1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Hardcorebiker-Noki-Frühstück in Plz59 am 13.12. ab 10.00 Uhr

• Gelöschter Benutzer
  • 8. Dezember 2009 um 22:46
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Dezember 2009 um 22:46

Wo sind die harten Biker? :D Am Sonntag nach einem ausgiebigen Frühstück in Noki eine kleine Sauerlandrunde. Wetteraussichten = 1 Grad + trocken. Bedeutet: Bestes Moppedwetter.Wer traut sich? :nikolaus: Ingeburg+R.H. :joint:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Dezember 2009 um 10:14

Hallo Biker, bin natürlich wieder dabei (auf zwei Rädern). :D Wir wollen der Verweichlichung ja keine Chance geben. :lol: Gruß Krs1231

areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 9. Dezember 2009 um 15:21

Hallo Das hört sich ja gut an!! viele Grüße Wolle

• zxandre
    Gast
    • 9. Dezember 2009 um 16:38

Na dann kommt Ihr mal schön ins Sauerland, hoffentlich habt Ihr die Winterreifen schon drauf gruß André

• derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 9. Dezember 2009 um 19:41

Diesmal fällt das NoKi-Frühstück für mich leider aus: Meine Holde hat Geburtstag! Wenn ich mich da weg mache gibts Ärger :lol: Wünsche euch viel Spaß Gruß Timo

• Routenwolf
    Reaktionen
    161
    Bilder
    493
    • 9. Dezember 2009 um 23:31

Hallo, ich kann dieses mal nicht das NOKI-Frühstück mit euch "teilen",bin nicht in meinem "Wolfs-Revier", jedoch habe ich für den 20 Dez. einen Weihnachtsmarktbesuch-Telgte nach dem NOKI-Frühstück geplant und hoffe auf rege Zustimmung :) ,da es wohl dann die letzte große "Nokianer-Runde" sein wird. :roll: Ich wünsche allen Gleichgesinnten bis dahin eine gute Zeit,wir sehen uns. ;) Bikergruß :victory: Klaus 8-)

• sannag
    Gast
    • 10. Dezember 2009 um 08:50

Frühstück in NOKI is immer gut - da bin ich dabei - aaber auf vier Rädern weils danach wieder gen Bochum geht

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Dezember 2009 um 09:14

Mensch schade Ingeburg, ich waere sofort dabei wenn ich nicht 360 km weit weg wohnen wuerde. War gestern auch mal kurz auf dem Bike unterwegs, heute regnets nur Katzen und Hunde :( Ich wuensch Euch auf jeden Fall viel Spass und legt fuer mich ne Extrarunde ein. :winke:

editiert von: xj600s_lady, 10.12.2009, 10:09 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Dezember 2009 um 20:23

Hi Leuts, hört sich gut an. Werd wohl eintrudeln. Ob ich allerdings mit ins Sauerland fahre, weiß ich noch nicht, die 70 km Anfahrt sind bei den Temperaturen schon hardcore genug schätze ich. LG vom Rövi :winke:

editiert von: Rövi, 10.12.2009, 22:23 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Dezember 2009 um 07:42

passt leider zeitlich nicht da bin ich noch auf der rollbahn in richtung nrw unterwegs, :roll: viel spaß allen... :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Dezember 2009 um 15:37

Hi, bin am Sonntag auch beim Noki-Frühstück. Wie immer auf zwei Rädern. :D:D:D LG Dagmar

• buckelkopf
    Gast
    • 11. Dezember 2009 um 19:36

Hallo! Auch ich werde mich am Sonntag auf den Weg nach Noki machen, allerdings nicht auf 2 Rädern, sondern in einem kuschelig-warmen Automobil. Den Eskimos unter Euch wünsche ich eine frostige Anfahrt. - Man muß wohl ein bißchen verrückt sein, wenn man bei diesen arktischen Temperaturen freiwillig das Risiko eingeht, sich ein paar Frostbeulen einzufangen. Aber jeder so, wie er/sie es mag.

• sannag
    Gast
    • 13. Dezember 2009 um 18:20

das Frühstück war natürlich wieder echt nett - fands nur schade das die Hardcorebiker nicht aufgetaucht sind :D hät se ja gern mal kennengelernt - verflixt mir kommtet so vor als hät ich die schon mal iiiirgendwo gesehen :D:D

• PeterS.ausW
    Gast
    • 13. Dezember 2009 um 19:47
    Zitat von SannaG

das Frühstück war natürlich wieder echt nett - fands nur schade das die Hardcorebiker nicht aufgetaucht sind :D hät se ja gern mal kennengelernt - verflixt mir kommtet so vor als hät ich die schon mal iiiirgendwo gesehen :D:D

Und soll ich Dir sagen wo :-? Nööööö, Dir nicht, Du hast mich ja aus Deiner "Freundesliste" gestrichen! Trotzdem, noch einen schönen dritten Advent, denn morgen geht's doch bestimmt wieder an die Kasse :lol: LG PeterS.ausW :)

• sannag
    Gast
    • 13. Dezember 2009 um 19:57

kein weiterer Kommentar - hab gedacht die Smileys reichen -- :D:D:D:D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Dezember 2009 um 20:16

:top: SannaG :clap:

• PeterS.ausW
    Gast
    • 13. Dezember 2009 um 21:21

SannaG Das Denken solltest DU den Pferden überlassen, die haben größere Köpfe!!! Weitere Informationen zu "Ingeburg Hardcore" folgen in Kürze. P.S. Es ist kein Wunder, daß hier 10.000 Mitglieder 'rumturnen, wenn sich jeder drei- oder mehrfach anmeldet.

areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 13. Dezember 2009 um 22:21

Och das war richtig schön so im Sauerland! Aber dazu muß ich nicht erst nach NoKi fahren! Frühstück und nette Leute - die auch Motorrad fahren- treffe ich auch so. in diesem Sinne

• PeterS.ausW
    Gast
    • 13. Dezember 2009 um 22:48

areko: "Frühstück und nette Leute treffe ich auch so. Richtig Wolle, kannst Du Dir denken, wer mir folgendes mal geschrieben hat? "Bei den Netbikern habe ich auch reingeschaut. Was soll ich am Nachmittag um 17 Uhr am Möhnesee? Mit Gleichgesinnten? Wegen meines Rasens lass uns mal telefonieren bzw. beim Kaffee in Werne eine Entscheidung herbeiführen. Routendödel hat sich am letzten Dienstag eine Muskelriss im Oberschenkel zugezogen. Er war allein unterwegs und hat sich sein Mopped aufs Bein geschmissen". Wir Neti's sind schon lieb ;)weitere Beispiele folgen !!!

• Westfalin2001
    Gast
    • 14. Dezember 2009 um 08:01

Ist der Kindergarten wieder eröffnet.... :-? ich weiß was, ich weiß was.... :D Kopfschüttelnde Grüße Tanja ;)

• sannag
    Gast
    • 14. Dezember 2009 um 08:31

PeterS.ausW - einfach nur :flop:

areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 14. Dezember 2009 um 09:09

ist das nicht normal in dem Stammtisch?? :roll:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Dezember 2009 um 10:12

Finde immer wieder toll das Nichtmitglieder genau über die "Normalitäten" eines Stammtisches Bescheid wissen. Ich gehe mal von vorweihnachtlicher Langeweile aus, dass längst Vergangenes hier wieder aufgewärmt wird. Wie sieht es also bei Erwachsenen mit "fair play" aus. Das wäre mal mein Vorschlag zum guten Vorsatz für 2010. Gruß Conny

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Dezember 2009 um 11:57

Westfalin2001 schlimmer tanja, viel schlimmer das ist beginnender altersstarrsinn kinder sind in der regel fair zu einander

• westfalen-tom
    Gast
    • 14. Dezember 2009 um 15:56

Hallo zusammen! Wenn ich den Thread richtig verstanden habe, geht es hier um eine Tour von Noki ins Sauerland. Schön das es sowas gibt! Schön ist es auch, dass es vielen gefallen hat am Sonntag durch das Sauerland zu fahren. Hätte ich auch gemacht, wenn ich nicht was anderes getan hätte. Schade nur, das dieser Thread mal wieder kaputtgeschrieben wird und sich hier persönliche Feindschaften entfalten haben. Ich denke die Provokateure sollten ihren Kleinkrieg auf anderen Feldern aber nicht hier ausleben. Ach ja, "fair play" scheint für einige hier nicht mehr als eine billige Zigarettenmarke zu sein. Allen hier wünsche ich schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch Tom

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™