Hallo zusammen! Am 20.12. möchte ich gegen 10.oo Uhr in NoKi frühstücken, diesmal ggf mit der ganzen Familie. Ab 11- 11.30 Uhr fahre ich dann mit dem Auto (!) zum mittelalterlichen Weihnachtsmarkt nach Telgte Für Infos guckst du hier: :-O :-O :-O http://www.spectaculum.de/termine/telgte/ :-O :-O :-O Das Thema wurde schon mal angesprochen, nur so richtig konkret wurde nix gesagt :-? Hat denn wer Lust mitzukommen? Entweder direkt ab NoKi oder wir treffen uns in Telgte.
20.12. Frühstück NoKi/ Besuch des mittelalterl. WeihnMarkt Telgte
-
-
Hey suuuper, das liegt genau in meinem Plan,werde pünktlich erscheinen, wir sehen uns,bis denne. Bikergruß :victory: Klaus 8-)
-
kurze Antwort - ab NOKI

-
Wenn wir Zeit haben und es schaffen, sind wie dabei am 20igsten... LG Tanja

-
Termin vorgemerkt

-
Komme mit!
-
Ihr habts gut...Viel Spass :winke:
-
hmm mal sehen, irgendwas war an diesem sonntag....... 
-
bin dabei...... 
-
Hi biker, wir kommen auch mit. Natürlich mit Mopped. (Ingeburg hat immer noch kein Futter in der Jacke). Krass :girl: Gruß Ingeburg & R.H. :joint:
-
@hardcorebiker Ingeburg sitzt doch im Windschatten
-
-
Peter, ich habe nicht gelästert!! Wie du weist fahr ich auch bei dem schönen Wetter Motorrad! in diesem Sinne

-
:wallbash:
editiert von: merlin, 16.12.2009, 06:42 Uhr -
Hallo Wolle, Ingeburg sitzt in meinem Windschatten!! Es war sicherlich witzig gemeint. Öffentliches Lästern ist ja nur etwas für geistige Kleingärtner. Die lustigen Kommentare sind das, was ich an diesem Forum so schätze. Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag. Würde mich freuen. Gruß Rainer
editiert von: krs1231, 16.12.2009, 08:15 Uhr -
krs1231 oder für leute die nicht wissen ( wollen) wann es besser ist einfach die klappe zu halten..... krs1231 :yes: :yes:
-
Hallo Rainer
ZitatHallo Wolle, Ingeburg sitzt in meinem Windschatten!! Es war sicherlich witzig gemeint. Öffentliches Lästern ist ja nur etwas für geistige Kleingärtner. Die lustigen Kommentare sind das, was ich an diesem Forum so schätze. Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag. Würde mich freuen. Gruß Rainer
Es war auch witzig gemeint! Schön das Du es erkannt hast!! Es war auf diesem Beitrag
ZitatHi biker, wir kommen auch mit. Natürlich mit Mopped. (Ingeburg hat immer noch kein Futter in der Jacke). Krass
bezogen! schreib das nur damit alles wissen um was es geht! Eigentlich ist es schade, hinter jedem " witzigem Beitrag von einigen Netbikern immer was negatives gesucht wird! in diesem Sinne :winke:
-
ne wolle, das war schon klar, es ist nur so das gewisse kommentare so bescheuert sind das man einfach nur noch den kopf schütteln kann
, und es sind nicht deine.......wir trinken sonntag mal in ruhe n kaffee und quatschen einfach, ok?
gruß
peter 
-
@ Merlin Ich habe für Sonntag meine Eigenen Sachen geplant! Ich weis auch nicht ob ich nach dem Traditionellem Glühweintrinken mit einigen lieben Netbikern, Sonntag schon fit bin. in diesem Sinne Wolle
-
Schaun wir mal - vllt. treffen wir uns in Telgte, ich wohne ja in der Nähe, daher verzichte ich ausnahmsweise auf das nettige Frühstück in Noki. Winterliche Grüße aus dem tief (hihi) verschneiten Münster (hier ist ja 1 cm schon tief verschneit, nicht wahr?!) :lol:

-
:-O :-O wenn die wetterfrösche recht haben brauch ich kufen unter meinem auto

-
Peter, Winterreifen und Können sollten reichen! Gruß Wolle
-
areko W o l l l l e ! Willst Du denn, dass dieser Thread auch geschlossen wird :think: LG vom PeterS.ausW

-
Wieso ICH (!!) eigentlich immer????????????? :think:
-
ach wolle, lass die hirnlosen doch einfach labern........ 
-
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!