1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

TT Rider 2

• ducthomas
  • 21. Oktober 2009 um 19:38
  • ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 21. Oktober 2009 um 19:38

Habe mich nach kurzem Nachdenken, entschlossen, mir das TT Rider 2 zuzulegen. Das Garmin ist für mich als bekennendem Computer-Dummy (Danke, Steffen 8-) ) zu kompliziert, und das TT ist momentan bei Luise im Angebot. Die D A CH - Version kostet 399.- die Europa-Version 499.- Nun die Frage: Kann man die Eurpoa-Speicherkarte separat und evtl. günstiger erwerben, und einfach austauschen, oder wird sie mich so oder so 100.- kosten? Sorry, schon wieder ein Navi-thread, ich tus auch nicht wieder ...... :( Gruß Thomas

• totajusa
    Gast
    • 21. Oktober 2009 um 19:42

...seid wann benötig man für das Hinterherfahren ein Navi :-? Gruß Tota... PS. ...der vorne fährt ;)

• ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 21. Oktober 2009 um 19:46

Ich muß ja estmal da hin finden, wo ich hinterherfahren kann !! Gruß Thomas

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Oktober 2009 um 19:50

Thomas kauf die Komplettversion, günstiger kommste da nie wieder ran, oder mußt dir halt im Netz was mopsen.. :evil: :lol: das TT 2 ist ein hervorragendes Navi, Garmin kann halt ein paar Dinge mehr die aber nicht unbedingt notwendig sind. Und mir reichts völlig. pommes grüßt

• fred_on_star
    Bilder
    25
    • 21. Oktober 2009 um 19:51

Moin Thomas, bei TomTom.com 2GB Westeuropakarte 79,95Euronen plus Karte..... Bei Kauf über Eway wäre ich vorsichtig, ob akteulle Version etc. Gruß Fred Ach Glückwunsch zur guten Entscheidung ;) nun auch vor fahren zu können

editiert von: fred_on_star, 21.10.2009, 19:53 Uhr

• BlueMan
    Reaktionen
    58
    Bilder
    167
    • 21. Oktober 2009 um 20:58

Bei TomTom zum Herunterladen: KLICKST DU HIER Westeuropakarte: 69,95 ¤ West- und Mitteleuropakarte: 79,95 ¤ beides plus eine 2 GB Karte. Also kommt das ungefähr auf's Gleiche raus. Gruß, Frank

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Oktober 2009 um 21:48

Kauf es dir komplett mit West - Europa...... die neuen Karten lasssen sich nicht mehr kopieren... LG Michi P.S. habe bei der neusten Kartenversion des öffteren weiße Flecke auf der Karte.....fahre einfach im grünen auf einer Straße die auf der Karte nicht vorhanden ist.....

editiert von: Baertle, 21.10.2009, 21:50 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Oktober 2009 um 22:27

Piraten Kalender Sylvesterparty 09/10 wo ?? Ich könnte mir vorstellen => BS Ostereiersuchen bei der roten-suse Erzgebirgstour Pfingsten 2010 12.06-19.06.2010 Kroatien Juli 2010, Piraten Sommerfest

• PeterS.ausW
    Gast
    • 21. Oktober 2009 um 22:31

Na ja Thomas, mein "Anhängsel" sagt auch immer: "Lade dir mal neue Karten herunter"! Doch ich bin sicher, dass selbst diese so weit hinterher hinken, dass Du der Einfachheit halber ruhig das kamplette Paket kaufen kannst. Allerdings sprich nicht von Angebot. Die Preise (399,- / 499,- ¤) gelten mindestens schon seit 2007 !!! LG PeterS.ausW :)

• beiker
    Gast
    • 21. Oktober 2009 um 22:35

Sorry, hab gerade meine Klugscheisserminute :lol: Von Sonderangebot war ja auch nicht die Rede :P Aber mal im Ernst, den Rider 2 kannst Du auch günstiger bekommen. Im Problemfall bist Du aber bei der Tante am besten aufgehoben glaub ich;-) Gruss Berthold

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™