1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. mona

Beiträge von mona

• Bierrunde durchs Sauerland PLZ 48/ 59 Sonntagstour 31.05.2009 Pfingstsonntag

• mona
    • 1. Juni 2009 um 20:53

Hallo Birgit, das hört man nicht gern! Ich schicke Ralf dicke Genesungswünsche!! Er soll schnell wieder auf den Damm kommen. Kopf hoch ihr zwei... Grüße an ihn. LG mona

• Netbiker-Event Bayrischer Wald Tour 05.2009 war TOP

• mona
    • 10. Mai 2009 um 22:34

Grüß Gott miteinander, bin auch endlich daheim - platt wie ein Brötchen aber breit grinsend! Kann mich deinen Worten nur anschließen Michael: es war richtig klasse! Habe jetzt insgesamt 2232 km runter (und das so gut wie nur über Land!) Dafür war ich aber heute auch gute 12,5 Std. unterwegs. Und dank meiner charmanten Begleiter ging's mir auch schon sehr bald wieder besser... Freu mich schon aufs nächste Mal mit euch... Bis denne mona

• 59....am Sonntag, den 19.04.2009

• mona
    • 19. April 2009 um 19:45

So meine Jungs.... schön war's mit euch. Nach langer Zeit endlich wieder zusammen ein paar Runden gedreht. Bin gut zu Hause angekommen und hab bei Gelegenheit die zwei Chaosvögel nach Haus gebracht... :D;):D (hab se doch noch gefunden!!) Und: den Heimweg find ich immer!!! Bis zum nächsten Mal. LG mona

• 59....am Sonntag, den 19.04.2009

• mona
    • 17. April 2009 um 20:01

Mal sehen... vielleicht lass ich mich mal wieder blicken ;) LG mona

• Motorrad Messe Dortmund

• mona
    • 15. Februar 2009 um 21:23

Werden auch da sein.... aber der Tag ist noch nicht ganz fest... Lasst euch überraschen... Vielleicht läuft man sich übern Weg... LG mona

• NRW/Westfalen, Jahresabschlußtour, Treff Di. 30.12. um 12.00 Uhr bei Wolfs Revier Möhnesee

• mona
    • 29. Dezember 2008 um 16:34

Ich käm gern, bin aber leider schon anderweitig verplant!!! Schade... aber nächstes Jahr bestimmt!! ;) Viel Spaß morgen LG mona

• NETBIKER-EVENT 2009: Odenwald & Bergstraße

• mona
    • 23. November 2008 um 12:55

Hallöchen, melde mich auch schon mal ganz unverbindlich an... LG mona

• 59... am 28.09.200 bei schönem Wetter .....

• mona
    • 28. September 2008 um 19:52

Hallöchen meine allerliebsten Mitfahrer... ;) Bin nach dem Geburtstag jetzt auch endlich zu Hause... scheeee war's mit euch - werd auch immer wieder gerne mal die "Henne im Korb" sein ;) Bis demnächst mal LG mona

• 59... am 28.09.200 bei schönem Wetter .....

• mona
    • 27. September 2008 um 23:51

.... und meiner einer ab der sorpe = 9. Motorrad - 10. Person!!! ;) (muss ja meine neuen Reifen einfahren :roll: ) bis morgen... LG mona

• 59... Tour am Sonntag, 14.09. ins

• mona
    • 14. September 2008 um 19:01

So meine Lieben, bin wieder gut zu Hause angekommen... War mal wieder schön mit euch... Kommt gut in die nächste Woche! LG mona

• mona
    • 11. September 2008 um 20:20

Aber klar schau ich .... werd ich wohl hinbekommen... hab ab ca 12 Uhr zeit... Danke für die Adresse.... LG mona

• mona
    • 11. September 2008 um 15:13

Hi Christoph, würde auch gerne mit... kann aber erst ab mittags.... ... vielleicht kannst mich irgendwo auf dem Weg einsammeln???? :roll: Bis dahin LG mona

• Netti's Passt auf

• mona
    • 2. September 2008 um 20:42

Traumtänzer ... und genau deswegen ist es wichtig immer ein gutes Vorbild zu sein und besonders bei Kindern auf zu passen, weil es selbst einigen Eltern nicht gelingt... Natürlich passieren auch solche Dinge, tragisch genug, wenn man als Mutter das eigene Kind "auf dem Gewissen hat"... Sollte man dann so über die Sache reden? Ist es nicht schon schlimm genug? Vielleicht auch ein wenig das Thema verfehlt?!? Nachdenkliche Grüße mona Über den Sarkasmus und Zynismus zu ernstgemeinten Themen in diesem Forum brauch ich ja an dieser Stelle nichts mehr hinzu zu fügen...

• Netti's Passt auf

• mona
    • 2. September 2008 um 17:28
    Zitat von Sunny1100

an Burkhard, feine Idee da mal was zu posten....schaden kann das nicht. Wer von euch wusste eigtl. dass Kinder erst mit 6-7 Jahren wirklich sicher rechts und links unterscheiden können? Ich zumindest habe da was dazu gelernt. :roll: Gleiches giltz.B. auch für Zeiträume, was zu gravirenden Fehleinschätzungen von Geschwindigkeiten(eben der Zeit bis zum Eintreffen) herannahender Fahrzeuge führt !!! Also achtet, gerade auch unter Zeiitdruck, auf die Tempobegrenzungen im Bereich von Schulen etc.

Das muss ich ein wenig korrigieren.... Kinder lernen das im besten Falle mit 5, 6 oder 7 Jahren, beherrschen tun sie's aber erst viel später mit viel Übung. Selbst das Einschätzen von Geschwindigkeiten ist ein Erfahrungswert, der erst mühsam erlernt wird... nur wer sein Kind selbst entscheiden lässt und es nicht immer an die Hand nimmt oder es auf die andere Strassenseite schickt, lässt das Lernen zu! Muss es meinen Kiga-Eltern auch immer wieder "eintrichtern". Wichtig ist für alle motorisierten Verkehrsteilnehmer: Ihr könnt den "Kleinen" das Leben ein wenig erleichtern und an Fussgängerüberwegen direkt ranfahren und anhalten- und nicht langsam hinrollen :teacher: (nur um nachher besser wieder zu beschleunigen)- dann können die Kinder die Situation besser einschätzen! Also: immer schön vorsichtig, nicht nur zum Schuljahresbeginn!!! :biggthumpup: LG mona ("die Kindergartentante") ;)

• 51069 Sa. durchs Bergische zum Sayntal

• mona
    • 21. August 2008 um 17:50

Wollt'st mal das Raubkätzchen ausführen und alle Grenzen austesten? ;););) Dann wünsch ich euch mal ganz viel Spaß dabei... LG mona

• Dodenau Rückmeldungsfred

• mona
    • 22. Juni 2008 um 21:35

Hallo alle miteinander.... :winke: ... bin auch heut Nachmittag nach einer schönen Tour mit meinen Begleitern Christoph & Jens eingetrudelt. Wir sind zwar einmal so richtig in den Regen gekommen, aber bis daheim waren die Klamotten wieder trocken. Möchte mich mit meinem Dank meinen "Vorschreibern" anschliessen: Schön war`s!!! :D LG mona

• 2. Höhlentour

• mona
    • 1. Juni 2008 um 21:14

bin auch wieder daheim.... schee war's.... bin so richtig zufrieden platt.... Danke an alle Tourguides und an den Berti für die Orga!!! bis demnächst mal... LG mona

• 2. Höhlentour

• mona
    • 21. Mai 2008 um 22:50

@ Peter Das will ich auch sehen!!! LG mona

• Kleine Ausfahrt am Sonntag, 18.05.08

• mona
    • 18. Mai 2008 um 20:42

... was nicht unwesentlich daran lag, dass du hinter mir hergefahren bist.... :whistle: :roll: :whistle: LG mona

• 2. Höhlentour

• mona
    • 17. Mai 2008 um 16:34
    Zitat von merlin

8-) damit ich mich schon mal mental darauf einstellen kann: auf wieviel leute muß ich aufpassen? :D

... Ich denke, auf mich muss auch einer aufpassen... :D:D:D LG mona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™