr. ( Rosenheimerstr. ) Endpunkt 17 uhr Rosenheim Nachdem meine kleine gestern ihren 110.000er bekommen hat und der Motor nun wieder schnurrt wie am ersten Tag - sie wurde sogar geputzt - muss sie natürlich unbedingt wieder weiden. Gruss Martin
-
Hi Martin, Von Schniefnase zu Schniefnase
Alles Gute!
Und ich dacht, ich komm nicht zum Stammtisch um euch nicht anzustecken... :lol:
Servus,
Andi.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!