HoHoHo - draus' vom Walde.....
Wir laden mal wieder ein ...
diesmal zu einem schönen Besuch des Münsteraner Weihnachtsmarktes, abendliches Grillen im Hause Simon sowie einem Nikolausfrühstück am 06.12.2009.
Wann? - 05.-06. Dezember 2009
Woo? - Greven, Haus Simon (Adresse auf Anfrage)
Was??
Samstag: (ab ca. 16 Uhr) Bummel über den Münsteraner Weihnachtsmarkt (Fahrt nach MS mit Zug), Abends wird gegrillt
Sonntag: großes Nikolausfrühstück, später Heimreise je nach Belieben
Übernachtung:
vereinzelnd bei uns möglich (bitte vorher anfragen)
Alternativ:
Pension Russow (ca. 800m von uns entfernt) 02575-427
1 Einzelzimmer, 25 Euro ohne Frühstück
4 Doppelzimmer, 20 Euro ohne Frühstück
wolkenreiterntv hat noch ein Bett im Doppelzimmer für eine weibliche Person frei
sollte in der Pension nichts mehr frei sein, bitte melden Maximale Teilnehmerzahl: 20 Personen
Zwecks Planung, bitte Anmeldungen hier oder per PN an mich ![]()
05.-06.12.2009 - Weihnachtsmarkt, Grillen & Co. in 48268
-
-
Weihnachtsmarkt, Grillen, Frühstück (11):
- falo
- Irol
- fee
- _1er
- flipi
- Julyyy
- wolkenreiterntv
- DR650
- SALZ
- Mini-Salz

- KC Weihnachtsmarkt, Grillen (2):
- Alper
- Biene Grillen, Frühstück (2):
- kannix
- Melli Weihnachtsmarkt, Frühstück (2):
- bikerin48167
- Sunnygirl + Hund Frühstück (4):
- 2x merlin
- evtl. Klausi mit Lütte
- krs1231
- Rövi
Stand: 29.11.2009 14:10 Uhr
-
...wenn, dann kommen wir zu dritt...
Müssen'S ein wenig kurzfristig entscheiden, aber das biste ja gewohnt von uns, nicht wahr...
:winke: Casey -
... ich bin so einiges gewöhnt
:jump: -
Hmm, darf da jeder Netti erscheinen?
-
Öhm... umguck... steht doch im FOrum von Netbiker drin?
Natürlich! :-)) Wir freuen uns immer auf "Neue" 
-
Na, dann meld ich mich mal ganz spontan an (weiss aber nicht, wie ich in die Liste komm) :roll: Übernachten werd ich im "Hotel zur Post"
-
Huch wo issn das Hotel zur Post?*Ggg* (eventuell sollten wir dir schonmal nen Taxi reservieren?*gg*) Ansonsten freuen wir uns... der Post reicht schon für die Liste *ggg* SChreib mir mal wo das Hotel ist... nur rein zur Übersicht... Adresse und Co. kommt demnächst.
-
Tja, das "Hotel zur Post" steht derzeit grad vor meiner Haustür und ist meist da, wo ich auch bin

-
ok ... nen zweiten wohnwagen kriegen wir auch noch unter .... Gruss Irol
-
Das Hotel steht aufm DR-Treffen im Hintergrund: http://www.pixum.de/album/sharingImage/id/3071401/page/38
-
ok... das dürfte in die ecke des wendekreises passen

-
1xAnmeldung zum Frühstück Gruß Rainer
-
Wenn noch Platz ist, würden Biene und ich auch gerne kommen. Ohne Übernachtung und Frühstück.
-
Jep noch ist Platz - also nur für den Weihnachtsmarkt und das Grillen abend?
-
fee Genau, soo weit haben wir es ja nicht nach Hause und einer von uns wird sich beim Alk zurückhalten :roll:
-
Notiert :jump: -
:jump: WIR KOMMEN AUCH!!! :jump: Definitiv!!! ...und wir kommen auch mit aufn Weihnachtsmarkt, weil der Termin Samstag nu doch ausfällt... Denke also, wir werden im Laufe des frühen Nachmittags bei Euch einfallen... Natürlich zu dritt!!! *hüpffreu* :winke: Sascha, Casey & der MiniSALZ

-
Seht zu das ihr vor 15 Uhr bei uns eintrudelt
(Nico... weck die beiden bitte früh genug und geh ihnen früh genug auf die Nerven, dass sie endlich losfahren... allerspätestens 12 uhr solltet ihr los *fg*) -
Zu Befehl!
...soll heissen: wir werden uns die grösstmögliche Mühe geben... 
-
Ich habe für Samstag etwas Urlaub beantragt und kann ca. um 10:00Uhr losschippern, das sollte passen :roll: Die A1 ist ja eine Dauerbaustelle und mein Bulli ist ein Reisemobil und kein Rasemobil
Jetzt fehlen mir nur noch die Zielkoordinaten und dann gehts Samstach los! *freufreu* -
Zielkoordinaten gibbts am Mittwoch wennsch abends Zeit hab *g*
-
Hi ihr Reckenfelder, wenn noch Platz ist, komme ich dann am Sonntag zum Frühstück. LG vom Rövi
-
Aber sicher doch... den Weg kennste noch?*fg* feechen

-
damit ist die maximal-mögliche Grenze an Platz dann auch erreicht.... Daten kommen im Laufe des Abends... erstmal heimkommen

-
Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!