Hallo allerseits, nachdem beim letzten Stammtisch mehrfach der Wunsch aufkam, doch wieder mehr spontan gemeinsam zu fahren, versuche ich hier mal einen ersten Aufschlag: Da die Wetterprognose für den Karfreitag am wenigsten grausam ist von allen kommenden Tagen, könnten wir doch mal den Straßenzustand im Spessart checken und nachsehen, wie es unseren Kurven so geht nach dem nicht enden wollenden Winter. Wie wär's? Vorschlag: Karfreitag 2.4., Treffpunkt und Abfahrt um 10:30h in 63773 Goldbach, Aschaffenburger Straße 10, (mit der Adresse gut in Google Maps zu finden) auf dem Parkplatz vor dem Lidl Kreuz und quer durch den Spessart, zu Mittag einkehren und klönen, und dann mal schauen, was Wetter und Fahrambitionen so hergeben... Viele Grüße Axel
PLZ 63773, Karfreitag, 2.4., Straßen im Spessart checken
-
-
Hallo Axel :top: Da wir uns ja schon den Ar... Richtung Edersee und weiter nach Niedersachsen abfrieren, müsst ihr ohne uns mit den Zähnen klappern... :lol: Ab Mitte April, nachdem wir uns in den Abruzzen warm gefahren haben, wird der "Sonntagstreff PLZ 63" an der Tamoil wiederbelebt und dann sollte endlich mal was zusammen gehen
Viele Grüße & viel Spaß
Susi
-
Wäre ja mal einen Versuch wert, sind nur 180 km Anfahrt. Aber bei Aussichten auf max 10 Grad +(mittags) ist mir die A3 dann doch zu kalt. Wenns mal wärmer ist gerne !!
Gruß Thomas
editiert von: ducthomas, 31.03.2010, 10:29 Uhr -
Zitat von ducthomas
Wäre ja mal einen Versuch wert, sind nur 180 km Anfahrt. Aber bei Aussichten auf max 10 Grad +(mittags) ist mir die A3 dann doch zu kalt. Wenns mal wärmer ist gerne !!
Gruß Thomaseditiert von: ducthomas, 31.03.2010, 10:29 UhrSir Tom, du bist und bleibst ein Weichei.... :lol: :lol:

-
Werd Du erstmal so alt wie ich, und fahr dann noch ein sooooo kleines Mopped..... :cry2: Gruß Thomas
-
Sir Thomas, 'ne Tüte Selbstmitleid gefällig :-? Das trieft ja förmlich danach, tz tz tz .....zum Kurven räubern isses ja wohl gut genug *denk* Grüßle - Lilo
-
Hallo Axel, ein super Vorschlag, aber morgen hole ich errst mal meine neue Maschine ab ! War ein Schnellschuss bei ebay .o))))) Das nächste Mal sind wir dabei; wir haben uns lange genug nicht gesehen !! Gruß Rita und Udo
-
Hallo allerseits, nachdem beim letzten Stammtisch mehrfach der Wunsch aufkam, doch wieder mehr spontan gemeinsam zu fahren, versuche ich hier mal einen ersten Aufschlag: Da die Wetterprognose für den Karfreitag am wenigsten grausam ist von allen kommenden Tagen, könnten wir doch mal den Straßenzustand im Spessart checken und nachsehen, wie es unseren Kurven so geht nach dem nicht enden wollenden Winter. Wie wär's? Vorschlag: Karfreitag 2.4., Treffpunkt und Abfahrt um 10:30h in 63773 Goldbach, Aschaffenburger Straße 10, (mit der Adresse gut in Google Maps zu finden) auf dem Parkplatz vor dem Lidl Kreuz und quer durch den Spessart, zu Mittag einkehren und klönen, und dann mal schauen, was Wetter und Fahrambitionen so hergeben... Viele Grüße Axel
-
spani Waaas? Erzähl mal! 8-) Schöne Ostertage, Axel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!