Moinsen!
Vom 4. bis 7. März 2010 findet in Dortmund wieder die MOTORRÄDER 2010 statt!
Wer fährt von Euch dahin?
Vielleicht kann man sich ja treffen und Pril-Blumen tauschen oder so!
Würde mich freuen, mal wieder ein paar von Euch dort zu treffen ... und vielleicht trifft man ja auch den ein oder anderen Nettie, den man noch nicht persönlich getroffen hat ...
Wenns passt werden wir Sa./So. dort sein ... wenns sein muss auch Fr. ...
Werde ich in den nächsten Wochen noch anpassen
:winke:
Sascha
Dortmund - MOTORRÄDER 2010 - 04.-07. März 2010
-
Gelöschter Benutzer -
8. Februar 2010 um 15:54
-
-
Bei uns wird es vermutlich wie immer der erste Tag= Donnerstag sein. Am Wochenende ist es mir da viel zu voll und die besten Schnäppchen habe ich schon weggekauft

-
Aaaaaaaaaalso... mir bliebe nur der Freitag... da habsch frei, das Wochenende gehört dann wieder der Arbeit...

-
KoelscheCargo ... braves Mädchen !!!
-
Bin Samstag da. Treffpunkt ?? Uhrzeit?? Weiß jemand, ob es irgendwo Karten im Vorverkauf (aber nur für Sa, keine We-Karten) gibt ? Die Steherei an der Kasse ätzt. Gruß Thomas
-
Zitat von ducthomas
Bin Samstag da. Treffpunkt ?? Uhrzeit?? Weiß jemand, ob es irgendwo Karten im Vorverkauf (aber nur für Sa, keine We-Karten) gibt ? Die Steherei an der Kasse ätzt. Gruß Thomas
-
Hi Thomas
versuch es mal hier http://www.westfalenhallen.de/6382.php?action=showEventList
Gruß Manu :girl: -
Wenn Jürgen und ich es schaffen, dann streben wir den Samstag an.
Da MEHRSi in diesem Jahr keinen Stand in Dortmund hat, ist ein guter Treffpunkt noch auszugucken. :heybaby:Zitat von ducthomasWeiß jemand, ob es irgendwo Karten im Vorverkauf (aber nur für Sa, keine We-Karten) gibt ?
Wenn ich mich recht entsinne, konnte man (als ADAC-Mitglied) letztes Jahr über die regionalen ADAC-Geschäftsstellen Eintrittskarten erwerben. Ich weiss aber nicht, ob das in diesem Jahr wieder so ist. In den Hamburger Geschäftsstellen gibt's zumindest keine Karten ...
Wäre schön, das ein oder andere Gesicht (wieder) zu sehen!
Grüssle,
Moni -
Hallo Thomas, da war doch schon mal so ein Eintrag wegen der Motorradmesse in Dortmund :-O ! Also ich bin am Freitag da, und wie üblich um 12 Uhr am Mehrsi-Stand.
@ Frank, der Termin steht !
Christoph 8-) -
:shakehead: Christoph: MEHRSi wird in diesem Jahr nur auf der Intermot in Köln mit einem Stand vertreten sein, so weit ich das mitbekommen habe ... Da müssen wir uns einen anderen Platz für das diesjährige Gruppenfoto aussuchen. Aber dank Bildbearbeitungsprogramm ist es ja egal, an welchem Tag wer da ist, näh, Gerhard? Du bekommst sie alle aufs Foto! :lol: Moni
-
Na dann viel Spaß beim Suchen ! Gruß Thomas
-
Mensch MoniK, dasn wird dann aber schwierig :roll: :-x :-O :-? na vielleicht hat ja Eine/ Einer einen besonderen Vorschlag !
Christoph 8-) -
Hallo zusammen! Karten gibts beim ADAC und meines Wissens auch an den bekannten Kartenverkauszentren. Ich selbst werde mich am Donnerstag mal direkt ins Getümmel stürzen. Vielleicht sieht man sich ja... :-O
-
Also hier mal der Versuch eines Vorschlages: Samstag 12.00 Uhr an der neuen Ducati Multistrada 1200 Gruß Thomas
-
derUlle Falls derUlle erlaubt, kleine Aktualisierung: Tickets in ausgewählten Geschäftsstellen oder unter Tel. 0231 5499 - 0 für 10,80 ¤, der Eintritt für Kinder unter 16 Jahren ist frei. Weitere Infos unter https://www.netbiker.de/www.adac.de/nrw. LG von dem, der immer hofft, helfen zu können

-
Zitat
LG von dem, der immer hofft, helfen zu können icon_smile
Du kannst die Tage mit nem Veltins aushelfen, wenn ich mit Anni aus Sprockhövel zurück komme!!

-
Danke, das hilft wirklich !
Gruß Thomas -
DerKlausi Wo liegt Sprockhövel :-? Doch hoffentlich nicht in meiner Gegend ?
-
Zitat
Wo liegt Sprockhövel icon_confused Doch hoffentlich nicht in meiner Gegend ? --
66 Kilometer von dir und 15 Kilometer aus der Richtung. Noch verweigernde Fragen???

-
moin peter ... das wird in deine Gegend dann verlegt .. für alle anderen ..auch wir planen einen Do-Besuch --- und suchen schonmal nach nen ausweichstand ... Gruss Irol
-
DerKlausi Neee Klausi, es muß aber hoffentlich kein VELTINS sein, denn je nach "freudiger Erregung" über den Besuch, bin ich durchaus in der Lage, auch andere Getränke zu kredenzen
Irol
So, nu hab' ich mich entschlossen, echt unter die Biker zu gehen :lol: :lol: :lol:
Werde ab sofort Strichliste führen, wer, wann, wo erscheint und dann die Messe besuchen, wenn die mir drei liebsten Neti's auch da sind. Drei von Zehntausend, das klappt schon
LG PeterS.ausW 
-
Na Peter, dann mach' bei mir mal ebenfalls einen Strich bei Donnerstag.
Danach geht es nicht mehr, weil's Chaos nach München fährt.
Beste Grüße von Tanja -
Jetzt wissen wir zwar wer welches Bier nicht trinken wird, und warum, aber in Sachen Treffpunkt sind wir noch nicht ernsthaft weiter gekommen, oder ? Gruß Thomas
-
mann thomas , lass uns doch erstmal checken wer alles als potenzieller ausweichstand auf der messe is ... hin und wieder müssen auch wir erstmal die täglichen Brötchen verdienen in dem sinne meine Büropause is nun vorbei -- die kunden warten Gruss Irol
-
Da hab ich eben meine Karten bestellt. (Mitgliedsnummer parat haben hilft
)
Gruß Thomas -
Dieses Thema enthält 79 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!