so wie mir
........Fernsehen Bayern 21.45 Uhr - Wolfgang Fierek on the Road Again......
wenns jemand heute langweilig ist.....
-
Gelöschter Benutzer -
25. Dezember 2009 um 18:29
-
-
Zitat
Wolfgang Fierek on the Road Again......
Ui. Der Deutsche Vorzeige-Harleyfahrer.
TOLL 
-
Die Schwuchtel will doch niemand mehr sehen - dann schon lieber Long Way Round Gruss Martin
-
..oder netbiker :lol:
-
Zitat
..............hab ich Dich nach Deiner Meinung gefragt?!!!!!!!!! :-O Die Filme sind gut und ob Schwuchtel oder nicht interessiert keine Sau..........uuuuuuuund lieber Schwuchtel als gar kein Sex :lol:
editiert von: cruiserin, 25.12.2009, 19:23 Uhr -
cruiserin Wärmstens zu empfehlen, sonst bekommt man schnell einen dicken Hals :lol: Weihnachten neigt sich dem Ende entgegen... :whistle:
-
Zitat von werdorfer
Weihnachten neigt sich dem Ende entgegen... :whistle:
jepp..
..und bekanntlich geht's danach erst so richtig bergab :-O
nach dem weihnachtsblues geht's mit der endjahresstimmung ab in die entlastungsdepressionen 8-) -
steph Den ganzen Abend :-? Auf Tele 5 gibt's noch "Die Rückkehr der Musketiere" zum 13ten Mal :lol: LG und Euch @ einen angenehmen Abend PeterS.ausW

-
netbiker und nebenbei nochn gutes buch lesen oder socken stricken
oder ein bissi für den nächsten sommerurlaub im netz stöbern..
..ist mir wesentlich lieber als fernsehen :roll:
das mach ich nur gern vom gipfel eines berges
fernsehlose grüße
steph =)) -
bei Long Way Round fahren die Schwuchteln geschenkte BMW`s ! Und das noch nicht mal alleine! Sondern nur um Kohle zu machen!
-
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!