1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. suziF

Beiträge von suziF

• regen regen regen......

• suziF
    • 20. August 2005 um 23:19

Wer will schon immer nur im Regen fahren? Hier im hohen Norden Husum/Flensburg/DK war und ist es schön warm und TROCKEN, auch wenn der Wetterbericht ständig anderes angedroht hat!!! Nichts desto trotz wünsche ich euch trockene Tage im Schwarzwald...! LG VolkER

• Warum muß es eigentlich...

• suziF
    • 20. Juli 2005 um 22:35

:roll: wenn ich so "wetbiker" lese ... is dat so wat wie :oops: "wet-T-Shirt" :oops: ??? Denn dann, dann würde dat mit dem WETter ja doch irgendwie passen, oder :?: :roll: :) Weiterhin gute Fahrt und immer den Weg "da irgendwie wieder durch oder raus!" LG :D Volker

• Fahren ohne Schutzkleidung/Bilder

• suziF
    • 15. Juli 2005 um 21:01
    Zitat von Ellen Udo

Hi, :roll: alles richtig :!::!: aber :arrow: ...auch gute Schutzkleidung hat Ihre Grenzen! LG Udo

Stimmt schon, aber... der Bereich zwischen "nix passiert" und "Gaaaaanz viel Glück gehabt" :roll: (Blessuren u a Kleinigkeiten) wird deutlich größer!! Fast :wink: immer nur MIT... LG Volker

• Taugt Synthetisches Öl für alle Mopeds?

• suziF
    • 21. März 2005 um 13:51

Moin moin bundy, ich habe meine GSX 1100 F (EZ 96) vor zwei Jahren auch auf SynthÖl von Polo umgestellt - Da hat es gepaßt. Michi war allerdings nicht sooo sicher, das es funktioniert - ausprobieren war das Motto. Aber jedenfalls ehrlicher als "bestes und nur das!!!!" Da schien es wohl nur ums verkaufen zu gehen :evil: ... und für die Zukunft :arrow: "großen Bogen drum mach" Trotzdem sonnige und griffige Grüße aus dem Norden Volker/SuziF

• Benzinpreise kontrollieren?

• suziF
    • 3. Februar 2005 um 23:51

Antwort auf brummi-1952: >ich bin in einer Spedition beschäftigt und wir fahr- >en seit Jahren schon mit Rapsöl. >Natürlich riecht es anders als der normale Diesel, - >aber diese Aussage " riecht wie eine Frittenbude " - >stimmt nicht. > >Ist halt ein etwas anderer Geruch, aber nicht schli- >mm. > Na dazu hab ich aber GANZ ANDERE (Nasen)erfahrung machen dürfen: OK nicht schlimm riechts schon aber nach gebackenen Kartoffelstäbchen ogne alles schon ganz deutlich. Ein Freund fährt so´n Zeug in seinem Sprinter und seither ICH nicht mehr HINTER ihm. - Das Hungergefühl wird nach dem 3.Kilometer einfach zu groß und stark für meinen Bauch. Und nebenbei ... mein SuperBenziner mag kein Öl :) Volker -- Biken ist Freiheit ist Leben

• Rückenprotektoren ja/nein

• suziF
    • 3. Februar 2005 um 23:37

Antwort auf @KawaZ400: >> KawaZ400 schrieb am 03.02.2005 >mmhh chris du glaubst auch der werbung und lässt di- >e alles einreden weil es angeblich sicher ist ? >is nicht bös gemeint aber mopped fahren is nicht ge- >fährlich - gefährlich ist der der draufsitzt > Tscha ... oder gefährlich dicht am Anderen (Kfz)... Habe selbst ´n Opfer-Draufsitzer erlebt; zu seinem Glück mit Helm und Hartplastik-Panzer (und auch fast nur damit) "schnell mal ´ne Proberunde gedreht - kam Auto aus Nebenstraße , nur "bißchen" schneller , und ... Treffer!!!! Helmvisir weg Kratzer drauf und schwarze Plastikteile auffe Strasse ..... .... Opfer lebt Im RTW fragte er dann alle 3,5 bis 4,2 Minuten, was denn los ist und ob ihm wat passiert ist; "Alles OK, war ein Unfall, hast aber Glück gehabt" entgegnete ich im gleichen zeittakt. Der Bewegungsapparat funktionierte noch, auch unterhalb der Wirbelsäule. Ach ja, ... die "Schwarzen Plastikteile" waren die zerschredderten unteren beiden Glieder des Qualitätsprotektor!!! Für mich genug Argument, obwohl ICH verdammt GUT fahren kann. Das dicke Buch will ich nicht umschreiben. So Long ... und immer MIT :) SuziF -- Biken ist Freiheit ist Leben

• Kokain und Motorradfahren

• suziF
    • 6. Januar 2005 um 20:07

Antwort auf @sepp: >Deine vordergründige Aversion gegen AB - >könnte auch daran liegen, daß auf Autobahnen ein Mi- >ndesttempo von 80 km/h vorgeschrieben Wer AB fahren will, soll das Auto nehmen, mit Bock macht DAS doch keinen Spaß : <festhalten und Gas geben und geradeaus fahren> Für Motorräder sind andere Straßen gemacht... LG Volker -- Biken ist Freiheit ist Leben

• Benzinsparaktion?

• suziF
    • 21. Oktober 2004 um 13:46

Antwort auf @Jedi1962: Dem kann ich nur zustimmen! Hier in der Nähe ist die Shell/DEA-Raffinerie (Hemmingstedt), Wenn man mal schaut, welche Farben und auch ohne "Farben" an SpritTankern da ein und ausfahren, kann sich seinen Reim auf die "verschiedenen" Qualitäten machen... Alles eine "Suppe" Alles andere ist wohl eher Bauchsache. -- Biken ist Freiheit ist Leben

• Benzinsparaktion?

• suziF
    • 17. Oktober 2004 um 13:43

Hallo Netti s ! Beim Tanken (2 Pkw 2 "Mopeds" ) halten Frauchen und ich es so, daß wir ab 1/2voll bei der Tanke auffüllen, die gerade am billigsten ist, meist eine kleine private. Sollten die (wie anderswo erlebt) sich zu hochpreisigen aufschwingen ... Alles hat mal ein Ende! So könnten die Absprache-Multis mal was merken, ...tja wenn es nicht diesen "besseren Sprit" aller Farben und Points, Punkte usw. gäbe . Und von SPAREN kann bei Literpreisen von über 1 Euro ja eh nicht mehr die Rede sein. LG Volker -- Biken ist Freiheit ist Leben

• Motorrad fahren auf den Pilip

• suziF
    • 8. Oktober 2004 um 10:15

Antwort auf @black1100xx: Und ich dachte bisher, hier (bei uns) gäbe es schon genug "wild west" Verkehr ... Mir jedenfalls reichen unsere entgegenkommenden Linksabbieger, einLicht-Pkw, Ernte-leidenden Straßen usw... vollkommen! In diesem Sinne ... ein unfallfreies Saisonende wünscht uns allen Volker -- Biken ist Freiheit ist Leben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™