Hallo Da das Wetter am Sonntag den 19.9.10 bis jetzt für eine Tour geeignet sein soll, werden wir den nächsten versuch Starten nach Luxemburg zu fahren. Von uns aus ist die Tour ca. 530 km lang davon ca. 160 km Autobahn. Mittagspause ist in Vianden. Erster Treffpunkt auf der Shell Tankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln so das wir um 8-15 Uhr starten können. Zweiter Treffpunkt erster Parkplatz an der A61 hinter dem Autobahnkreuz Meckenheim (einen Kilometer) in Richtung Koblenz um 9-15 Uhr. Gruß Heidi und Reinhold
42929 Luxemburg Sonntag 19.9.10
-
-
Hallo Wenn das Wetter ok ist werde ich mitfahren Gruß Bernd
-
Hi, so wie es aussieht sind die Aussichten gut. Ich bin dann mit dabei. Gruß Hans
-
Auch ! Gruß Thomas
-
Hallo, bin sehr gerne dabei, bis morgen früh = Dago =
-
Hallo Ihr Beiden, bis zuletzt sieht es auch bei mir gut aus. Ich bin dabei. Bis morgen in Wermelskirchen. Gruß Lothar
-
Hallo an alle. Hans das hast du gut gemacht, DANK an dich und alle anderen für einen tollen Tag ohne Regen aber ein paar Grad zu kühl. Gruß Heidi+9Reinhold
-
Hallo, war eine schöne Tour.
Danke an die Tourguides.
Grüße
= Dago = -
Mit 479 km wieder zuhause. Dank an Hans und Reinhold für die schöne Tour ! (bißchen kalt, aber trocken !) Gruß Thomas
-
Hallo Da das Wetter am Sonntag den 19.9.10 bis jetzt für eine Tour geeignet sein soll, werden wir den nächsten versuch Starten nach Luxemburg zu fahren. Von uns aus ist die Tour ca. 530 km lang davon ca. 160 km Autobahn. Mittagspause ist in Vianden. Erster Treffpunkt auf der Shell Tankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln so das wir um 8-15 Uhr starten können. Zweiter Treffpunkt erster Parkplatz an der A61 hinter dem Autobahnkreuz Meckenheim (einen Kilometer) in Richtung Koblenz um 9-15 Uhr. Gruß Heidi und Reinhold
-
Hallo Ich kann mich nur anschliesen Dank an alle war ein sehr schöner Tag Gruß Bernd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!