1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Winterswijk

• sannag
  • 23. April 2010 um 21:21
  • sannag
    Gast
    • 23. April 2010 um 21:21

Hallo Leuts - mir ist heut so der Gedanke an das leckere Eis aus Winterswijk durch den Kopf geschossen jetzt such ich nen Vor.- und mehrere Mitfahrer (Sonntag Abfahrt 10.30 NOKI)

• derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 23. April 2010 um 21:40

Hört sich gut an, leider kann ich aber diesen Sonntag nicht. (Sollte sich niemand finden, wäre ich gern in einer Woche am 02. Mai bereit den Vorfahrer zu machen.)

• Routenwolf
    Reaktionen
    161
    Bilder
    493
    • 24. April 2010 um 07:19

Hey,da bin ich doch dabei und bin pünktlich in NOKI-http://www.bikertreffnordkirchen.de/Home/index.html wir sehen uns,bis denne. ;) Bikergruß :victory: Klaus 8-)

• bino
    Gast
    • 24. April 2010 um 10:05

Wir haben eigentlich ein anderes Ziel geplant, ich klär das ab und melde mich

• paeule
    Reaktionen
    1
    Bilder
    28
    • 24. April 2010 um 10:55

...leider noch 'ne Absage. Familienfeier bei schönsten Möppi-Wetter :( Allen viel Spass und gute Fahrt vom Päule

• silentbandit
    Gast
    • 24. April 2010 um 11:39

Liegt das nicht in NL ? Da gibts doch keine Kurven.... :(

• sannag
    Gast
    • 24. April 2010 um 11:48

klar gibts da Kurven - zumindest auf dem Weg dahin - aber die sind auch gaaaaarnicht soooo wichtig wenns um das leckere Eis geht :P

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. April 2010 um 12:02

SannaG falsch , das einzig wichtige beim Moppedfahren sind Kurven Kurven und noch mehr Kurven....Eis kriegste an jeder Ecke....und wenn es eins am Stiel ist.. :evil: :lol: :lol: Kurvensucher grüßt

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. April 2010 um 12:16

....müssen leider auch absagen. Die Arbeit ruft (offener Sonntag in Do). Viel Spaß beim Eisessen. Gruß Dagmar & Rainer :smoke:

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 24. April 2010 um 12:44

Hallo Sanna, viel Spaß beim Eis...... und das man da auch einigermaßen mit Spaß fahren kann, dass hatten wir ja auch schon, als wir dich damals mitgenommen haben. Christoph 8-)

• sannag
    Gast
    • 24. April 2010 um 13:07

ok Christoph das liest sich jetzt n bischen komisch :D "einigermassen Spass" ?????

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. April 2010 um 13:45

SilentBandit Doch. Alle 10-20 km eine und da fahren die meisten geradeaus. :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. April 2010 um 15:14

Also Sanna du entäuscht mich, ich dachte immer Kurven wären für dich das Grösste. Zur Eisdiele kannste auch zu Fuss gehen. Die schärfsten Kurven in Holland sind doch die im Kreisverkehr. :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. April 2010 um 18:45

Ok, dann fahren wir morgen halt mal geradeaus. Ich hab vorgesorgt und hatte heute Nachmittag ja schon ne menge Kurven. Bis morgen in Noki. LG Rövi

• buckelkopf
    Gast
    • 24. April 2010 um 18:51

Hallo! Auch wenn ich kein leckeres Eis esse, die Strecke nicht übermäßig mit Kurven ausgestattet ist und die Abfahrt wie gewöhnlich ca. 1 Stunde nach der angesagten Zeit erfolgt, so fahre ich doch gern mit. Also bis dann!

• Westfalin2001
    Gast
    • 25. April 2010 um 06:15

Gut... werde zum Frühstück erscheinen... danach aber wieder Heim muß, krieg Besuch den ich nicht absagen kann.... Bis nachher LG Tanja ;)

• sannag
    Gast
    • 25. April 2010 um 08:14

tja und ich hab mir gestern gedacht - ihr habt mir solche Bange gemacht wegen der fehlenden Kurven :D also ist Holland gekänzelt und wir hängen uns an ne andere Meute (vielleicht fällt denen das garnicht auf) :D also diesmal kein NOKI frühstück

• wieni
    Gast
    • 25. April 2010 um 08:20

Moin Sanna ! Fahrt doch heute mal nach Berge zum Mogo . Ist schon sehenswert. Geht ab 13 Uhr los . Man könnte sich ja irgentwo treffen. so um 11 Uhr. Gruß WIENI

editiert von: wieni, 25.04.2010, 08:33 Uhr

• silentbandit
    Gast
    • 25. April 2010 um 17:25

Also Leute, das kann ja wohl nicht angehen ! Erst ne Tour anbieten und kurz vorm Buxenknopp alles absagen! Als du das geschrieben hast, Sanna, war ich schon unterwegs und weil mir das nicht alleine so ging habe ich mit 6 Leuten in Noki auf euch gewartet weil keiner was wusste. Und wer kommt nicht ? Die "Initiatorin"! Das ist unter aller Kanone.... Entweder ich mach ne Tour und steh dazu oder ich lass es. So musst du dich nicht wundern wenn keiner mehr kommt! Ärgerliche Grüße... :-x

• watnujo
    Gast
    • 25. April 2010 um 18:17
    Zitat von Rövi

Ok, dann fahren wir morgen halt mal geradeaus. Ich hab vorgesorgt und hatte heute Nachmittag ja schon ne menge Kurven. Bis morgen in Noki. LG Rövi

Genau Rövi :P:P und mit WEM :firedevil: und WOHIN? :director: Da hätten aber einige gestaunt. JOsef

• sannag
    Gast
    • 25. April 2010 um 18:18

mooooment - hätten sich mehr als 4!!!!! Leute "angemeldet" und wären nicht nur einfach so aufgetaucht - wär das nicht passiert - geht eindeutig in die Kategorie -dumm gelaufen- da wär ne klare Ansage wohl besser gwesen

• silentbandit
    Gast
    • 25. April 2010 um 18:22

Hast du nicht ganz unrecht, allerdings melde ich mich morgens um 8 Uhr nicht mehr an, da gehe ich davon aus das es stattfindet. Ist auch egal jetzt...

• sannag
    Gast
    • 25. April 2010 um 18:33

siehste - ab jetzt nur noch mit "hochoffizieller" Anmeldung :D -

• Westfalin2001
    Gast
    • 25. April 2010 um 18:35

Tja, Sanna ... dafür das wir heute morgen 2 Stdn gewartet haben, haben wir ein "gut" bei dir.... wie siehts aus, mit ner Tour nach Winterswijek lacht*... gestern hätte keiner was gesagt wenn die Tour gecancelt worden wäre... du weißt so gut wie ich, wieviele morgens beim Frühstück sind, die sich nicht anmelden ...so ergeht es mir auch beim Stammtisch, den kann ich auch nicht einfach canceln, trotzdem denke ich mal hatten wir 6 eine lustige Tour gehabt... Leider nur zu kurz für mich....snief*.... Wartet auf den nächsten schönen Sonntag wo ich dann aber ins Sauerland will... Wer auch immer die Tour macht.... LG Tanja ;)

• sannag
    Gast
    • 25. April 2010 um 18:39

ich denke s macht keinen Unterschied ob abends nach der Spätschicht oder morgens - und eher als gestern abend hab ichs auch nicht gewusst - ich hoffe ihr redet trotzdem noch mit mir :(

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™