1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. suziF

Beiträge von suziF

• Navi Verbot in der Schweiz

• suziF
    • 22. Januar 2007 um 15:10

:lol: Puuuuh .... ! :lol: und ich dachte schon, es ginge hier um Navies und nicht um Radarwarner!! Wer braucht denn schon sowas?? Mit dem Bike hab ich (vorn) kein Kenzeichen :lol: und mit dem Auto im Rahmen unterwegs. Bis zur nächsten Saison! suziF 8-)

• Italien ! Niemals eine Reise Wert

• suziF
    • 12. Januar 2007 um 19:49
    Zitat von harzer

Das Gesetz ist zwar immer noch in Kraft, nur ab 01.01.2007 ist es etwas entschärft worden. Ich finde es aber immer noch ziemlich zum k..... Inzwischen ist der Text bei der Deutschen Botschaft auch geändert! Sanktionen gegen Motorradfahrer Die mit Gesetz Nr. 168 vom 17.08.2005 (in Kraft gesetzt am 23.087.2005) eingeführten verschärften Sanktionen (entschädigungslose Konfiszierung) gegen Motorradfahrer bei Verstoß gemäß Artikel 170,1 und 2 sowie 171,1 des „Codice Stradale“ (sog. Wheelies, einhändiges Fahren, unzulässige Mitnahme von Passagieren und Verstoß gegen die Helmvorschriften) wurden mit Gesetz Nr. 286 vom 24.11.2006 mit Wirkung vom 01.01.2007 entschärft: Ab 01.01.2007 wird bei o.e. Verstössen nur noch eine administrative Verwahrung des Fahrzeugs für allerdings 60 Tage verhängt (bei Wiederholung innerhalb von 2 Jahren beträgt die Verwahrdauer dann 90 Tage). Neben der zusätzlichen Geldstrafe von derzeit mindestens 68,00 Euro (bei sofortiger Zahlung an Ort und Stelle) bis zu 275,00 Euro sind auch die Verwahrkosten vom Fahrer zu tragen.

:confused: Und in soooon Land fahren ? :-? - Nooo, nicht mit mir.!!! :hand: Solln die die Teuros mal lieber von wem anders abgangstern!!

• Nordgrilltour & Beachparty 2007

• suziF
    • 23. Oktober 2006 um 12:43

Moin Peter! Der Termin ist gemerkt ... jetzt solls nur noch mit dem FREI klappen!! Wahrscheinlich bis denne!! LG aus dem hohen Norden

• Nach viel STRESS wieder online

• suziF
    • 12. Oktober 2006 um 21:38

Hai und ein Herzlich *Wieder*-Willkommen!! :clap: aber das Versprechen habt Ihr jetzt nicht nur Leo gegeben, Sondern jetzt wohl allen !!!!!!!!!! Bis Bald 8-)

• Grilltour ist zu Ende :-(

• suziF
    • 30. Juli 2006 um 23:05
    Zitat von gsxbandit

Vielen, vielen Dank auch von mir an Binebum und ihr Orga-Team ! Ihr habt das toll hinbekommen. Das war ein klasse Wochenende, hat viel Spaß gemacht mit allen, die dabei waren

Hallo Bine und OrgaTeam und Alle anderen, die mitmachten : D A N K E ! ! für das tolle WE Und weil alles andere schon gesagt wurde, kann ich mich nur noch oben gesagtem anschließen Bis zum nächsten Mal 8-) suzi F

• Bremsschlauch geplatzt!!!

• suziF
    • 22. Juni 2006 um 12:49
    Zitat von carsten.seum

...Händler sagt ist ihm noch nie vorgekommen...

So eine Aussage hab ich von meinem EX- Auto-Händler und -Meister auch schon mal erhalten... Der Clou daran: Sein Marken-kollege hatte einen extra von Ford zusammengestellten Reparatursatz für genau DIESEN Fehler vorrätig und konnte den Fehler "erraten" anhand Bj und Km-Leistung. (soweit zum Glauben bei dergleichen Aussagen) BMW tat sich ja mit dem zugeben von Bremsversagen infolge Herstellung/Konstruktion in der Vergangenheit ja schon mal recht schwer... Ich wünsche Dir mit den Stahlflexies mehr Sicherheit 8-) LG suzif

• Super-Parkplatz mit Hilfe vor Ort????

• suziF
    • 17. Juni 2006 um 17:03

http://www.osthessen-news.de/beitrag_B_Druck.php?id=1125366 Note 1 für Haltung beim "einparken" (Satire!!!) ... zum Glück ging dies noch glimpflich aus!! Ich wünsche noch eine schrottfreie Saison 8-)

• Grilltour 2005 - die DVD...

• suziF
    • 17. Juni 2006 um 12:24
    Zitat von Motorbiene0

Moin Moin Jens auch wir möchten die DVD werden dir dann gerne auf der Grilltour das Porto und andere Kosten erstatten für die DVD erstatten liebe Grüße aus Kiel Hubert und Annette

Halloooooo Bine ! Dem ich mich ganz doll anschliesse, bitteeee!!!!!!!!!!!..... und fast nich mehr bis Grilltour warten können wollen tun.... :-O 8-)

• Super-Parkplatz mit Hilfe vor Ort????

• suziF
    • 17. Juni 2006 um 12:06

http://www.osthessen-news.de/beitrag_B_Druck.php?id=1125366 Note 1 für Haltung beim "einparken" (Satire!!!) ... zum Glück ging dies noch glimpflich aus!! Ich wünsche noch eine schrottfreie Saison 8-)

• Landesgartenschau in Winsen - Abzocke...

• suziF
    • 25. Mai 2006 um 09:59

Die sollten sich mal ein Beispiel am osten nehmen: Wir waren in Rostock zur BuGa (2004- glaub ich), da waren ofizielle Parkplatzflächen mit PR-Service. Die Dosen gegen Gebühr Moped parkten da aber trotzdem frei und auf sicherer Standfläche!!! WL sollte sich mal überlegen ob es nicht auch anders geht... 8-) schönen Tag noch

• Nordgrilltour 2006

• suziF
    • 24. Mai 2006 um 12:11
    Zitat von binebum

kicher lach .... das Problem ist, das wir dort "nur" 3 Duschen haben ..... von daher .... besser ist es

Moin moin Netties! Ohne unken zu wollen... war gerade vergangenes WE in Papenburg(Ostfriesl.). Rein wettertechnisch war die Anzahl der Duschen so GAR KEIN Problem ... auf der Hintour haben wir alle gemeinsam geduscht :-O ... auf der Strasse :-? ... Regen fast bis zum Ertrinken :( ... war hygienisch überhaupt kein Problem ;) :lol: auf besseres Wetter hoff dER wieder trockene... 8-)

• Blitzer

• suziF
    • 11. Mai 2006 um 19:05
    Zitat von Odin

Moin, heute auf der A7 höhe Pinneberg. 100-------------80-----------60-------------40---------Blitz!!!!!!!! Ohne ersichtlichen Grund. Das ist Raub-Rittertum.

Moin moin Odin! DAS klingt irgendwie nach Gehorsamkeitsübung eines zukünftigen deutschen Obrigkeitsstaates :-x "Hoch leben Merkel und ihre DiätenGang" :evil:

• cbf 1000

• suziF
    • 8. Mai 2006 um 22:51
    Zitat von Pommes

350 eifelkilometer... und ich bin total begeistert.... pommes grüßteditiert von: Pommes, 28.04.2006, 20:56 Uhr

Hai Pommes, habe die CBF 1000 vor ein paar Tagen mal zur Probe gehabt: Du hast völlig Recht: ein echt suuupergeiles Moped ham die gebaut!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu DER Wahl!![size=normal]Soll der zuständige HondaMann einen annehmbaren Preis machen und sie ist auch von mir gekauft- die Zukunft wirds zeigen Bis zum nächsten treffen ganz viel spaß damit wünscht...[/size]

• ein mopped für meine kurzen beine

• suziF
    • 18. Januar 2006 um 19:39
    Zitat von Pommes

volker....du sollest mich doch kennen...wenn ich das bös gemeint hätte hätt ichs anders rübergebracht.. ... pommes grüßt

:wink: Heei, Pommes, wenn ich das nicht richtig verstanden hätte, hätte ich doch nicht die " :D " aufs Gesicht gemalt!!! :wink: Lieben Gruß aus dem hohen Norden Volker

• suziF
    • 15. Januar 2006 um 23:43

suziF Ja, das hab ich denn im 2. Anlauf ja auch gelesen. Deshalb ja auch editiert. :? Ist aber trotzdem die oben erwähnte Wollmilchsau - naja,fast jedenfalls :lol: :lol: suziF PS Tschulligung großmütig :D angenommen! :wink:

• suziF
    • 15. Januar 2006 um 23:35
    Zitat von Pommes

wie wärs denn mitm pocket bike.. :D ist mal was anderes. pommes grüßt

:lol: :lol: :lol: :lol: Sooo richtig nett ist das ja nicht so recht :twisted: :lol: Aber mal im Ernst: Mein Frauchen ist auch mit zu kurzen Beinen auf diese BikerWelt gekommen (incl Umkippen...) . Sie fährt jetzt zu Ihrer großen Zufriedenheit ne Honda Hornet 600 mit ner etwas durchgeschobenen Gabel und 1-2cm dünneren Polsterung. Siekommt dabei gut auf den Boden und die Maschine ist auch leicht zu fahren. Vielleicht ist das ja was für dich... ist allerdings doch eine 4-Zylinder! Toi toi toi für deine Wahl Herzlich SuziF

• abzocke am grünen feil

• suziF
    • 22. November 2005 um 11:33

bei gericht ohne beweis video kann man alles vergessen weil die beiden blinden "polizisten" zusammen halten und der richter wird wohl den beiden mehr glauben als meinen zeugen. ich werde sehen was rauskommt. :evil: Da kannst du wohl darauf rechnen, dass die "Herren in Grün" sich so was von genau an diesen bestimmten Fall erinnern ... und der/die RichterIn denen (natürlich) Glauben schenkt. - Was hätten DIE auch davon vor Gericht zu lügen???? :( ???? pers.Erfahrung läßt durchblicken! Toi Toi Toi

• Ladegerät für Gelbatterie

• suziF
    • 9. November 2005 um 15:48

Moin moin FJRler, für die Hornet meiner Frau habe ich ein Zubehör-Lader von LOUIS gekauft, allerdings eines, das für wartungsarme/-frei und Gelbatterien zugelassen ist. Das Gerät und die Batterie funktionieren einwandfrei: Das Gerät hat eine wesentlich geringeren Ladestrom, um die batterie zu schützen, mit den herkömmlichen Geräten würde man sie wohl zu stark beanspruchen. Ne kurze Winterpause wünscht...

• Der Alptraum einer Tour

• suziF
    • 22. Oktober 2005 um 18:23

Man gut das es DIE gibt. Die muss ja schon mal öfters ran! :D

• Der Alptraum einer Tour

• suziF
    • 22. Oktober 2005 um 18:10

:shock: UUUps! Da ist aber mehr als nur etwas schief gegangen! :( Mit Abstand , Ordnung und angepasster Geschwindigkeit und Vorausschau hätte es wohl weniger Bilder geben können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™