Hallo zusammen, ich werde am kommendem Donnerstag-3.06. meine lang geplante Netti-Teckle.-Tour vom Treff-NOKI (http://www.bikertreffnordkirchen.de/Home/index.html ) um ca. 10 Uhr starten. Bei normaler Fahrweise werden ca. 250>>300 km/ 6>>8 std. getourt,mit ausreichend Pausen(für die Raucher) Genaueren Streckenverlauf gibt es "vor Ort",kleine Tourenänderungen sind vorbehalten. Bei Regen wird nicht gefahren. Ich bitte um Anwesenheits-Bestätigung,da ich mit max. 10 Möppis touren möchte. Gruß Klaus 8-)
Tecklenburger-Tour ab PLZ:59...am Do.-3.06
-
-
Hi Klaus, 2 Möppis sind schon weg: Dagmar & Rainer :smoke: fahren mit.
-
Und der Buckelkopf will auch mitfahren!
-
leider keine zeit...viel spaß mit den gleichgesinnten... -
ich will auch

-
Ich fahre auch mit und bringe noch einen weiteren Gastfahrer mit = 2 weitere Möppiplätze weg!
Man sieht sich! -
Hört sich gut an! Hotte aus Hiltrup würde sich mit 1-2 weiteren Mopeds anschließen. Wie geht's planmäßig von Noki aus nord/ostwärts? Gibt's einen münster-näheren Einklinkpunkt? Gruß Hotte
-
Hallo Klaus, wie bereits angedroht, nun auch schriftlich: wir möchten auch mit. bis morgen bino und Charly
-
Hi Klaus! Da ich in der Ecke beheimatet bin,wo du (ihr)hin möchtest,denke ich,dass eine Tourguide Ergänzung eventuell auch beratend,OK ist? Ich werde mitfahren! DLZG Jörg
-
Hallo Routenklaus, würde gern, Möppi is übern TÜV. Aber der neue Zahnriemen kommt erst nächste Woche :heul: Viel Spass bei dem schönen Wetter vom Päule esst ein Eis für mich mit

-
Hi Ihr, viel Spaß bin leider schon oder glücklicherweise verplant bin aber gerne bei der nächsten Möglichkeit dabei, bin noch neu bei den Nitti Touren. Also ich bin ab 03.06 bei der Solling 2010 Tour.

https://www.netbiker.de/Inhalte/infos-…/soll-2010.html
Macht das Münsterland nicht zur Rennstrecke fahrt angemessen da es ja schön dort ist.
Gruß Hubert -
Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich auch gerne, das erste Mal bei den Netties, mitfahren.
-
Hallo Zusammen! Wo treibt Ihr Euch denn so rum? Ich weiß noch nicht was der Tag morgen so bringt... aber bei Holperdorp/Lienen gibt es ja ein nettes Cafe in Lienen vor den Serpentinen nach Holperdorp... wenn Ihr ne Idee habt wann Ihr da aufschlagt (ich denke mal ihr nehmt da auch gerne nen Kaffee
) sag ich ggf. mal freundlich "Hallo" ... rote TRX... schwarzer Mann mit Glatze 
-
Hallo, seid ihr verrückt? ich will auch mit! Aber wir sind ja schon jenseits der zehn also auch egal. Ich komme zwar aus der Nähe vom Teuto aber ich erscheine zuerst in Noki. Nötigenfalls nehme ich auch ne paar mit ins Schlepptau. LG Rövi

editiert von: Rövi, 02.06.2010, 19:20 Uhr -
Hört sich gut an; gibts denn die Möglichkeit, die Münsteraner (Wolbeck und Hiltrup) unterwegs "einzusammeln" vllt. bei Marco in Albersloh? Damit wir nicht erst nach Noki fahren und dann wieder zurück???? Ist bei mir im Moment eine Zeitfrage, ansonsten fahre ich ja gern hier hin und dorthin..... Gruß sunny

-
Zitat von tourer-j
Hi Klaus! Da ich in der Ecke beheimatet bin,wo du (ihr)hin möchtest,denke ich,dass eine Tourguide Ergänzung eventuell auch beratend,OK ist? Ich werde mitfahren! DLZG Jörg
Hi Jörg, ich freue mich qualifizierte Unterstützung bei dieser Tour/Gruppe zu bekommen und neue "Netti-Gesichter" sind mir allemal willkommen.
Zur allgemeinen Info: Die grobe Tourenstrecke verläuft über Ascheberg>>Albersloh>>Telgte>>Bad Iburg>>Bad Essen
und dann schaun wir mal.(etwas Überaschung muss halt noch bleiben)...wir sehen uns.
@ Rövi: Hey, Du fährst auf jedenfall mit,bist halt schon ein echter "Netti-Wolfstouren-Stammfahrer"
LG Klaus 8-)
editiert von: Routenwolf, 02.06.2010, 21:16 Uhr -
Hey Rövi, ohne dich ? das geht ja garnicht ! Dann würde uns ja ein wichtiger Spaßfaktor fehlen.
Bis morgen 
-
Hi @all, waere auch gerne ne Runde mitgefahren, aber es scheint ja schon recht voll zu sein :-? Dann komm ich halt nur zum Frühstück
ciao
Joerg -
Verstehe gar nicht warum die Tour so "geheim"
ist... will auch gar nicht "folgen"... ich "kenne" meinen Weg... und ich hoffe ich "nerve" auch keinen wenn wir uns "kreuzen"... letztlich würde ich gar ein paar Mopedisten in jeder und insbesondere in "der" aversierten Region durchaus "ziehen" können... alles geschmeidig???!!! -
Hi Routenwolf und Fronleichnamsrudel, Hotte aus Hiltrup und Thomas würden dann am Ortseingang Telgte aus Richtung Albersloh einsteigen, wir stehen ab 10:30 mit 2x TR.1 parat. Bis denne, Hotte.
-
h1 Hallo Heinz, es ist alles "geschmeidig",die Tour ist nicht geheim,passe Sie nur der Gruppengröße an und hoffe wir werden uns "kreuzen" und ein Pott-Kaffee miteinander trinken können,danke für deinen Tipp....wir sehen uns.
Gruß
Klaus 8-) -
Hi Klaus! Wir fahren halt nur... sitze gerade mit meiner Frau vorm PC... die Gruppengröße ist mir/uns klar... wir fahren immer unser "Ding"... auf?n Pott Kaffee treffen ist aber immer OK! Wenn ihr nen "Treff" um ne Zeit habt... könnte sein, daß wir uns dann "treffen".... sonst "stöbern" wir halt so rum im Pudding... meine Frau fährt übrigens ne rot/schwarze TRX.. unsere Tochter ist mit ner roten TRX unterwegs.... könnte sein, daß "wir" ein "Nest" sind
.,.. ach ja.. mein Sohn fährt ne Mille.... kennst Du die Applauskurve?! knapp über dem Malepatus.... da stehen wir zuweilen.. aber i.d.R. vor (!) den "üblichen Zeiten".... in Lienen am Ortsausgang das Cafe ist recht nett 
-
Moin ihr Strategen! Das hört sich ja alles verlockend an. Kann aber leider nicht dabei sein. Meine blaue Mofa rollt gleich Richtung Mosel.
Ich wünsche euch eine schöne zeit und kommt heile wieder.
Bis demnächst mal
Grüße
Timo -
Wir sind gegen 10.Uhr auch in Noki... zumindest brauch ich dann erst mal ein schnelles Frühstück... Sieht ja supergut aus draussen.... 8-) 8-) 8-)
-
Hm, habe mal grob nachgezählt, die Tour war bei meiner Anfrage ja schon voll. Fahre daher auf jeden Fall erst nach Noki, wir sehn uns. sunnygirl
-
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!