An alle, die sich angesprochen fühlen! Heute möchte ich mal eine Tour anbieten: Tag: Sonntag, den 11.4.10 Ziel/Strecke: Sauerland (Möhnesee, Sorpesee über kleine Straßen und Wege) Start: Noki-Treff, spätestens 10,15 Uhr) Tourguide: kompetenter Guide steht zur Verfügung Gefahren wird nur bei Schnee und Glatteis! Um rege Teilnahme wird gebeten.
Tourangebot an die NOKI-Truppe
-
buckelkopf -
6. April 2010 um 17:52
-
-
tja ....was soll ich sagen.....ne danke, lieber nicht..... 
-
??? aber alles muß man halt nicht verstehen ! :roll:
-
mmmh muss ich kurzfristig entscheiden, ich würd ja gern
-
Zitat von Buckelkopf
An alle, die sich angesprochen fühlen! Heute möchte ich mal eine Tour anbieten: Tag: Sonntag, den 11.4.10 Ziel/Strecke: Sauerland (Möhnesee, Sorpesee über kleine Straßen und Wege) Start: Noki-Treff, spätestens 10,15 Uhr) Tourguide: kompetenter Guide steht zur Verfügung Gefahren wird nur bei Schnee und Glatteis! Um rege Teilnahme wird gebeten.
Hey Heinz, diesen "Spass" verstehe ich :lol: und bin pünktlich in NOKI/http://www.bikertreffnordkirchen.de/Home/index.html Wir sehen uns,bis denne dann.
Bikergruß :victory:
Klaus 8-) -
Hallo Heinz, Schnee und Glatteis: Das passt. Wir sind dabei. Dagmar & Rainer
-
werde an euch denken wenn ich über den nil schipper und 30,o+ habe.....
Zitat von krs1231Hallo Heinz, Schnee und Glatteis: Das passt. Wir sind dabei. Dagmar & Rainer
-
Fühle mich angesprochen, kann leider trotzdem nicht mit
Viel Spaß bei Schnee und Glatteis im Sauerland 
-
so dann auch mal hier, viel spaß beim rodeln, ich gehe jetzt nach ägypten die sonne putzen.
fahrt vorsichtig, immer schön oben bleiben lasst euch nicht ärgern....und bis zum 22.04......... :winke: -
Hallo zsammen, das Wetter sagt außer Schnee und Eis auch Sonne mit nem paar Wolken voraus. Also bin ich dabei LG Rövi
-
welche geschwindigkeit wird denn gefahren? wär interessant zu wissen, wenn man mit den leuten noch nicht gefahren ist. gruß chris
-
Zitat von 1er
welche geschwindigkeit wird denn gefahren? wär interessant zu wissen, wenn man mit den leuten noch nicht gefahren ist. gruß chris
Hi chris, wir touren bei normaler Fahrweise(die mal zügig oder genüsslich je nach Streckenverlauf sein kann) mit ausreichenden Pausen(z.B. Möhnesee,Sorpesee) ca.230>>300 km/5>>7 std.. Bis jetzt hat sich keiner großartig auf meiner Netti-Tour beschwert. Du bist herzlich dazu eingeladen,probier es halt mal aus.Genaueres gibt es vor Abfahrt. Bikergruß :prost: Klaus 8-)
-
Hallo zusammen, hallo Chris! Nokianer fahren: - gebührenfrei :rtfm: - außerhalb jeglicher Punkte
- und hoffentlich auch knitterfrei!:sick:
In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein angenehmes Motorradjahr.
Gruß aus OE
Tom -
Hi zusammen, ich glaube nicht, dass der Chris mitfahren will.
Er wollte vielmehr nur einen Hinweis auf fehlende Infos in der Tourauschreibung geben.
Viele Gruesse aus Recklinghausen
Joerg -
Da lade ich den Chris doch gerne Auf eine Chromschweingeführte Tour nah an der Wertigkeitsgrenze ein!!

-Mit Fußrastenaufsetzen
-mit weit weg der legalität
-mit SPAß am Fahren....
-mit mehr Kilometern in weniger Zeit und ohne Rauchpausen
...in Klausiterrain eben!!!!
Gruß vom Klausi
P.S: der Letzte mit 173 PS hinter dem Tschoppaaaa hatte reichlich Spaß (auch in den Kurven)!!! 
-
Hallo Klausi Ich fahr lieber mit Dir! Ist nicht so langweilig! Punkte habe ich auch keine! MfG Wolle
-
Zitat von areko
Hallo Klausi Ich fahr lieber mit Dir! Ist nicht so langweilig! Punkte habe ich auch keine! MfG Wolle
Wenn das Tourangebot für Dich nicht infrage kommt, weil Dir vielleicht das Ziel nicht zusagt oder Dir die gemeldeten Mitfahrer - aus welchen Gründen auch immer - nicht genehm sind, dann ist doch jede Stellungnahme dazu überflüssig.
-
Moin! Ich werd diese Saison auf jeden Fall mal wieder zum Noki-Frühstück mit anschließender Tour auftauchen. Hoffentlich ists noch genauso lustig wie früher...

editiert von: mikesch, 09.04.2010, 18:57 Uhr -
Jau, Wetter-Online sagt: 19° und Sonne :lol: ... dann droh ich mal mit meinem Erscheinen
Grüazi vom
Päule
(leider nicht punktefrei
) -
Zitat von mikesch
Moin! Ich werd diese Saison auf jeden Fall mal wieder zum Noki-Frühstück mit anschließender Tour auftauchen. Hoffentlich ists noch genauso lustig wie früher...

Hey,dass wird auch mal wieder Zeit und ich werde ein komplettes NOKI-Frühstück bereitstellen lassen. :top: Ich habe den "Wolfs Spass" nicht verloren,wird bestimmt lustig werden....wir sehen uns.
Bikergruß :prost:
Klaus 8-) -
Ich geb frühzeitig Bescheid. :winke:
-
Hallo, sind abgesehen von ein paar Beulen (Frost) knitterfrei wieder zu hause angekommen. War trotz der nichtvorhandenen 19 Grad (Paeule muß noch ein paar Stunden bei Kachelmann nehmen) eine schöne Runde. Bis bald, schönen Restsonntag und eine angehme Woche Grüße Conny u. Michael
-
... Sorry, bei meinem "wetteronline.de" war noch Araxos/Griechenland eingestellt, hatte ich übersehen
(dort sind aber 19°
)
LG vom Päule
Übrigens schöne Grüsse noch vom Zauberer (...mal wieder im Urlaub) -
War trotz kalter Finger eine lustige Runde. Bis denne bino und Charly

-
Hallo, auch ich fand trotz gefühlten 7 Grad es als eine gelungene Net(t)i-Tour mit einer guten Net(t)i-Tourengruppe. :top: Ich wünsche allen noch einen guten "Restsonntag",bis demnächst.
Bikergruß :victory:
Klaus 8-) -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!