Da es morgen wohl erst gegen Nachmittag sonnig werden soll und ich mit dem Restgummi auf meinem Reifen etwas haushalten muss, wollte ich mal anfragen wer hat Lust auf eine Nachmittagstour auf den Obersalzberg zum Kaffee trinken ? Treffpunkt 14 uhr bei mir in Langenpfunzen. Gruss Martin
Sonntags nachmittags Tour zum Obersalzberg
-
-
Hallo Martin Nach welchem Wetterbericht planst Du diese Tour also nach Wetter-Online würde ich eher sagen : Am Vormittag irgendwo in die Nähe von Unterzuckertal !!! Gruß Franz
-
hi martin, nach meiner vorhersage (der besten :-),ab 17:00 regen :-(.......http://www.windfinder.com gruß claudia
-
Servus Martin, sollte es mit der Tour von Bettina nix werden und das Wetter passt bin ich dabei. Rückmeldung morgen. Servus Hubert
-
Nachdem mein Italien Wochenende ins Wasser gefallen ist, würd auch gern mal mit euch mitfahren. Hab aber keine ahnung wo ihr euch trefft :-? mfg Mathias
-
Falls wieder erwarten das Wetter vormittags schon schön wird denk das wir schon Vormittags losdüsen werden. Also bei Sonnenschein so gegen 10 uhr in Aibling an der ARAL am Pullacherkreisel. Gruss Martin
-
so sind ab 10 uhr in Aibling
-
So wieder daheim satt und mit 350km mehr auf dem Tacho und dzu noch trocken geblieben - was will man mehr. Lg Martin
-
Zitat von Joybar
So wieder daheim satt und mit 350km mehr auf dem Tacho und dzu noch trocken geblieben - was will man mehr. Lg Martin
Bei mir sind's "nur" 345 km geworden und natürlich hat mich der Regen wieder mal auf den letzten 20 km erwischt :roll:. Dafür hat aber fast alles gepaßt, gefunden hab ich auch, was ich wollte (Martin: von Rettenschöss nach Sachrang ist öffentlich befahrbar... allerdings sehr schmal) und so war's alles in allem ein gelungener Tag. LG Steffen
-
Da es morgen wohl erst gegen Nachmittag sonnig werden soll und ich mit dem Restgummi auf meinem Reifen etwas haushalten muss, wollte ich mal anfragen wer hat Lust auf eine Nachmittagstour auf den Obersalzberg zum Kaffee trinken ? Treffpunkt 14 uhr bei mir in Langenpfunzen. Gruss Martin
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!