Werd morgen mal wieder auf den HH Fischmarkt schauen vielleicht seh ich ja den ein oder anderen Netbiker. Gruss Martin
HH Fischmarkt ab 16 uhr
-
-
Is der Fischmarkt nicht ausschließlich sonntags ?
-
Boxer2xs ... und um 16:00 Uhr ist dort totsicher "dunkeltuten"!!! LG vom PeterS.ausW

-
Tja, das ist in Hamburg alles nicht so einfach. Wäre sonst auch langweilig. Also "der Fischmarkt" findet tatsächlich nur am Sonntag von 05.00 - 09.30 Uhr, die Zeiten auch nur im - Hamburger Sommer - statt. Es gibt dort unten aber auch noch die Straße : St. Pauli Fischmarkt, wo es seit einiger Zeit auch viele High Price Lokalitäten gibt. War am Samstag erst in der Haifischbar und mußte dort mal keinen Cafe Latte bestellen, um einen Milchkaffee zu bekommen, ob wohl Bier heißt auch dort überall Bier. Gruß Karen
-
Moin Martin, mich wohl leider nicht, denn die Uhrzeit ist für mich nicht zu schaffen. Aber sag nicht, dass Du nur auf einen Tag zur Stippvisite in Hamburg sein wirst!? :-O Grüssle, Moni
-
Hey Martin... wie flexibel bist du? 8-) 12: 00 Uhr Louis Süderstraße an der fettigen Frittenbude....teil dann meine Mittagspause mit dir
Gruß an dich
Elke -
Kann ich noch nicht sagen liegt ein wenig an meinem Kunden - vermutlich wird 12 Uhr aber zu knapp. Gruss Martin
-
Hey Martin, das wird bei mir auch nichts....ich bin in den Vorbereitungen für unseren Italienausflug
Bie Samstag
Gruß
Thorsten -
Hi Martin, was ist den mit der Webseite ? "Als attackierend gemeldete Webseite! Die Webseite auf http://www.pfunzen.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert." Gruss Ralf
-
Moin Martin, ich würde ja auch gerne mal meinen XING-Kontakt persönlich kennenlernen.
Aber ich komme frühestens 17:30 am Hauptbahnhof an...
Viele Grüße,
Jörg -
Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!