... ist denn ein netbiker (außer mir und fauxpas) dort vertreten? http://www.supercrossmuenchen.de/ Gruß Ben
Adac Supercross München 18. - 20.12.09
-
Gelöschter Benutzer -
14. Dezember 2009 um 11:58
-
-
...aber sicher, am Sonntag sind wir auch da! Gruß Tota... PS. ...um 13.30 am Haupteingang;-)
-
Zitat von q-nibert
... ist denn ein netbiker (außer mir und fauxpas) dort vertreten? http://www.supercrossmuenchen.de/ Gruß Ben
tja Ben :heybaby: klappt leider nicht bei mir, aber wir treten ja bestimmt 2010 in Langgöns gegeneinander an :roll: Gruß Thomas
editiert von: WW-Tuareg, 14.12.2009, 12:24 Uhr -
Mal sehen ob wir Sonntag Lust haben nach Minga zu fahren
Gruss Martin -
Freitag und Samstag sind wir dort ... hey überlegt euch das nochmal! Am Sonntag ist KEINE after show Party!!! Ben
-
Wenn ich "Glück" habe..............bin ich auch zu Zweit dort:-))......(habe an einer Verlosung teilgenommen) lg helga
Zitat von totajusa...aber sicher, am Sonntag sind wir auch da! Gruß Tota... PS. ...um 13.30 am Haupteingang;-)
-
[quote=cruiserin] Wenn ich "Glück" habe..............bin ich auch zu Zweit dort:-))......(habe an einer Verlosung teilgenommen) lg helga :-O Was war den das für eine Tomlola - Begleiter gewonnen :-? Mal schaun ob ich es einrichten kann :roll: wenn dann am Freitag. Habt ihr schon Tickets? Auf der Ticketseite steht was von 7+ zahlen +1* frei! Hubert
-
Werd mal sehen wieviele den mit wollen - aber das kann ich dir nicht vor Freitag morgen sagen. Gruss Martin
-
Wir haben schon Tickets ... und werden am Freitag um 17:00 bei Hallenöffnung dort sein da wir an dem Tag Fahrerlager & VIP Lounge Karten haben und das natürlich voll ausnützen wollen! Am Samstag dann wohl erst gegen 18:30 - 19:00 Uhr mit "normalen" Karten. Auf die after race Party gehen wir an beiden Tagen
sofern wir es durchhalten *hicks*
Ben -
Viel Spaß wünsche ich Euch! Ich werde mir das Ganze dann im Januar in Dortmund ansehen. Aber Ihr könnt ja vorweg schonmal berichten.
Grüße von Tanja -
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!