Hallöle, in der Vergangenheit wurde schon einmal ein Supermoto Training in Dortmund abgehalten. Weiß da jemand mehr oder kennt andere Veranstaltung in NRW ? Danke im voraus Ralf
Suche Supermoto Training in NRW
-
-
Hallo Ralf, Ja, wir hatten mal ein Event mit Netbikern beim SuperMoto für Jedermann in Dortmund. Das gibts auch immer noch: guckst Du :http://www.moto-action.de/ Und ich hab auch vor, das in diesem Winter mal wieder zu tun...
Auf einen Termin leg ich mich aber erst Anfang Januar fest...
driftende Grüße
vom falo -
Danke, Falo für die schnelle Antwort. Vielleicht bekommen wir ja zusammen einen Termin hin, bzw. noch weitere Interessenten, liebe Grüße Ralf
-
Do simmer dobei, dat is prihiimaaa.
Im Januar erscheinen ja die weiteren Termine für Dortmund, da lässt sich sicher was passendes finden.
Gruß
Henry -
Weiß nicht, ob ich mich sowas traue...... Gibbet das auch für Senioren ?? Gruß Thomas
-
-
@ Thomas 1. stapelst du wieder tief, denn du traust dich das ganz sicher, 2. will ich ja auch und da wärst du nicht der einzige Senior. 3. gibt es für mich eine Sondergruppe: Senior und Anfänger :lol: Gruß Henry

-
DIE belegen wir beide, Henry !! Freu !! Gruß Thomas
-
ducthomas DIE belegen wir beide, Henry !! Freu !! Gruß Thomas[/quote] Thomas, Henry ... "[...] Und die Treue, sie ist doch kein leerer Wahn - So nehmet auch mich zum Genossen an: Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte!"

-
SALZ Schiller bei den Netbikern zu lesen... ...wer hätte je damit gerechnet?
Schön das die "alten Anfänger" jetzt schon zu dritt antreten. :lol: -
Dieses Thema enthält 188 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!