1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

99.999..... und dann?

• Frapan
  • 19. August 2010 um 07:52
  • Frapan
    Gast
    • 19. August 2010 um 07:52

Hi, gestern wars dann so weit, der 100.000 km war fällig. Aber bei meiner Suze bleibt die Kilometeranzeige bei 99.999km stehen, auch die beiden Tageskilometerzähler bewegen sich nicht mehr vorwärts. Weiß jemand, ob man den km-Stand "nullen" kann oder eine andere Lösung? :-? Oder bekomme ich jetzt von Suzuki ein neues Cockpit? 8-)

• Westfalin2001
    Gast
    • 19. August 2010 um 08:03

Tja, da weiß ich auch nicht weiter.... bei meiner Yamaha hat sie ohne Probleme wieder genullt*... meine ist jetzt mit 14ooo km Jungfrau lacht*... bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht mit dem Zähler... LG Tanja ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. August 2010 um 10:00

Du musst einfach die nächsten 99.999 km rückwärts fahren, das spult sich dann von alleine wieder auf 0 ;) LG Steffi

• laresie
    Gast
    • 19. August 2010 um 11:30

Die Kunstoffräder werden gebrochen sein. Wegen Info/Anfrage und Reparatur schau mal hier: http://www.ka-ja-tacho.de/site.php LG Petra

• Frapan
    Gast
    • 19. August 2010 um 11:42

laresie Die Kunstoffräder werden gebrochen sein. Wegen Info/Anfrage und Reparatur schau mal hier: http://www.ka-ja-tacho.de/site.php LG Petra[/quote] Hi Petra, das ist ein Digittaltacho, da ist nur Kunststoff außen rundherum Der Stack ist einfach voll ( der elektronische Zähler) ich brauche jemanden, der weiß, wie man den zurücksetzt oder zum "overflow" bringt

• Frapan
    Gast
    • 19. August 2010 um 11:45
    Zitat von Westfalin2001

Tja, da weiß ich auch nicht weiter.... bei meiner Yamaha hat sie ohne Probleme wieder genullt*... meine ist jetzt mit 14ooo km Jungfrau lacht*... bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht mit dem Zähler... LG Tanja ;)

hilft mir nun auch nicht weiter :(

Zitat von Illeagle

Du musst einfach die nächsten 99.999 km rückwärts fahren, das spult sich dann von alleine wieder auf 0 ;) LG Steffi

Aha, hätte die Frage wohl besser unter dem Kapitel fun eingestellt......

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 19. August 2010 um 12:36

http://www.google.de/#hl=de&source=…fai=&fp=1&cad=b Klicke mal den Link, dann wirst Du sehen, dass Du nicht alleine bist. Ich hatte nicht den Nerv, das alles durch zu suchen. Vielleicht Du? Gefundene Grüße Gerhard

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. August 2010 um 13:20

Fachwerkstatt anrufen oder Suzuki Deutschland kontaktieren. Grüsse Manf.

• Joybar
    Reaktionen
    284
    Bilder
    410
    • 19. August 2010 um 13:49

Susi rechnet wohl nicht damit, dass jemand das schafft - BMW hat einfach dann auf 6 Stellen erweitert :D Gruss Martin

• Herbert-HH
    Reaktionen
    18
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    1
    Videos
    4
    • 19. August 2010 um 15:58

"Geht nicht. Das Problem werden auch die bekommen, die mehr als 99999km fahren. Der Tacho "nullt" nämlich nicht, sondern bleibt bei 99999km stehen. Da das bei Suzuki Deutschland bekannt ist, gibt es vergünstig einen Tauschtacho bei 99999km (auf Kulanzantrag)." Zitat http://www.motor-talk.de/forum/gsx-f-60…fe-t664755.html Siehe da, vielleicht hilft es schönen Gruß Herbert

Bearbeitet von Herbert-HH am 19. Aug 2010 - 15:59 Uhr.

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™