Möchte an meiner Kawasaki ZX10R "Ninja" neueres Baujahr ein Navi installieren. Der Zubehörhandel bietet mir aber keine Lösung an. Hat jemand einen Rat? :-? v.G. Manfred
Navi an der Kawa ZX10R
-
Gelöschter Benutzer -
27. Juli 2010 um 16:22
-
-
mit ner Kugelhalterung von Rammount findest du immer einen Platz am Lenker ohne das das Navi für irgendwas im Weg ist (Sicht auf Cockpit, Tankrucksack usw). Wenn nicht, gibt es noch Schwanenhälse von Rammount. Beim Zumo 660 is schon ne kurze Kugelhalterung + Navihalter dabei, die bei den meisten Mopeds ausreicht. E-Anschluß: die offenen Enden einfach an die Batterie anklemmen ( Flachsicherung is schon im Kabel integriert ), is am einfachsten. Falls du ein Autonavi anbauen willst, wirst du suchen müssen nach geeigneten Haltern, bei Touratech wird man oft fündig
-
Ich habe auf meiner 10er vor einigen Jahren mal eine selbstgebastelte Lösung gemacht: http://florian-schiessl.de/wordpress/2006…igationssystem/ Vielleicht ist ja eine Anregung dabei. Gruß, Flo
-
Hi,schau mal bei mir in die Bildergalerie.Da sind zwei Bilder wie ich es an einer GSX-R befestigt habe.Den abgewinkelten Kugelkopf habe ich von Rammont. Passt an die Schraube vom Lenkerstummel.Die Schraube reicht von der Länge her aus. Gruss Jogi
-
Hallo das problm hatte ich auch an meiner Susi GSX-R Bj´01 schau mal in meiner Bildergallerie habe mir da eine aus einer Aluplatte gemacht und die mit den Klebepät der mit bei liegt festgeklebt und zu sicherheit einen breiten
-
Vielen Dank an alle für die Tip`s. Hab da dank Euch auch schon eine Idee. Wenn ich sie umsetzen kann, lasse ich es Euch wissen. v. Grüsse Manfred
-
Möchte an meiner Kawasaki ZX10R "Ninja" neueres Baujahr ein Navi installieren. Der Zubehörhandel bietet mir aber keine Lösung an. Hat jemand einen Rat? :-? v.G. Manfred
-
Zitat
Hi,schau mal bei mir in die Bildergalerie.Da sind zwei Bilder wie ich es an einer GSX-R befestigt habe.Den abgewinkelten Kugelkopf habe ich von Rammont. Passt an die Schraube vom Lenkerstummel.Die Schraube reicht von der Länge her aus. Gruss Jogi
Jogi :-O du hast ein Navi :-? :-? :-?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!