1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. schnevi

Beiträge von schnevi

• Ostermontag ab Barsbüttel / Tour für große Jungs und Mädels

• schnevi
    • 11. April 2009 um 15:06
    Zitat

@Uwe: das war eine Anspielung an meinen Nachnamen (aber das kann ja nicht jeder wissen icon_wink ).

hallo Netbiker zitat MoniK ich kenne dich nur unter den Namen MoniK und das du eine Honda 900er fährst und sehr gut Motorrad fährst !! denke das geht hier klar hervor, das stimmt nicht ,,,,, das du ein kleines Mädel bist. wie du schreibst,, und bedarf keiner Diskusion mehr ,bitte .. stimmt Manfred :Moni gehört fahrtechnisch sicherlich zu den "großen" Mädels. und andere lernen NIX dazu !!! mußte ich gestern leider feststellen !!! fast ein Blümchenpflücker Auffahrunfall auf eine schleichende Störtebiker Kawa ZZR hinter einer Kuppe :wall: ich verstehe Manfred sehr gut ! viele Grüße ----------------Schnevi ---------------------

editiert von: schnevi, 11.04.2009, 15:09 Uhr

• Ostermontag ab Barsbüttel / Tour für große Jungs und Mädels

• schnevi
    • 10. April 2009 um 22:37

moin Manfred moin Nils ja wenn ihr Eure Motorräder mitbringt , mit Euch sehr gern wieder , 50% zu 50% , , , weiß ich erst am Sonntag genau , wenn wir wieder zurück sind für große Jungs ,,,für große Mädels , , , sehr gut (! ! MoniK ist ein großes Mädel ! ! ) dann vielleicht bis Montag Grüße von Schnevi P.S hast du auch dieses kleine Störtebiker Mädel ,, Heute überholt ? ? ? ? beim Blümchen pflücken ? Oder Warum Große Mädels ?? erinnere mich wage an die Kawa :lol: :lol: :lol:

editiert von: schnevi, 10.04.2009, 22:46 Uhr

• Michelin PilotRoad 2, Erfahrungswerte

• schnevi
    • 18. Februar 2009 um 20:35
    Zitat

So, jetzt kommen bestimmt wieder die Kommentare"trägst du deine Blade",oder? Ich fahre den MPP auf meiner Speed (1050) icon_biggrin . Hält bei mir ca. 6000km. Werde den MPR2 auf jeden Fall mal Antesten icon_wink .

moin Plant tragen nein , , der Michelin Pilot Power hält bei dir sogar 6000km schreibst du hier Meister lese mal genau bei mir ist bei max 5000km nix mehr da, hinten und vorn bei 8000km der Power fährt sich Scheiße bei ausgebesserten Aphalt und bei rauen Strecken, Beim Bridgestone BT016 ist nach sogar 3500km nix mehr drauf.hinten und vorn auch bei 8000km ich fahre lange Touren da kann ich so ein pendeln nicht gebrauchen und bei Nässe ist der Pilot Road 2 auch super beschleunigen und bremsen er hält super die Spur zügiges Fahren ist dann sehr gut möglich Rausbeschleunigen aus Spitzkehren sowie reinbremsen klasse, ich werde den Pilot Road 2 wieder kaufen Gruß Schnevi

• Michelin PilotRoad 2, Erfahrungswerte

• schnevi
    • 17. Februar 2009 um 16:06

Moin Netbiker ihr werdet es nicht glauben ich habe eine Freigabe für die Fireblade gefunden meine Erfahrung ein super Reifen Verschleißverhalten: top 11000Km gefahren hinten und vorn 19000km Nässe- Kurvenverhalten: top Sehr gute Haftung. im trocknen: sehr gutes Fahrverhalten "kein Schwimmen " besser als der Pilot Power warm fahren das gute Stück und dann flott unterwegs Mein nächster Satz wird auch wieder ein MPR2. beim Michelin Pilot Power brauche ich 3Hinterreifen nach max 5000km + 2 Vorderreifen max 12000km pro Saison. Gruß Schnevi

• Dodenau Rückmeldungsfred

• schnevi
    • 22. Juni 2008 um 23:11

Hallo an alle, wir sind auch zu Hause angekommen. Ich habe nicht den direkten Weg gewählt , denn nach Hause rasen das kann jeder Leider nicht mehr ganz trocken - uns hat das Unwetter doch noch eingeholt. Nun gut ,,,, es war ein super Wochenende, [size=large]Ein DANKESCHÖN an die Orga ein wunderschönes Netbiker Treffen[/size] und meine Freundin hole ich morgen aus dem Krankenhaus in Korbach ab , sie hat sich das Schlüsselbein gebrochen und ein paar Prellungen, bei einem Sturz am Edersee (Volz nach Frankenberg) freue mich schon auf weitere Treffen und Touren mit Euch Grüße an alle von Schnevi

• PLZ 29...Sonntag 27.04. StartUpDay in Lüneburg

• schnevi
    • 27. April 2008 um 21:02

mion Netbiker super Tag dort war viel los und ich habe viele wieder gtroffen nur Mr Right und Beppo leider nicht wo habt ihr euch versteckt ? Grüße von Schnevi

• PLZ 29...Sonntag 27.04. StartUpDay in Lüneburg

• schnevi
    • 22. April 2008 um 23:23

oki doki Netbiker ich komme auch vorbei - gebremst ! denke ich werde in HH Amsinkstrasse mit euch starten ( wenn es nicht wieder 108 Motorräder sind ) ;) da kann ich mich vorher noch ein bißchen austoben :) wer ist denn da aus Zucker ? ? ? Greets Schnevi-Uwe

editiert von: schnevi, 22.04.2008, 23:24 Uhr

• 22885 HH / 13.04.08 / 13.30h

• schnevi
    • 13. April 2008 um 23:43

hallooo Net- Biker`s da war es ja hier auch fast trocken in Holzminden kam ich in einen Schauer , war aber nur kurz sonst nur in Uslar naße Straßen , Beverungen trocken :) ich hatte keine Lust als Flachland -Cowboy durch die Gegend zufahren :lol: und deshalb ,,,, 8-) halb zehn in Deutschland ====> die Fireblade satteln ====> und ab hinter die A2 532km waren es , , ,, , , ok na wenn es euch spaß gemacht hat, dann fahre ich auch gern eine Schlewig Holsteintour mit das kann aber ein Einheimischer posten ! ! ! eine super Woche wünsche ich euch Grüße von Schnevi ;) --------------- meistens geht es vorwärts , , , aber es geht auch aufwärts ---------------------------

• Bremerhaven Fischereihafen Rennen

• schnevi
    • 3. April 2008 um 23:41

na ja ich weiß nicht ist immer das gleiche stumpfe Tour über die Autobahn 1,5std . oder gerade aus von einem Ort zum Anderen ! Mini-Strecke .....Blaubasalt . .wenn es regnet viele Stütze , ,wenn trocken dann sehr heiß in den Lederklamotten das ist ein langes Wochenende d.h. man kann ab in die Berge fahren ! :) oder wo es super Strecken gibt die ihr gern mit dem Motorrad fahrt und Motorrad fahren den ganzen Tag :lol: ein ganzes Wochenende da nutze ich lieber das lange Wochenende zum biken ;) und wünsche Euch viel Spaß beim zugucken wie andere fahren :( Graeds Schnevi :roll: 8-) meistens geht es schnell vorwärts , aber es geht auch aufwärts 8-)

• Plz 20xxx / Sa. 9.2.08 / Geesthacht - Lüneburger Heide

• schnevi
    • 9. Februar 2008 um 10:13

hallo Net- Biker wieder mal eine Tour , super , ich war schon lange nicht mehr beim Treffpunkt Schleuse mit dem Motorrad schade ich kann leider nicht ich muß noch 3 Buchen flach sägen und auf Länge bringen wünsche Euch viel Spaß sehe Euch bestimmt beim Stammtisch Grüße an alee von Schnevi :)

• Verkleidung Schweißen Lassen

• schnevi
    • 17. November 2007 um 05:34

hey Netbiker sieht ja gut aus ist aber nicht schwer es selbst zumachen ich habe es im Ninja Fourum gelesen und selbst probiert du brauchst nur einen E -Lotkolben mit Flachlötspitze die flache Seite gleichmäßig daraufhalten und langsam drüberziehen ( ist wie eine Dachrinne mit Zinn löten ) nicht schwierig und einfach Grüße von Schnevi ;););)

• 06.10.07 aus Hannover in die Harz

• schnevi
    • 5. Oktober 2007 um 22:30

hmmmmmm was nun nix mehr los hier oki doki dann muß wohl irgendwie die DREI Tankfüllungen am Samstag verfahren ( genau wie Mittwoch ) ne ne ne na dann viel spaß für alle -die hier gucken - und nicht fahren grüße von Schneeeeeevi :);)

editiert von: schnevi, 05.10.2007, 22:38 Uhr

• Sonntag 07.10. Tour in den Harz

• schnevi
    • 3. Oktober 2007 um 23:08

moin Heiner bist ja wieder zurück aus dem schönsten Bundesland für Biker kannst ja mal Tel wenn du fährst lese hier nicht jeden Tag ok zu 99% bin ich da weißt frühstücken das mache ich immer an der Tanke bis denne Grüße von Schnevi :):):)

• 06.10.07 aus Hannover in die Harz

• schnevi
    • 1. Oktober 2007 um 20:20

das hört sich sehr gut an grüße von Schnevi-Uwe

• 02.09.07 Eröffnungfahrt BIKE-PIRATEN Hamburg Walsrode!!!!

• schnevi
    • 31. August 2007 um 11:57

hallo Fischi07 super gemacht mal entlich einer der eine Tour bekannt gibt aber 2 super Strassen lässt Du ja aus ? ? ? von Buchholz würde ich über Sprötze nach Holm Seppensen fahren und dann nach Lüllau die Strasse geht hoch und runter und super Kurven die fährt jeder gern min 2mal und die 2. Strasse die fehlt ist von Grauen wie Du sagst nach Neuenkirchen rechts und gleich links nach Bommelsen durch den Wald auch eine super Strecke mit vielen Kurven ok würde gern mitkommen ,,,,,,,,,,aber es ist eine Weserbergland Tour nach Beverungen geplant , ins Naherholungsgebiet. komme aber auf der Rücktour oder ca900km später dort vorbei ,wenn ihr dann noch dort seit schauen wir mal rein. sonst allen viel spaß und super Kurvenspaß ;):);) viele Grüße von Schnevi

• Tempo-Limit Streckensperrungen Itlalien

• schnevi
    • 31. Juli 2007 um 21:57

moin Jacky04 ich komme gerade von dort und ich war in der Woche dort, da kann man am besten fahren und es ist nicht viel los. da interesiert es wohl keinen Polizsten was da passiert denn Gesetzeshüter habe ich keine gesehen nur Italiener die sind gefahren ......... wer zuerst bremst verliert sonst super Wetter und klasse Strassen und wunderbare Landschaft aber auch gut auch andere Erfahrungen zu lesen Gruß Schnevi

• Neue Kette oder nur neues Ritzel.

• schnevi
    • 20. Juni 2007 um 22:30

hallo Netbikers dazu sage ich nur Du kaufst dir ja auch nicht den rechten Schuh neu ,,,,, weil der kaputt ist und den anderen behälst du an ist nur flick auf Zeit und wenn die Kette reißt dann wird es teuer das ist so wie Spagetti essen > saugen und das Ende der Spagetti schlägt dir auf die Nase nur beim Motorrad ist das der Motorblock ,und ich will da nicht von außen rein gucken Grüße von Schnevi :-? :-? :-?

• Leo Vince Enddämpfer

• schnevi
    • 12. Februar 2007 um 18:32

Wie wärs nun mit einen Preis oder kostet der NIX ? dann nehme ich das gute Stück habe dann ja 2 STk Gruß Schnevi-Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™