Hallo @ all, Kiel hat investiert und sorgt für helle Momente: Typ : Poliscan .An folgenden Stellen sollen neue, feste Blitzeranlagen stehen: 1.) Westring gegenüber der Einmündung Ikea Fahrtrichtung Schützenwall 2.) Schützenwall / Lutherstr. Fahrtrichtung Ringstraße 3.) Ostring / Franziusallee Fahrtrichtung Diedrichsdorf 4.) Prinz-Heinrich-Straße / Holtenauer Str. Fahrtrichtung Feldstraße 5.) Sophienblatt / Ringstraße Fahrtrichtung Gablenzbrücke Dank an Björn! (Foto stammt aus der Prinz-Heinrich-Str.) siehe auch:https://www.netbiker.de/www.vitronic.d…digkeitsmessung Lichtlose Zeiten wünscht Volker 8-)
Neue Blitzsäulen in Kiel
-
-
Volker, zum Glück fahr ich in Kiel recht selten Mopped, ausserdem blitzen die Maschinen auch nur von vorne, also relativ harmlos für uns Raser..
p.g. -
Danke für den Hinweis, bin ja auch öfter mit der Dose in Kiel und habe schon direkt meine Eltern angemailt

-
tja Pommes.... es sind derzeit aber auch *die Neuen* im Vormarsch... die blitzen dann beide Richtungen.... ABER das. macht uns ja nix
wir fahren ja IMMER vorschriftsmäßig :top: oder? :whistle:
viele Nordlicht-Grüße
Leo 8-) -
@ Pommes Rolf Wenn es diese schönen Edelstahlsäulen sind, dann knipsen die Dich auch von beiden Seiten!! und nicht nur Deine Schoko Seite

-
Leo, Wolle.....
es gibt sie mittlerweile an einigen exponierten Stellen, die beidseitigen Blitzer. Die Dinger sind aber so teuer das sich die Behörden mit den normalen Blitzern begnügen. Aber...Mann/Frau hat doch Tom Tom oder Garmin aufm Mopped..und da geht dann doch die Angst vor den stationären Blitzern verloren....und mittlerweile durch kleine Progs ausm Net auch vor den mobilen Blitzern... :-O :-O :lol: :lol:
p.g.
Bearbeitet von Pommes am 24. Sep 2010 - 10:56 Uhr. -
Die beiden sind aus der neuesten Generation und blitzen in beide Fahrtrichtungen und alle Fahrspuren.
-
Ja stimmt (gem. Datenblatt), aber nur dem entsprechendem Verkehr aus beiden Richtungen entgegen, daher bleibts bei Moped-Entwarnung (PUUH, watt n Glück!) Es grüßt - für Lichtlose Zeiten
Volker 8-) -
...sach ich doch...
8-) ich 8-) -
Hallo @ all, Kiel hat investiert und sorgt für helle Momente: Typ : Poliscan .An folgenden Stellen sollen neue, feste Blitzeranlagen stehen: 1.) Westring gegenüber der Einmündung Ikea Fahrtrichtung Schützenwall 2.) Schützenwall / Lutherstr. Fahrtrichtung Ringstraße 3.) Ostring / Franziusallee Fahrtrichtung Diedrichsdorf 4.) Prinz-Heinrich-Straße / Holtenauer Str. Fahrtrichtung Feldstraße 5.) Sophienblatt / Ringstraße Fahrtrichtung Gablenzbrücke Dank an Björn! (Foto stammt aus der Prinz-Heinrich-Str.) siehe auch:https://www.netbiker.de/www.vitronic.d…digkeitsmessung Lichtlose Zeiten wünscht Volker 8-)
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!