Hallo Mitfahrer, unaufhaltsam rückt der Termin der Seealpentour näher, inzwischen sind es nur noch gute drei Wochen. Seit einigen Tagen füllt sich mein Notizzettel, der griffbereit liegt, damit ich es immer gleich aufschreiben kann, wenn mir was wichtiges einfällt, das neben den üblichen Motorradsachen unbedingt noch eingepackt werden muss. Bisher steht drauf: Kaffeemaschine Verlängerungskabel Mehrfachsteckdose Steckdosenadapter Klobürste -wehe, jetzt lacht einer! Duschvorlage großes Küchenmesser Flaschenöffner/Korkenzieher Bratpfanne Wäscheklammern Türgarderobe, Tür-Kleiderhaken Pack kleine Nägel Hammer Kordel Streichhölzer Grill, Anzünder und Kohle Bettdecken und Kopfkissen Sonnencreme und Autan/Fenistil Mal sehen, was mir sonst noch alles einfällt.... :think: Und was schleppt ihr für eurer persönliches Luxusgefühl so alles mit? Schon ganz zappelige Grüße :winke: Susi
Packliste für Sospel/Seealpen
-
-
Eiswürfelmaschine und aperol Gruss Irol
-
Und natürlich Sekt und die passenden stilechten Gläser...

-
Kreditkarte die auch mit Französischen Tankautomaten kann. Gruss Martin
-
Susi Für die, die Dich überholen wollen? *duckundwech* LG Steffen
-
Martin Hmmmmm, und welche wären das? Fragende Grüße Steffen
-
simonlike Für die, die Dich überholen wollen? *duckundwech* LG Steffen[/quote] Nee Steffen *lach* Die sind zum in die Wand kloppen. Dann kann man z.B. Geschirrtücher, Spüllappen, im Bad Handtücher etc. dran aufhängen. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass es fast immer zu wenige Möglichkeiten gibt, solche Sachen aufzuhängen. Deshalb auch die Türgarderobe und die Kleiderhaken
...und jetzt, wo ich's sage, wird die Liste gleich erweitert:
Geschirrtücher
Spüllappen/-schwamm
Spüli
Müllbeutel
kl. Abfalleimer fürs Bad
Was darf's sonst noch sein?
-
Susi, ihr fahrt da mit nem 40.Tonner runter.... :-? :-? :-? denk dran bebbes muß auch noch mit rein.... :-O :-O

erstaunte Grüße
von pommes -
Nö, Pommes, wie kommste denn darauf? Wir fahren mit unserem Transporter, in den neben dem ganzen Hausstand außerdem noch 2-3 Kisten Bier, ca. 10-12 Kisten Bizzelbrause für den Venezianer, der eine oder andere Kasten Limo/Wasser und die Verpflegung für die Woche in der 45-ltr.-Kühlbox zur Not noch 4 Mopeds reinpassen, wenn's sein muss..... :zunge:
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us -
Zitat von zett750
Geschirrtücher .. Spüllappen/-schwamm Spüli Müllbeutel kl. Abfalleimer fürs Bad Was darf's sonst noch sein?
Hi Susi, - Steakmesser, - Küchenwaage, - Küchenschürze, - Messerblock - Pürierstab mit austauschbaren Aufsatzteilen
LG
Joerg
Bearbeitet von Buerste am 12. Aug 2010 - 12:07 Uhr. -
Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!